Europacupsaison 2014/15

Beide....Salzburg und Rapid.....haben in ihrer jeweiligen Favoritenrolle die Gegner ganz einfach unterschätzt und auf die leichte Schulter genommen!

Das glaub ich gar ned!
Ich hatte eher den Eindruck, daß beide hauptsächlich an sich selbst gescheitert sind!
 
Hätte Rapid den Aufstieg geschafft, dann würde wohl Schaub bald zu RB Leipzig wechseln.
 
Das ist zu befürchten.

Na ja, vorerst hat unser "Super-Grünschnabel" :herzen: noch einen Vertrag bis zum Sommer 2017 ( :!: )
Nachdem er bereits vor wenigen Monaten von den "Dosen" angebaggert wurde (eh klar) hat er einen besonders tollen Vertrag bekommen. Aber nachdem Rapid nunmehr ebenfalls dem Club der "Leidernein-EC-Teilnehmer" angehört ist natürlich die Gefahr groß, dass die Rapid-Verantwortlichen -bei einem entsprechenden Angebot- unser "Herzibinki" ziehen lassen. :fragezeichen: In der Haut jenes Funktionärs der DAS den Fans erklären wird müssen, möchte ich aber nicht stecken.....:grantig: :undweg:
 
Nachdem er bereits vor wenigen Monaten von den "Dosen" angebaggert wurde (eh klar) hat er einen besonders tollen Vertrag bekommen.
Also sollte in Zukunft quasi jeder behaupten, RedBull ist hinter ihm her und er überlegt sich noch (obwohl er eh bleiben will, da ihn sonst keiner haben will) wird er mit einer höheren Gage zum Verbleib überredet, eh nicht schlecht.
 
Also sollte in Zukunft quasi jeder behaupten, RedBull ist hinter ihm her und er überlegt sich noch (obwohl er eh bleiben will, da ihn sonst keiner haben will) wird er mit einer höheren Gage zum Verbleib überredet, eh nicht schlecht.

Sehr schlau...Den "Trick" könnte z.B. der Harald Pichler mit Ried versuchen. :ironie:
Aber im Ernst, die Bullen haben in diesem Zusammenhang auch Rapid kontaktiert...... :winke:
 
Nunmehr stehen die "Dosengegner" für die EL-Gruppe fest. Es sind Celtic, Dynamo Zagreb sowie Giurgiu (Rumänien) "Normalerweise" würde ich behaupten diese Gegner sind für so einen reichen Club a gmahde Wiesn. Aber das hat man bei Malmö (und Düdelingen) auch gedacht :undweg:
 
Nunmehr stehen die "Dosengegner" für die EL-Gruppe fest. Es sind Celtic, Dynamo Zagreb sowie Giurgiu (Rumänien) "Normalerweise" würde ich behaupten diese Gegner sind für so einen reichen Club a gmahde Wiesn. Aber das hat man bei Malmö (und Düdelingen) auch gedacht :undweg:

ich finde sogar, daß das eine ziemlich starke Gruppe ist, und unangenehm!

celtic ist Serienmeister und extrem kampfstark....das mögen die Dosen nicht so (siehe die noch schwächeren Schweden), Zagreb habe ich diese Saison noch nicht gesehen, aber wie gut sie sein können, hat man schon letztes Jahr in Wien gesehen....Giurgiu müssen sie zweimal putzen
 
O.k., "Gmahde Wiesn" war um einen Hauch übertrieben :oops: Aber vom fußballerischen Können schätze ich die Bullen in dieser Gruppe dennoch am stärksten ein. Aber wie wir beide wissen, das sagt noch gar nichts.....
 
O.k., "Gmahde Wiesn" war um einen Hauch übertrieben :oops: Aber vom fußballerischen Können schätze ich die Bullen in dieser Gruppe dennoch am stärksten ein. Aber wie wir beide wissen, das sagt noch gar nichts.....

stimmt genau....wie sonst hätten die Rumänen die einst großartigen Lyonnaiser besiegen können?
 
was nützt ein vertrag bis 2017, wenn schaub eine ausstiegsklausel drinnen stehen hat. und 1,5 mio wird jede deutsche 2.liga Mannschaft aufstellen können, wenns wollen.:haha:
 
Realistischerweise wird der Schaub nicht mehr zu halten sein. Für seinen Verbleib war sicherlich neben dem tollen Vertrag auch der internationale Bewerb sein Motiv. Zweiteres fällt nun weg. Sich in die internationale Auslage zu stellen ist ihm -trotz des Misserfolges- zumindest in diesem Spiel nunmehr gelungen. Es wird sicher ausländische Beobachter geben die sich auch bei den (scheinbar) unbedeutenden EL-Runden einfinden. Dass der nunmehrige Manager von Düsseldorf nur aus Sentimentaliätsgründen zum "Rapidschauen" aufgetaucht ist, glaube ich auch nicht wirklich.....
 
ach wie fad die dosen führen leider schon wieder.ich hoffe das dinamo in der zweiten hälfte mehr gas gibt.
 
versteht einer den buchdat , ich nicht , ich würde mich freuen wen an stelle Red Bull Salzburg , Rapid führen würde 1 : 0 .
 
Zurück
Oben