Europacupsaison 2014/15

Gratulation an die Dosen, starke Partie, und das ohne Alan!

Freut mich, daß sie bereits im Frühjahr dabei sein werden und auch, daß sie die immer wieder großgoscherten Kroaten zweimal paniert haben...bravo!
Wenn sich am WE in Deutschland noch ein paar wichtige Teamspieler verletzen, tut mir der Koller leid....aber ohne Alaba mache ich mir gegen die Russen ohnehin wenig Hoffnung....
 
Zitat von RedB6 Beitrag anzeigen

im Sommer 2015 sind einige Spieler weg , kommen andere nach junge hungrige Spieler ala Kampl .

die stolz sind ein dosen abzeichen zu tragen

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: einfach stark....

Soriano könnte durchaus in der ersten deutschen Buli reüssieren

Bullen gesamt stark .... ja :daumen:.....gut für die 5-Jahres-Wertung :daumen:

....aber ich bin der Meinung, dass Soriano in der DBL sich nicht durchsetzen könnte....dafür ist er physisch zu schwach :lehrer:
 
....aber ich bin der Meinung, dass Soriano in der DBL sich nicht durchsetzen könnte....dafür ist er physisch zu schwach

wieso, sieh Dir mal unseren Harnik an...der ist ja auch kein Kraftpaket und seit Jahren ein sehr guter Stürmer in der BuLi....abgesehen wachsen manche Spieler mit der Aufgabe, Soriano wird sich da etablieren wie ein Kampl vl auch....bei Alan hätte ich eher meine Bedenken (der ist ein bisserl ein Mimoserl), Ramalho und Hinteregger könnten es auch schaffen

Der Graue sagt es klar: Sabitzer wird zu Leipzig "zurück"gehen, allerdings: wenn diese wirklich aufsteigen sollten, wird er dort bestenfalls die Ersatzbank schmücken...
 
Scheis RB
Mit Tradition und Herz, gegn den Kommerz!
RB macht den Sport kaputt!!
alles gequacke....rb belebt den sport egal welche sportart....
kommerz....wo gibts was anderes...
formel 1 zirkus....gabs schon vor red bull
fußball gabs auch ohne traditon vor red bull

ich find dieses ständige gelabber nicht zum aushalten.......wo sind den die traditionsvereine in österreich........

simmering, sportklub, vienna, gak, austria klagenfurt, vöest linz,

es geht doch um nichts anderes als den neid um die RB kohle....
 
ich würde Soriano und Alan lieber im Rapid-Dress sehen!
wenn man die rapidfans einen kader zusammenstellen dürften, würden sie fast die ganze liga verpflichten, außer spieler der austria und diverse die sich der religion gegenüber versündigt haben und da die keinen beichtstuhl haben ist man halt ewig ein gefallener fußballer
 
wenn man die rapidfans einen kader zusammenstellen dürften, würden sie fast die ganze liga verpflichten, außer spieler der austria und diverse die sich der religion gegenüber versündigt haben und da die keinen beichtstuhl haben ist man halt ewig ein gefallener fußballer

Aha, a Philosoph :idea: :haha:
 
wenn man die rapidfans einen kader zusammenstellen dürften, würden sie fast die ganze liga verpflichten, außer spieler der austria und diverse die sich der religion gegenüber versündigt haben und da die keinen beichtstuhl haben ist man halt ewig ein gefallener fußballer


könnte hinkommen....aber gegen die einzig wahre Religion versündigt man sich eben nicht!:cool::mrgreen:
 
könnte hinkommen....aber gegen die einzig wahre Religion versündigt man sich eben nicht!
wenn sündigen nicht so schön wären... EL spielen und dazu nicht schlecht, mehr kohle, ordentliches stadion obwohl das happel ist nicht übel, im europäischen rampenlicht stehen egal wo und wodurch...und nach ein paar ehemaligen deutschen göttern außer wolfsburg, leverkusen, bayern hättens fast alle gern einen mateschitzklon mit ebenso viel kohle....

aber gut manche haben gar keine chance zum sündigen, obwohl neid ist doch auch irgendwie.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde nie im Leben International zu den Dosen halten können sie noch so gut spielen und 10 Jahre hintereinander Meister werden!

SKSG 1909<3
 
Zurück
Oben