Europacupsaison 2014/15

wenn man die rapidfans einen kader zusammenstellen dürften, würden sie fast die ganze liga verpflichten,

Genau, weil alle anderen Vereine ja absichtlich nur das schlechteste Kickermaterial zusammenkaufen würden!

Au Backe, ist Rapid-Phobie eigentlich heilbar?
:mrgreen:

Au Backe, ist Rapid-Phobie eigentlich heilbar?
wer hat eine, ich denke mich kannst damit wohl nicht meinen oder doch bei mir passen leider keine 2 grünen herzen in meine brust

Anhang anzeigen 1326752

fan von guten fußballern bin ich schon langeund da sind doch einige rapidspieler darunter hier mein rapidkader und den erst von da weg wo ich schon ein wenig ahnung vom fußball hatte.....einige langgediente wie ein pregesbauer, brauneder, etc. hab ich nicht genannt weil ich mich da mehr mit der offensive beschäftigt habe und ich nicht wirklich behaupten kann wie wertvoll einzelne spieler wirklich waren..mit absicht nicht dabei sind natürlich schöttel, kienast das waren für mich keine kicker.
einige auswertige hab ich auch nicht berücksichtigt, weil sie für mich nur zum geldholen da waren bzw. die karriere ausklingen haben lassen

Tor

Herbert FEURER
Michael KONSEL
Ladislav Maier

Abwehr

Robert PECL
Heribert WEBER
Leo Lainer
Trifon Ivanov
Michael Hatz
Bernd Kraus

mittelfeld

Antonín Panenka
Andreas Herzog
Andreas Heraf
Dietmar Kühbauer
Peter Stöger
Steffen Hofmann
Mandreko

sturm

hansi burli
Christian Keglevits
Zlatko Kranjčar
Peter Pacult
Jan Åge Fjørtoft
René Wagner
Erwin Hoffer

wer hat eine, ich denke mich kannst damit wohl nicht meinen oder doch bei mir passen leider keine 2 grünen herzen in meine brust

Anhang anzeigen 1326752

fan von guten fußballern bin ich schon langeund da sind doch einige rapidspieler darunter hier mein rapidkader und den erst von da weg wo ich schon ein wenig ahnung vom fußball hatte.....einige langgediente wie ein pregesbauer, brauneder, etc. hab ich nicht genannt weil ich mich da mehr mit der offensive beschäftigt habe und ich nicht wirklich behaupten kann wie wertvoll einzelne spieler wirklich waren..mit absicht nicht dabei sind natürlich schöttel, kienast das waren für mich keine kicker.
einige auswertige hab ich auch nicht berücksichtigt, weil sie für mich nur zum geldholen da waren bzw. die karriere ausklingen haben lassen

Tor

Herbert FEURER
Michael KONSEL
Ladislav Maier

Abwehr

Robert PECL
Heribert WEBER
Leo Lainer
Trifon Ivanov
Michael Hatz
Bernd Kraus

mittelfeld

Antonín Panenka
Andreas Herzog
Andreas Heraf
Dietmar Kühbauer
Peter Stöger
Steffen Hofmann
Mandreko

sturm

hansi burli
Christian Keglevits
Zlatko Kranjčar
Peter Pacult
Jan Åge Fjørtoft
René Wagner
Erwin Hoffer
Bin zwar eher auf der violetten Seite der Macht aber muss sagen sieht nach einer ganz guten zusammenstellung aus.Gut bei manchen Positionen kann man streiten ob sie wirklich das gelbe vom ei sind aber das wirds immer geben.Respekt.Rein interessenmässig hättest auch von der Austria und/oder anderen Mannschaften eine derartige Best of Aufstellung? Was die Frage nach dem Trainer betrifft ist schon gut so das der nicht enthalten ist.Über keine andere Position werden die meinungen so weit auseinander sein wie beim Trainer. Naja abgesehen von den Schiris natürlich

Bin zwar eher auf der violetten Seite der Macht aber muss sagen sieht nach einer ganz guten zusammenstellung aus.Gut bei manchen Positionen kann man streiten ob sie wirklich das gelbe vom ei sind aber das wirds immer geben.Respekt.Rein interessenmässig hättest auch von der Austria und/oder anderen Mannschaften eine derartige Best of Aufstellung? Was die Frage nach dem Trainer betrifft ist schon gut so das der nicht enthalten ist.Über keine andere Position werden die meinungen so weit auseinander sein wie beim Trainer. Naja abgesehen von den Schiris natürlich

also von den letzten paar Jahren Violett:

P.Pacult, T.Ivanov, M.Wagner, P.Stöger, J.Ratajczyk, H.Gager,Martin Hiden,Roman Kienast,R.Wallner,C.Prosenik,M.Pürk,C.Saurer,G.Schießwald,M.Tokic,E.Topic

(wurden zumindest alle geadelt durch den wahren Wr.Verein!), gibt sicher noch ein paar Überläufer in den letzten 20Jahren....

Schöttel nicht zu den "Spielern" zu zählen, einen Michi Hatz aber schon...ist zumindest seltsam, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich

also von den letzten paar Jahren Violett:

P.Pacult, T.Ivanov, M.Wagner, P.Stöger, J.Ratajczyk, H.Gager,Martin Hiden,Roman Kienast,R.Wallner,C.Prosenik,M.Pürk,C.Saurer,G.Schießwald,M.Tokic,E.Topic

(wurden zumindest alle geadelt durch den wahren Wr.Verein!), gibt sicher noch ein paar Überläufer in den letzten 20Jahren....

Schöttel nicht zu den "Spielern" zu zählen, einen Michi Hatz aber schon...ist zumindest seltsam, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich
Hatz naja hast recht besonders aufgefallen is er nie .Bei den (genannten) überläufern fällt mir auf dass sie grösstenteils zuerst bei violett geadelt wurden bevor sie sich in die vorstadt verirrten.Bei den übrigen naja mit wenigen Ausnahmen hättens dort bleiben könnem.Ist jetzt nicht böse gemeint nur manche waren Fremdkörper auch wenns durchwegs passable kicker waren.Ausser Stöger und Wagner sehe ich eigentlich keinen der bei beiden ähnlich gute Leistungen ablieferte.
Und einen Sonderfall der sowohl bei den Grazern als auch bei uns wesentlich mehr zeigte bzw zeigt als jemals bei den Grünen

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt sorry überspitzt formulieren ok aber grüner Sumpf ist deutlich über der Grenze und nehm ich natürlich umgehend zurück.werds natürlich auch im posting korrigieren

vor dem Derby darfst häkeln....danach hoffentlich trauern! Aber wenn Du Dich auch mit einer Angina ins Bett legst...tsts, man darf sich mit solchen Ludern nicht abgeben!:mrgreen::cool:;)

ich hoffe die schotten zeigen den dosen wo der hammer hängt, sie sollten eine niederlage erhalten wo sich die dosen nie mehr erholen.:hurra::hurra::daumen:

die dosen zeigen eh nix, nur weil sie sabitzer haben , haben sie noch kein bummerl erhalten.:wache:

aber ich sehe es ein, das gegen grün/weiss schwer zu gewinnen ist. :lalala:

die zweite Halbzeit ist zwar schwach von den Dosen, aber ein guter Test für die ko-Partien....
Celtic bleibt spielerisch eine schwache Truppe, aber gegen deren Kampf haben schon größere verloren, deshalb ist das 2:1 derzeit beachtlich

naja, die zweite hälfte war nicht der zuckerfussball, aber die bilanz von rbs ist ordentlich, eigentlich sogar beachtlich.

dass aussagen gewisser fans eines clubs, dessen internationaler auftritt sich in der heurigen saison irgendwo zwischen peinlich und totaler blamage ansiedelt, nichts weiter zu tun hat, als die eigene dämlichkeit zu beweisen, sei jetzt dahingestellt.

zu sabitzer. der hat die chance genutzt und ist in einem verein gelandet, in dem er sich tatsächlich weiter entwickeln kann. zu den stars (und dazu zähle ich jene spieler, die eine partie wirklich entscheiden) gehört er noch lange nicht, seine entwicklung ist aber ordentlich. gut, dass er den schritt gewagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
naja, die zweite hälfte war nicht der zuckerfussball, aber die bilanz von rbs ist ordentlich, eigentlich sogar beachtlich.

sowieso.....leider spielens halt immer schlecht, wenns unter druck kommen. sie sinds ja auch nicht wirklich gewohnt...

mit dem keyta kommt wieder ein superkicker nach....:cool:

Zurück
Oben