Europacupsaison 2014/15

Warum auch immer man sich über den internationalen Misserfolg einer österreichischen Mannschaft freut. .. ich werds nie verstehen
die sehe ich nicht als östereichische mannschaft an.:lehrer:

würde eine andere mannschaft hier spielen ,würde ich 100%hinter ihnen stehn.:lehrer:
 
ein Alptraum, dieser Kick!

Was ist mit Gulasch, Kampl und Keita los? die sind völlig von der Rolle?

Wenn man gegen so einen Gegner nicht aufsteigt, hat man eh nix in der CL verloren....

aber wer sich das Leben selbst schwer macht, beginnend mit der Mané-Geschichte, ist auch völlig verblödet!

Und warum ist Judas Sabitzer nicht am Feld? Ich versteh den Fußball nimmer....ärgerärgerärger!!!!
 
irgendwie wirft das ganze ein bezeichnendes licht auf die qualität der österreichischen liga.
 
Warum auch immer man sich über den internationalen Misserfolg einer österreichischen Mannschaft freut. .. ich werds nie verstehen

lass ihn, er ist einfach so - und er wird nicht anders!

ein Alptraum, dieser Kick!

Was ist mit Gulasch, Kampl und Keita los? die sind völlig von der Rolle?

Wenn man gegen so einen Gegner nicht aufsteigt, hat man eh nix in der CL verloren....

aber wer sich das Leben selbst schwer macht, beginnend mit der Mané-Geschichte, ist auch völlig verblödet!

Und warum ist Judas Sabitzer nicht am Feld? Ich versteh den Fußball nimmer....ärgerärgerärger!!!!

so schlecht habe ich rbs noch selten gesehen. kampl total von der rolle, vorne keine ideen. hinten leider total offen - im zweikampf ist die ganze mannschaft bisher auch schwach.

was ich überhaupt nicht verstehe ist die umstellung in der defensive. warum hinteregger außen und ilasanker innen. hätte er außen den ankersen gebracht, wäre die innenverteidigung zusammengespielt und ilsanker hätte einen anderen 6er gespielt als keita, der körperlich mit den schweden nicht mitkann.
 
Bin ja kein Fußballexperte, da fehlt irgendwie die Ordnung im Aufbau.
 
unglaublich...
so gewinnst keinen Blumentopf..

noch blöder als des spiel ist der nehiba, da freu ich mich direkt auf nächstes jahr, wenn die CL beim ORF ist....
 
den Hütter könnens auch in die Wüste schicken.....die erste Hälfte gehört ihm! So eine Sch...Aufstellung.

Wär vl doch besser gewesen, man hätte Mané pardoniert, der wäre mit seiner Schnelligkeit schwer zu knacken gewesen gegen diese rein körperliche Mannschaft, die schwach war....nur die Dosen waren unterirdisch, deshalb reichte es.

Schwegler spielte wie einst, Alan ein Schatten seiner selbst....bin schwer angefressen!

Hoffe, daß ich morgen im Happel ein besseres Ergebnis sehen werde!
 
Und wie erwartet................leider wieder nix!

Aber Hauptsache in Österreich überragend!
Da kann man sich vorstellen wie stark die anderen in der Meisterschaft erst sind.
 
Zurück
Oben