Europacupsaison 2014/15

nach den gehässigen Kommentaren gegen RBS hab ich mich heute - trotz schlecht für Ö - gefreut, dass dieses grün-weiße Prolo-Team mit den mühsamsten Fans Österreichs gegen die Fast-Amateure aus Helsinki eine verdiente Heimniederlage erleidet. Aber man braucht die Kräfte eh im Abstiegskampf
 
nach so einer Halbzeit, so abbauen, gegen eine Truppe die nur verteidigt, und nicht einmal fouls macht....:roll:

nebenbei gehört des Freistoßtor, für mich, eindeutig Novota. Der hat zugschaut, wohin da Ball fliegt statt zu reagieren. Wann er ned über die Mauer kommt., dann muß er an der Mauer vorbei. Und des ist ma schon ein paarmal aufgefallen, dass der nie Bälle fängt sondern wegfäustelt..
 
wir erleben ein deja vu!

wieder vergeigt eine österreichische mannschaft den angestrebten einzug in eine gruppenphase. und auch diesmal war es unnötig.

die finnen kommen 3 x vor das gegnerische tor und treffen genau 3 x. über die schlechte salzburger defensive brauchen sich rapidler nicht mehr lustig machen - da ist man selber noch lernbedürftiger als der ungeliebte ligakonkurrent.

alles in alle ist es sehr schade - so gute voraussetzungen wird wohl rbs nicht so schnell wieder finden. und rapid hatte auch kein schlechtes los. naja, wenigstens brauchen sich unsere rapid-forums-trolle heuer nicht über die doppelbelastung beschweren (was ich schon vor wochen befürchtet habe).
 
wir haben heute zu recht verloren , man müsste den spielern mal sagen das das spiel 90 min dauert und nicht 25 minuten, da ich mit soetwas ja gerechnet habe bin ich nicht wirklich überrascht.

keiner hat sich über die dosen lustig gemacht ,aber sie hätten auch kein lob von mir bekommen, wenn sie weiter gekommen wären.

aber nächstes jahr wird alles besser.:lehrer:
 
mich wundert ja nur, dass der Helge den Novota so in Schutz genommen hat.....:roll:

.....ich denke, die ersten beiden Tore waren haltbar...
 
danke für deine wertfreie beurteilung.:kopfklatsch:

ned aufregen :lehrer:.....Menschen die sowas zum Besten geben sind sowieso in keinster Weise zu welchen Themen auch immer Ernst zu nehmen.....einfach kein Hirn, also auch keine vernünftige Aussage ;)
 
so viel besser war er ja auch nicht.

naja....vor seinem Venenverschluss war er schon sehr gut.....zwar kein Vergleich mit einem Konsel, Feurer oder auch Wohlfahrt, aber immerhin so gut, dass eigentlich er die Euro 08 hätte spielen sollen :lehrer:
 

leider ist dieses spiel schon aus.:mrgreen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:ob das der dosendidi auch sagt ?:haha:

genau aus diesen grund ist dieser verein gift für unsere liga.:lehrer:

keiner hat sich über die dosen lustig gemacht ,aber sie hätten auch kein lob von mir bekommen, wenn sie weiter gekommen wären.

aber nächstes jahr wird alles besser.:lehrer:

Dement ?
 
naja....vor seinem Venenverschluss war er schon sehr gut.....zwar kein Vergleich mit einem Konsel, Feurer oder auch Wohlfahrt, aber immerhin so gut, dass eigentlich er die Euro 08 hätte spielen sollen :lehrer:
natürlich waren die viel stärker als die torleute die wir heute haben , aber jeder hat eben seine schwächen und stärken . somit müssen wir eben leben was wir heute zu ferfügung haben.:hmm:
 
nach den gehässigen Kommentaren gegen RBS hab ich mich heute - trotz schlecht für Ö - gefreut, dass dieses grün-weiße Prolo-Team mit den mühsamsten Fans Österreichs gegen die Fast-Amateure aus Helsinki eine verdiente Heimniederlage erleidet.

Bei dir ist aber auch schon alles zu spät, typisch Bobo. :kopfklatsch:
 
könnts unseren Gulasch als Torhüter heben .

na, den brauchts selber noch - so schlecht ist der nämlich gar nicht. hast wohl schon das erste spiel gegen malmö vergessen......


ich hab dementi gelesen - aber dement stimmt möglicherweise auch.


on topic:
nach einer guten ec- saison für die österreichischen clubs folg wieder mal eine ernüchternde. wie auch schon in der vergangenheit sieht man, dass unser liga-fussball noch weit entfernt von der spitze ist und es wohl auch bleiben wird. eines sollten wir uns aber zu herzen nehmen. wir sollten nicht glauben, dass etwa rapid, sturm oder die austria grundsätzlich bessere internationale vertreter sind als grödig, wac, ried oder wer auch immer aus den dörfern. in diesem jahr hat sogar st. pölten mehr für eine verbesserung in der uefa-5-jahreswertung getan, als etwa rapid.
 
wir erleben ein deja vu!

wieder vergeigt eine österreichische mannschaft den angestrebten einzug in eine gruppenphase. und auch diesmal war es unnötig.

die finnen kommen 3 x vor das gegnerische tor und treffen genau 3 x. über die schlechte salzburger defensive brauchen sich rapidler nicht mehr lustig machen - da ist man selber noch lernbedürftiger als der ungeliebte ligakonkurrent.

alles in alle ist es sehr schade - so gute voraussetzungen wird wohl rbs nicht so schnell wieder finden. und rapid hatte auch kein schlechtes los. naja, wenigstens brauchen sich unsere rapid-forums-trolle heuer nicht über die doppelbelastung beschweren (was ich schon vor wochen befürchtet habe).

Danke für dieses ziemlich vernünftige Posting (bis auf den entbehrlichen letzten Absatz...), im Gegensatz zu jenem extrem dümmlichen eines Eishockeyfans, der sich leider wieder hierher verirrt hat....

Nicht Novota ist der Schuldige, sondern - wie es Koller trocken ausdrückte - die Unfähigkeit unserer Trainer. Taktisch und disziplinär sind unsere Klubs nicht einmal auf Landesliganiveau. Rapid spielt genau 14 Minuten wirklich gut, über die Seiten schnell zurück vor die Abwehr, das war fein anzusehen und machte eine Abwehr, die technisch unterstes Mittelmaß war, sehr unsicher....dann ein dämlicher Anschlußtreffer und sofort fiel man wieder ins einfallslose Breitspiel zurück, Barisic denkt wohl, er bekommt irgendwann einen Preis, wenn man über die Saison den meisten Ballbesitz hat. Später versuchte man dann noch, großteils über die Seiten auf einen Mittelstürmer zu spielen, den es seit Boyds Abgang einfach nicht mehr gibt....:mauer::mauer::mauer:

Was mich wesentlich mehr ärgert als das Ausscheiden bzw Nichterreichen der EL: man spielt gegen Altach 90 Minuten in deren Hälfte, gegen Sturm 70 Minuten, gegen Helsinki 90 Minuten, und der Gegner benötigt jeweils immer nur eine Chance, um ein Tor zu machen....? Konsequenz? Weder Müller noch Barisic reagieren?
Statt eines angeschlagenen Hofmanns bringt er beim Stand von 2:1 den völlig unfähigen Petsos, dessen letzte gute Aktion das Tor gegen die Dosen im Frühjahr war?

Wo bleibt Grahovac? Hat der Zokis unbekannte Tochter gefickt? Warum spielt der nie?

In Österreich haben die meisten Klubs leider kaum eine Perspektive und deswegen muß man sich als Fußballfan dann immer den verblödeten Spruch "Wir sind halt eine Wintersportnation" anhören.....:mad:

Abschließend noch eine Kritkík am französischen Schirigespann....was die da pfiffen, war teilweise "phantastisch", im wahrsten Sinne des Wortes. Auf beiden Seiten, da wurden Fouls gegeben, die keine waren, Wydras erster Schuß, der weit am Tor vorbeigeht, wird zum Corner, ein 11er, der keiner war, wird gegeben (wobei es auf den wenigstens nimmer ankam...)....
 
Beide....Salzburg und Rapid.....haben in ihrer jeweiligen Favoritenrolle die Gegner ganz einfach unterschätzt und auf die leichte Schulter genommen!
.....dass die Gegner unsere Mannschaften genauestens studiert haben und taktisch richtig agiert haben steht ausser Zweifel, und darauf hatten die Österreicher keinen Plan B......und das ist die Schuld der Trainer :lehrer:...man kann doch nicht nur mit Bedacht der eigenen Stärken in ein Strategiespiel gehen :kopfklatsch:....JEDER gute und erfolgreiche Trainer hat zumindest 2-3 verschiedene Spielsysteme, die er mit gezielten Wechseln umstellen kann.....alles was drunter ist ist einfach nur NAIV :lehrer:
....und die Ausrede mit fehlendem Spielermaterial lasse ich auch nicht gelten, da alle Fußballer in ihrer "Grundausbildung" mehrere Systeme lernen.....aber das ist dann wahrscheinlich der Qualitätsunterschied, ob ein Spieler einige Millionen oder doch nur ein paar Hunderttausend wert ist :roll:

Es ist jetzt müßig, über einzelne Spielsituationen zu diskutieren....die Grundeinstellung der Mannschaften war bereits ein Knackpunkt....null Respekt vor dem Gegner.....:kopfklatsch:

....obwohl ich mir bei einigen Aktionen, sowohl von Spielern als auch von den Schiris gedacht habe, dass beide Partien geschoben waren und so Mancher große Kohle gemacht hat....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben