Europacupsaison 2014/15

wer einen iq hat, der sich mit einem kreis mit radius 0 vergleichen lässt.......

Also quasi der typische Rapidfan ! ...................... :undweg: Nana, ich weiß eh, der Großteil is okay, aber solche Typen ................ :kopfklatsch:

Gratulation an die Dosen ! Wer Celtic daheim schlägt, darf es auch bei uns ............ :mrgreen:
 
wenigstens ist buchdat Sabitzer Fan , Gratulation zu Red Bull Salzburg , die Mannschaft soll noch zusammen bleiben bis Sommer 2015 .
 
sowieso.....leider spielens halt immer schlecht, wenns unter druck kommen. sie sinds ja auch nicht wirklich gewohnt...

mit dem keyta kommt wieder ein superkicker nach....:cool:

an ersterem sind sie nicht unbeteiligt....wenn man die nationale Konkurrenz schwächt, hat man auf Dauer keine (siehe auch Bayern in D, oft schon durchgekaut)

bei Keita bin ich nicht Deiner Meinung, das Tor war ok, mehr nicht, bislang sah ich ihn immer als extreme Schwachstelle in einem Team, das nur in Ö extrem stark ist, international immer wieder aufzeigt (außer Keita..., siehe auch seine Leistung gegen Malmö), aber noch nix gewonnen hat...
Gratuliere den Dosen, Celtic muß man erst mal schlagen
 
aber bevor die Mannschaft zerfällt , holen wir uns die EL .
Da sind noch grössere Kaliber als die Grün weissen auf den weg dorthin.
Meine Einschätzung
Zutrauen : naja tu ich euch fast alles
Wünschen: aus österreichischer sicht müssen soviele Punkte wie möglich her
Gönnen:Sorry fairness hin fairness her violette erfolge da feiere ich.Hat jetzt nix mit Red Bull zu tun.Seit 1978 hoffe ich ja das der erste öst.Europacupsieger mal vom Vtk kommt.Wahrscheinlichkeit derzeit allerdings auf absehbare zeit nicht sehr hoch
Wie gesagt freuen würde mich JEDE Mannschaft die Österreichs Jausengegnerimage beseitigt.Meine werdens trotzdem nicht die bullen
 
Klingt jetzt echt blöd wenn ich von Grün-weiss schreib.aber auch wenn es bei mir (ausser bei den Green bay Packers in der NFL) immer recht ist wenn die Grünen als verlierer vom Platz gehen.Das letzte Post sollte kein Seitenhieb werden.
 
Ich glaub, du hast gar keinen Fernseher ......

das ist aber nicht das einzige, was er nicht hat...:hahaha:

grundsätzlich versteh ich die postings nicht, ich würde mich genauso freuen, wenn es Rapid oder Austria gelingen würde, bei internationalen Bewerbe weit zu kommen....


und anussen, ich kann des schwächen anderer nimmer hören, weil das alle betrifft. siehe Rapid-Sturm....aber da ist dir nur recht, sonst sind alle anderen die bösen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere den Dosen auch zum Aufstieg als Gruppensieger!
Damit ist man endgültig auch international aus der Krise zu Saisonbeginn (Malmö, Heimspiel gegen Celtic) raus auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, daß Salzburg letzte Saison eindeutig stärker war.
Wär schön, wenn sie trotzdem heuer weiter kommen, als letze Saison.
 
und anussen, ich kann des schwächen anderer nimmer hören, weil das alle betrifft. siehe Rapid-Sturm....aber da ist dir nur recht, sonst sind alle anderen die bösen..

lesen, ned hören....egal, daß die Dosen die Ligakonkurrenten allgemein schwächten, ist ja nachweisbar...erst wurde jeder gute Sturmspieler weggekauft, dann eben jene von Rapid und Austria....auf Sicht ist es nicht optimal, keine guten Gegner zu haben (und komm mir jetzt nicht von den paar Ausrutschern der Dosen, die waren hausgemacht), mittelfristig ist es eh egal, weil Leipzig sich spätestens in zweiJahren in der ersten Liga befinden wird (ich denke aber, daß Rangnick im Winter bereits alles dran setzen wird, Rasenball noch weiter zu verstärken, Leipzig MUSS hinauf...)

eine kleine Liga braucht nun mal zwei bis drei Klubs auf Augenhöhe...mir gefiel die Saison, als Sturm zuletzt Meister wurde extrem gut, auch wenn wir als erste aus dem Rennen waren, doch da spielten lange 4 Klubs um den Titel mit!
 
freue mich auch für salzburg, habe leider nur die erste hälfte gesehen, aber die war sehr fein ;)

buchdat kann ich schon lange nicht mehr lesen, geht technisch nicht :cool:
 
Ach buchdat ist schon in ordnung.im gegensatz zu vielen seiner kritiker unterhält er sich auch normal mit leuten die NICHT immer seine Meinung teilen aber das nicht beleidigend formulieren.Der ton macht die Musik
 
Ach buchdat ist schon in ordnung.im gegensatz zu vielen seiner kritiker unterhält er sich auch normal mit leuten die NICHT immer seine Meinung teilen aber das nicht beleidigend formulieren.Der ton macht die Musik
danke ,wie du siehst kann ich auch mit austrianern,auch wenn ich der meinung bin das wir viel besser sind.:lehrer:;):haha::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben