Europacupsaison 2014/15

sehr gutes Ergebniss von Rapid in Helsinki .

:fragezeichen:

Rapid hat 2:1 in Helsinki verloren!?!?!

Sie haben zwar ein Auswärtstor, müssen (sollten) daheim aber das Spiel machen. Sprich sie werden aufmachen müssen und dass wiederum gibt Helsinki die Möglichkeit zum Kontern.

Vor allem haben sie eine eklatante Schwäche beim Toremachen .......

Im Prinzip hast du ja ned unrecht, aber wenn man sich das gestrige Spiel betrachtet muß man schon fragen, wo denn überhaupt die herausgespielten Chancen waren, die dann zu Toren hätten führen können?

:daumen:
Momentan schaut's leider ganz danach aus!

War aber eh nur als "freundschaftlicher Pflanz" gemeint! ;)

So ist es :daumen: :hmm:schau ich jetzt gerade beim küchenfenster raus seh ich den Trainingsplatz der Austria.Schau ich neim Wohnzimmerfenster raus seh ich die mittelauflage in der Generali Arena.Ich werd das Gefühl nicht los das gerade hier eher mein Vater und mein Bruder die auffälligeren Erscheinungen sind.Aber sei es wie es sei beim Derby sind es halt Rivalen.Gerade wenns aber um EC geht freu ich mich immer vorbehaltlos auch über grüne Erfolge.Hab ja auch so manches internationale Spiel als"Undercoveragent" verfolgt.
Leiwande findet man in jedem Stadion(ohne geografische Beschränkung auf die heimatlichen 23.Bezirke)
Würd mich echt.freuen wenn beide Wiener Vereine ihr Schneewittchendasein beenden.National und international.Ich weiss da hab ich was aufgelegt aber seis drum ;)

Im Prinzip hast du ja ned unrecht, aber wenn man sich das gestrige Spiel betrachtet muß man schon fragen, wo denn überhaupt die herausgespielten Chancen waren, die dann zu Toren hätten führen können?

Richtig weil selbstbewusstes Auftreten sieht anders aus.75% Verlegenheitspässe weil man sich nicht zutraut kreativ die Räume zu öffnen.Das positive dabei Das ist mehr Kopfsache.Trotz einer gewissen Verwunderung meinerseits( Abgänge ersetzen durch Beric hä) so schlecht wie sie derzeit dastehen ist weder der Kader im 14. noch bei uns am Verteilerkreis.Und wie gesagt bis auf die 4 Derbys gehöre ich zu denen die auch Rapidsiege als erfreulich betrachten.Sololäufe in der Liga fand ich noch nie besonders amüsant.Die Meisterschaften (ob gewonnen oder verloren) die in Erinnerung bleiben sind die mit Showdown am Schluss.

:daumen:
Momentan schaut's leider ganz danach aus!

War aber eh nur als "freundschaftlicher Pflanz" gemeint! ;)

So ist es :daumen: :hmm:schau ich jetzt gerade beim küchenfenster raus seh ich den Trainingsplatz der Austria.Schau ich neim Wohnzimmerfenster raus seh ich die mittelauflage in der Generali Arena.Ich werd das Gefühl nicht los das gerade hier eher mein Vater und mein Bruder die auffälligeren Erscheinungen sind.Aber sei es wie es sei beim Derby sind es halt Rivalen.Gerade wenns aber um EC geht freu ich mich immer vorbehaltlos auch über grüne Erfolge.Hab ja auch so manches internationale Spiel als"Undercoveragent" verfolgt.
Leiwande findet man in jedem Stadion(ohne geografische Beschränkung auf die heimatlichen 23.Bezirke)
Würd mich echt.freuen wenn beide Wiener Vereine ihr Schneewittchendasein beenden.National und international.Ich weiss da hab ich was aufgelegt aber seis drum ;)

hmm, daß Mané keine Leuchte ist, das sah man schon bald, aber daß er sich nun aus disziplinären Gründen aus der Mannschaft stellt, spricht auch Bände....und das zum wichtigsten Zeitpunkt!:mauer::mauer::mauer:

Viel am Klub und an seinen Kollegen kann ihm aber nicht liegen, sonst hätte er so einen Schwachsinn nicht so knapp vor "dem Spiel der Spiel" für Red Bull nicht gemacht!

nicht zum glauben , ich glaube er konnte nicht mit Hütter , sein Papa war der Roger .

Dümmer kann man keine Fehler machen. Das Tor Zuhause und jetzt der 11er, bravo.

Warum auch immer man sich über den internationalen Misserfolg einer österreichischen Mannschaft freut. .. ich werds nie verstehen

Zurück
Oben