- Reaktionen
- 3.040
und anussen, ich kann des schwächen anderer nimmer hören, weil das alle betrifft. siehe Rapid-Sturm....aber da ist dir nur recht, sonst sind alle anderen die bösen..
danke!
das denke ich auch, spielerisch waren sie im vorjahr stärker, ich bin aber froh, dass sie mittlerweile auch solche spiele überstehen, wie sie sie in der 2. halbzeit in glasgow gezeigt haben. das war nicht schön, da war viel glück dabei, aber sie haben's durchgehalten und sind nicht auseinandergefallen.Ich gratuliere den Dosen auch zum Aufstieg als Gruppensieger!
Damit ist man endgültig auch international aus der Krise zu Saisonbeginn (Malmö, Heimspiel gegen Celtic) raus auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, daß Salzburg letzte Saison eindeutig stärker war.
Wär schön, wenn sie trotzdem heuer weiter kommen, als letze Saison.
im gegensatz zu vielen seiner kritiker unterhält er sich auch normal mit leuten die NICHT immer seine Meinung teilen aber das nicht beleidigend formulieren. Der ton macht die Musik
sorry, aber ich verstehe mich hier mit fast allen, kann auch mit meinungsunterschieden diskutieren. aber wenn jemand in dieser penetranten regelmäßigkeit diese unmenge von schwachsinn von sich gibt (und das ist nicht nur im fussballthread der fall), dann nenn ich das auch mal beim namen, was ich von ihm halte.