Europacupsaison 2014/15

und anussen, ich kann des schwächen anderer nimmer hören, weil das alle betrifft. siehe Rapid-Sturm....aber da ist dir nur recht, sonst sind alle anderen die bösen..

danke!

Ich gratuliere den Dosen auch zum Aufstieg als Gruppensieger!
Damit ist man endgültig auch international aus der Krise zu Saisonbeginn (Malmö, Heimspiel gegen Celtic) raus auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, daß Salzburg letzte Saison eindeutig stärker war.
Wär schön, wenn sie trotzdem heuer weiter kommen, als letze Saison.
das denke ich auch, spielerisch waren sie im vorjahr stärker, ich bin aber froh, dass sie mittlerweile auch solche spiele überstehen, wie sie sie in der 2. halbzeit in glasgow gezeigt haben. das war nicht schön, da war viel glück dabei, aber sie haben's durchgehalten und sind nicht auseinandergefallen.

im gegensatz zu vielen seiner kritiker unterhält er sich auch normal mit leuten die NICHT immer seine Meinung teilen aber das nicht beleidigend formulieren. Der ton macht die Musik

sorry, aber ich verstehe mich hier mit fast allen, kann auch mit meinungsunterschieden diskutieren. aber wenn jemand in dieser penetranten regelmäßigkeit diese unmenge von schwachsinn von sich gibt (und das ist nicht nur im fussballthread der fall), dann nenn ich das auch mal beim namen, was ich von ihm halte.
 
danke!


das denke ich auch, spielerisch waren sie im vorjahr stärker, ich bin aber froh, dass sie mittlerweile auch solche spiele überstehen, wie sie sie in der 2. halbzeit in glasgow gezeigt haben. das war nicht schön, da war viel glück dabei, aber sie haben's durchgehalten und sind nicht auseinandergefallen.



sorry, aber ich verstehe mich hier mit fast allen, kann auch mit meinungsunterschieden diskutieren. aber wenn jemand in dieser penetranten regelmäßigkeit diese unmenge von schwachsinn von sich gibt (und das ist nicht nur im fussballthread der fall), dann nenn ich das auch mal beim namen, was ich von ihm halte.

Du formlierst es auch nicht untergriffig.sogar wenn mal wirklich was daneben ist bleibst meist sachlich.Sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast aber du warst garantiert nicht gemeint.Ich hab mich mit ihm schon öfter unterhalten und teils oft grosser meinungsunterschiede kam es nie zum streit.Ich halt mich jetzt nicht für den Buchdatflüsterer aber ich denke er kann auch ganz anders.Ich weiss damit leg ich wieder einigen was auf aber ist halt meine meinung.
 
Buchdatflüsterer aber ich denke er kann auch ganz anders.Ich weiss damit leg ich wieder einigen was auf aber ist halt meine meinung.
der flüsterer ist gut geschrieben.:daumen:

was manche wichtige von mir denken ist mir völlig egal, mit menschen mit den ich mich verstehe kann ich auch normal reden (schreiben) auch wenn sie anderer meinung sind.

ich lasse mich ja auch gerne von einer anderen meinung überzeugen. ;)aber wenn ich wo eine meinug habe ,dann bin ich kein wendehals ,der heute so und morgen eine andere einstellung hat. :lehrer:
 
der flüsterer ist gut geschrieben.:daumen:

was manche wichtige von mir denken ist mir völlig egal, mit menschen mit den ich mich verstehe kann ich auch normal reden (schreiben) auch wenn sie anderer meinung sind.

ich lasse mich ja auch gerne von einer anderen meinung überzeugen. ;)aber wenn ich wo eine meinug habe ,dann bin ich kein wendehals ,der heute so und morgen eine andere einstellung hat. :lehrer:

:daumen:
 
2 Siege und 1 Remis fehlt Österreich noch auf den besseren 15ten Platz in der UEFA-5jahreswertung, wenn die Dosen heute gegen die Rumänen gewinnen.

Also, alles Gute heute!
 
2 Siege und 1 Remis fehlt Österreich noch auf den besseren 15ten Platz in der UEFA-5jahreswertung, wenn die Dosen heute gegen die Rumänen gewinnen.

Also, alles Gute heute!

Natürlich wollen die Dosen dieses Match gewinnen, aber die 5-Jahreswertung dürfte ihnen nicht allzu wichtig sein, denn angeblich lässt der Adi Hütter gegen die Rumänen eine B-Mannschaft werken, damit einige Spieler geschont werden. Gegen Rapid hingegen werden sie dann sicher mit der stärksten 11 antreten. Möglich, dass die Dosen auch mit dem B-Team gewinnen, aber die beiden Aufstellungen werden zeigen wo bei dem Retortenclub die Prioritäten liegen. Genau so habe ich mir echte Patrioten immer vergestellt. :lehrer:
 
Um es mal positiv auszudrücken.Sie scheinen mehr Respekt vor Rapid als vor dem heutigen Gegner zu haben.Kann aber auch in die Hose gehen.Selbstläufer sind selten weil die echten Jausengegner schon in der Quali gescheitert sind.Obwohl diese Truppe ist schlagbar aber wie gesagt wenn sie sich zu sicher sind.Da gabs doch mal was?? Na die luxemburger erwähn ich jetzt nicht weil das ist schnee von vorgestern
 
Schreibst deshalb nix mehr im Bundesligathread, weilst SO ein Patriot bist ? ......................... :haha::winke:

Na, aber dort haben sich recht interessante Diskussionen zwischen den Anussen, Flanker und den Trina entwickelt und ich wollte nichts verwässern. :engel: Schließlich haben die -trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten- im Gegensatz zu einen Ungustl wie Dir, eine gute Diskussionskultur. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, aber dort haben sich recht interessante Diskussionen zwischen den Anussen, Flanker und den Trina entwickelt und ich wollte nichts verwässern. :engel: Schließlich haben die -trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten- im Gegensatz zu einen Ungustl wie Dir, eine gute Diskussionskultur. :winke:
Aehmm Mea culpa ich glaub der verwässert bin unabsichtlich oft eher ich.schreib oft vieeeel zu umständlich
 
Na, aber dort haben sich recht interessante Diskussionen zwischen den Anussen, Flanker und den Trina entwickelt und ich wollte nichts verwässern.

Nicht so schüchtern! ;)
Jeder sachliche input wird von mir immer geschätzt.

Bin aber bei dir, daß der Meinungsaustausch dann interessant ist und mehr Spaß macht, wenn es ohne persönliches Hickhack geht!
 
Na, aber dort haben sich recht interessante Diskussionen zwischen den Anussen, Flanker und den Trina entwickelt und ich wollte nichts verwässern. :engel: Schließlich haben die -trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten- im Gegensatz zu einen Ungustl wie Dir, eine gute Diskussionskultur. :winke:
wie wahr du oft schreiben kannst. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Oida....einfach unglaublich, wie die Rumänen da in Ehrfurcht erstarren.....die bringen ja gar nix zusammen :roll:
 
Zurück
Oben