R
Gast
(Gelöschter Account)
wer Malmö nicht schlägt hat in der CL überhaupt nix verloren , ein angefressener Red Bull Fan .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unglaublich...
so gewinnst keinen Blumentopf..
noch blöder als des spiel ist der nehiba, da freu ich mich direkt auf nächstes jahr, wenn die CL beim ORF ist....
den Hütter könnens auch in die Wüste schicken.....die erste Hälfte gehört ihm! So eine Sch...Aufstellung.
Schwegler spielte wie einst, Alan ein Schatten seiner selbst....bin schwer angefressen!
wer Malmö nicht schlägt hat in der CL überhaupt nix verloren , ein angefressener Red Bull Fan .
das belämmerte Tor in der letzten Minute in Salzburg ( scheiß Schiemmer ) , die belämmerte Aufstellung heute ( scheiß Hütter ) , unter Roger Schmid wären wir über Malmö drübergefahren wie nix .
und fehler passieren jedem..
nächtes jahr wird alles besser.das belämmerte Tor in der letzten Minute in Salzburg ( scheiß Schiemmer ) , die belämmerte Aufstellung heute ( scheiß Hütter ) , unter Roger Schmid wären wir über Malmö drübergefahren wie nix .
das belämmerte Tor in der letzten Minute in Salzburg ( scheiß Schiemmer ) , die belämmerte Aufstellung heute ( scheiß Hütter ) , unter Roger Schmid wären wir über Malmö drübergefahren wie nix .
schiemer hat auch das tor geschossen, und sich zersprangelt....und fehler passieren jedem..
ja, genau und scheiß kampl - weil allein vor dem tormann muss er das 3:0 machen und scheiß soriano - statt 3 x an den pfosten hätt er auch reintrefen können, scheiß gulacsi, statt 3 hunderprozentige zu halten (im ersten spiel) hätte er ja auch heute 3 halten können, und scheiß ......
genau aus diesen grund ist dieser verein gift für unsere liga.Wenn man von Austria Salzburg direkt zu diesem Dreckskonzern konvertiert dürfen einem diese Aussagen a´la Scheiss Schiemer und Scheiss Trainer nicht verwundern!
Ein schöner Tag für den Fussball. Dieser den Fussball zerstörende Konzern hat wieder eine Watschn kassiert!!
was mir auffällt:
die präzision ist bei rbs abhanden gekommen. kampls pässe waren letzte woche schon oft daneben, heute sogar ganz schlecht. lange hat man es durch die mitte versucht, da war kein platz. über die flanken kam dann erst durch ankersen druck, schwegler leider heute nicht sehr aktiv und auch fehlerhaft. mane konnte nicht ersetzt werden, soriano war abgemeldet, alan ebenso. schüsse aus der zweiten reihe wurden kaum versucht. wenn man aber nicht in den strafraum kommt, wäre das zumindest einen versuch wert.
schade - hoffen wir, dass sie in der el eine gute rolle spielen und vor allem, dass sie sich erfangen. weil spaziergänge gibt es auch dort nicht.
Ein schöner Tag für den Fussball. Dieser den Fussball zerstörende Konzern hat wieder eine -wohlverdiente- Watschn kassiert!!
Leider bewahrheitete sich meine Befürchtung im Hinspiel: so viele Chancen darf man nicht auslassen! In Sbg hätten sie Malmö panieren können und müssen...
Ich habe mir erlaubt das Zitat mit einem Wort zu ergänzen. Hoffentlich bist Du mir dewegen nicht böse.....
Wie viele der Titel habe diese "Rekordmeister" eigentlich in einer regulären österreichischen Meisterschaft erzielt?
Was bist denn du für einer?Dreckskonzern
32 Meistertitel - keine schwierige Frage!
Next?