- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich seh mir nur den sabitzer an ,alles andere ist schon fad.buchdat sitzt bereits vor dem Fernseher und drückt die Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich seh mir nur den sabitzer an ,alles andere ist schon fad.buchdat sitzt bereits vor dem Fernseher und drückt die Daumen.
ich seh mir nur den sabitzer an ,alles andere ist schon fad.
der ist schon in ordnung....schade, weil sonst hättest jetzt gerade deinen Freund, den Volksrocknrollertrottel gesehen...
Diskussionskultur
der ist halt noch jung,aber er wird bestimmt ein sehr guter werden.....der Sabitzer is so a Stümper....braucht 15 Cancen für 1 Tor....i glaub des vanebeln hat er von sein Vater geerbt
ich mein,ich hab ja gar nix gegen die Grünen, im Gegenteil, aber das ist jetzt schon a bissal sehr weit hergeholt...würde hier rapid spielen ,hätten wir die mindestens mit 8 zu 0 aus dem stadion geschossen.
na gut halt nur 7 zu 1 eben.ich mein,ich hab ja gar nix gegen die Grünen, im Gegenteil, aber das ist jetzt schon a bissal sehr weit hergeholt...
ich habe die gegner und nicht die dosen gemeint.grottenschlecht die Salzburger, nur 5 zu 1..
6000 subventionierte karten für die fanclubs weil soviele sich den normalopreis nicht leisten können.8200 zuseher , das haben wir wenn wir gegen horn spielen.
der ist guat..des schoffn die grünen nicht mal mit horn...würde hier rapid spielen ,hätten wir die mindestens mit 8 zu 0 aus dem stadion geschossen
du hast nicht unrecht, aber nur weil ein paar spieler einem verein weggekauft werden muß das nicht heissen das man damit die augenhöhe verliert.eine kleine Liga braucht nun mal zwei bis drei Klubs auf Augenhöhe...mir gefiel die Saison, als Sturm zuletzt Meister wurde extrem gut, auch wenn wir als erste aus dem Rennen waren, doch da spielten lange 4 Klubs um den Titel mit!