Europacupsaison 2014/15

wer Malmö nicht schlägt hat in der CL überhaupt nix verloren , ein angefressener Red Bull Fan .

unglaublich...
so gewinnst keinen Blumentopf..

noch blöder als des spiel ist der nehiba, da freu ich mich direkt auf nächstes jahr, wenn die CL beim ORF ist....

ja, da bin ich bei dir. die hätten noch stunden spielen können und kein tor geschossen. malmö ist verdient weiter. schaut so aus als ob rbs die form des letzten jahres nicht mehr hat - so viele abspielfehler wie heute haben die sonst in einem monat nicht gemacht.

den Hütter könnens auch in die Wüste schicken.....die erste Hälfte gehört ihm! So eine Sch...Aufstellung.
Schwegler spielte wie einst, Alan ein Schatten seiner selbst....bin schwer angefressen!

die experimente mit der aufstellung waren sicher ein riesiger fehler. das hat man ja gesehen. ich hätte auch alan statt bruno rausgegeben und sabitzer gebracht. bruno hat zumindest phasenweise was gebracht, alan gar nicht.

wer Malmö nicht schlägt hat in der CL überhaupt nix verloren , ein angefressener Red Bull Fan .

stimmt, sie sind nicht dabei und wenn man das heutige spiel als maßstab nimmt, ist das vielleicht auch besser so. aber ein fan steht eben auch an den schlechten tagen zu seiner mannschaft - da kannst von deinen rapid-kollegen was lernen.

das belämmerte Tor in der letzten Minute in Salzburg ( scheiß Schiemmer ) , die belämmerte Aufstellung heute ( scheiß Hütter ) , unter Roger Schmid wären wir über Malmö drübergefahren wie nix .

das belämmerte Tor in der letzten Minute in Salzburg ( scheiß Schiemmer ) , die belämmerte Aufstellung heute ( scheiß Hütter ) , unter Roger Schmid wären wir über Malmö drübergefahren wie nix .

du bist nicht ganz dicht, gell..

schiemer hat auch das tor geschossen, und sich zersprangelt....und fehler passieren jedem..

nächtes jahr wird alles besser.:cool:

ja, genau und scheiß kampl - weil allein vor dem tormann muss er das 3:0 machen und scheiß soriano - statt 3 x an den pfosten hätt er auch reintrefen können, scheiß gulacsi, statt 3 hunderprozentige zu halten (im ersten spiel) hätte er ja auch heute 3 halten können, und scheiß ......

fehler passieren - heute waren es deren halt zu viele.

übrigens, du bist alles andere als ein fan, du bist einfach nur peinlich. solche supporter hat kein team verdient.

schiemer hat auch das tor geschossen, und sich zersprangelt....und fehler passieren jedem..

korrekt - er hat im ersten spiel eine gute leistung gezeigt. hätten sich heute alle 11 so benommen wie schiemer letzte woche, dann wäre das heute vielleicht anders ausgegangen.

was mir auffällt:
die präzision ist bei rbs abhanden gekommen. kampls pässe waren letzte woche schon oft daneben, heute sogar ganz schlecht. lange hat man es durch die mitte versucht, da war kein platz. über die flanken kam dann erst durch ankersen druck, schwegler leider heute nicht sehr aktiv und auch fehlerhaft. mane konnte nicht ersetzt werden, soriano war abgemeldet, alan ebenso. schüsse aus der zweiten reihe wurden kaum versucht. wenn man aber nicht in den strafraum kommt, wäre das zumindest einen versuch wert.

schade - hoffen wir, dass sie in der el eine gute rolle spielen und vor allem, dass sie sich erfangen. weil spaziergänge gibt es auch dort nicht.

ja, genau und scheiß kampl - weil allein vor dem tormann muss er das 3:0 machen und scheiß soriano - statt 3 x an den pfosten hätt er auch reintrefen können, scheiß gulacsi, statt 3 hunderprozentige zu halten (im ersten spiel) hätte er ja auch heute 3 halten können, und scheiß ......

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :winner:

Wenn man von Austria Salzburg direkt zu diesem Dreckskonzern konvertiert dürfen einem diese Aussagen a´la Scheiss Schiemer und Scheiss Trainer nicht verwundern!

Ein schöner Tag für den Fussball. Dieser den Fussball zerstörende Konzern hat wieder eine Watschn kassiert!!

Wenn man von Austria Salzburg direkt zu diesem Dreckskonzern konvertiert dürfen einem diese Aussagen a´la Scheiss Schiemer und Scheiss Trainer nicht verwundern!

Ein schöner Tag für den Fussball. Dieser den Fussball zerstörende Konzern hat wieder eine Watschn kassiert!!
genau aus diesen grund ist dieser verein gift für unsere liga.:lehrer:

was mir auffällt:
die präzision ist bei rbs abhanden gekommen. kampls pässe waren letzte woche schon oft daneben, heute sogar ganz schlecht. lange hat man es durch die mitte versucht, da war kein platz. über die flanken kam dann erst durch ankersen druck, schwegler leider heute nicht sehr aktiv und auch fehlerhaft. mane konnte nicht ersetzt werden, soriano war abgemeldet, alan ebenso. schüsse aus der zweiten reihe wurden kaum versucht. wenn man aber nicht in den strafraum kommt, wäre das zumindest einen versuch wert.

schade - hoffen wir, dass sie in der el eine gute rolle spielen und vor allem, dass sie sich erfangen. weil spaziergänge gibt es auch dort nicht.

ganz genauso sehe ich da auch.

mein grünweißer Freund und ich wunderten uns das gesamte Spiel über, was mit den Dosen los war, so unpräzise und unkonzentriert haben wir sie Monate lang nicht gesehen. Da kamen in der ersten Hälfte überhaupt keine Pässe an, Kampl spielte wie ein Anfänger, der keinen Hydranten überspielen konnte....Alan hätte ich nach einer halben Stunde raus genommen, weil der nur jammerte (da hatte Schinkels recht, das geht vl in unserer Pimperlliga durch...)

Ankersen brachte kurzzeitig frischen Wind, machte aber den katastophalen Fehler, der dann zum 3:0 führte und das Match entschied, das war international extrem unreif!

Und daß die Malmö-Abwehr zu knacken gewesen wäre, sah man in der zweiten Hälfte, da standen die schwedischen Holzhacker nicht mehr so sicher....aber da stand es eben schon 2:0, weil Hütter im wichtigsten Spiel Mist baute.

Leider bewahrheitete sich meine Befürchtung im Hinspiel: so viele Chancen darf man nicht auslassen! In Sbg hätten sie Malmö panieren können und müssen...

Jetzt heißts Daumen dürcken in der EL, und noch mehr Daumen heute Abend im Happeloval!!!Auf die Grünen!

Ein schöner Tag für den Fussball. Dieser den Fussball zerstörende Konzern hat wieder eine -wohlverdiente- Watschn kassiert!!

Ich habe mir erlaubt das Zitat mit einem Wort zu ergänzen. Hoffentlich bist Du mir dewegen nicht böse.....:mrgreen:

Leider bewahrheitete sich meine Befürchtung im Hinspiel: so viele Chancen darf man nicht auslassen! In Sbg hätten sie Malmö panieren können und müssen...

Kann man so sehen...Aber auch so: Hätten die Komiker in Salzburg nicht in den letzten Minuten den Anschlusstreffer bekommen, hätten sie in Schweden ihr gewohntes Spiel aufziehen können. Aber ein Polster von 2;1 ist in einer Auswärtspartie zweifellos relativ wenig "Enge" Partien sind sie halt leider überhaupt nicht gewohnt.:haha: Die "Holzschnitzten" hingegen haben ihre Chance gewittert und aus ihren eher bescheidenen Möglichkeiten das "Maximum" rausgeholt. Der "Malmö-Kader" ist angeblich nur 1/5 vom "Dosen-Kader" Wert und dennoch....:hau: Aber meine "Trauer" hält sich in Grenzen. Für "Patrioten" besteht übrigens kein Grund zu Trauer, denn bis zur 67. Minuten haben die Dosen nur mit 3 "Ösis" gespielt. Viel ist das nicht....:winke:

Ich habe mir erlaubt das Zitat mit einem Wort zu ergänzen. Hoffentlich bist Du mir dewegen nicht böse.....:mrgreen:

wieso der Neid?

Lieber eine in Privatbesitz stehende Firma, die an Private ihre Produkte verkauft (und die auch gerne ohne Energy-Drinks auskommen können), als Staatsnahe oder im Stadt-Besitz befindliche Sponsoren überweisen Geld von Kunden, die nur schwer entscheiden können, ob sie Energie in ihren Haushalten haben wollen....

Niemand hindert die Wiener "Rekordmeister", auch mal in der Bundesliga ein Spiel zu gewinnen.

Übriges: Wie viele der Titel habe diese "Rekordmeister" eigentlich in einer regulären österreichischen Meisterschaft erzielt?
Da relativieren sich Rekorde...

ich hoffe das wir es heute doch schaffen,obwohl mein glaube nicht sehr groß ist. aber die hoffnung stirbt zum schluss.:daumen::daumen::daumen:

Atletico Madrid, Juventus, Olympiakos, Malmö (RB Salzburg)

Jössasna, do hätts für Salzburg eh panier geben ... :mrgreen:

32 Meistertitel - keine schwierige Frage!
Next?

Next: im Jahr 1949 wurde erstmals eine Gesamtösterreichische Liga als Nachfolger einer erweiterten Wiener Liga eingeführt. Seit dieser Saison gibt es also auch den Titel "Österreichischer Meister". Und so kommt Rapid bereits auf 16 Meistertitel; davon 2 seit 1997.

Korrekturen zu:
"Lieber eine in Privatbesitz stehende Firma, die an Private ihre Produkte verkauft (und die auch gerne ohne Energy-Drinks auskommen können), als Staatsnahe oder im Stadt-Besitz befindliche Sponsoren überweisen Geld von Kunden, die nur schwer entscheiden können, ob sie Energie in ihren Haushalten haben wollen....

Niemand hindert die Wiener "Rekordmeister", auch mal in der Bundesliga ein Spiel zu gewinnen."??????????

Zurück
Oben