Europacupsaison 2014/15

....der Sabitzer is so a Stümper....braucht 15 Cancen für 1 Tor....i glaub des vanebeln hat er von sein Vater geerbt :mrgreen:

wenn man ehrlich ist ,kann man sich nur wundern was für flaschen die dosen immer als gegner bekommen.

würde hier rapid spielen ,hätten wir die mindestens mit 8 zu 0 aus dem stadion geschossen.:lehrer::lehrer:

...oba geh, hast recht, grottenschlecht die Salzburger, nur 5 zu 1...wird Zeit, das Rapid wieder mal in Europa mitmischt. Aber dann...

Gratuliere den Dosen, starke Leistung, vor allem Laimer (heißt der so?) war für sein Alter stark und ein Versprechen!
Alan hätte noch drei Tore machen müssen, erstaunlich, daß seine Rippen den Zusammenstoß mit der Torstange überstanden...

Daß Hütter mit der B-Panier auftrat, war nur klug, die Rumänen sind wirklich schwächer als Rapid, dennoch denke ich, werden wir am Sonntag keine Chance haben...
Ob Schiemer, den ich nie wirklich schätzte ob seiner fehlenden Konstanz, nun in Pension geht, ist mir herzlich wurscht....

@Flanker: Du verwässerst gar nix. Die Fußballthreads sind Diskussionsthreads, wo manchmal sachlich, oft eben emotional disputiert wird und natürlich auch gehäkerlt wird (was sonst, wenn so manch Unwissender kein Rapidfan ist....)

Faktum ist, daß die Dosen in der EL sehr stark und souverän auftraten, einen Torrekord aufstellten, nun aber womöglich einen sehr unangenehmen Gegner bekommen könnten...(was eh besser ist, die absolute Antikickertruppe Malmö wurden ja als bestes Los dargestellt und dann nicht ernst genommen)

eine kleine Liga braucht nun mal zwei bis drei Klubs auf Augenhöhe...mir gefiel die Saison, als Sturm zuletzt Meister wurde extrem gut, auch wenn wir als erste aus dem Rennen waren, doch da spielten lange 4 Klubs um den Titel mit!
du hast nicht unrecht, aber nur weil ein paar spieler einem verein weggekauft werden muß das nicht heissen das man damit die augenhöhe verliert.

dann vergleich mal die grossen ligen.....england, spanien, deutschland, wo gibts den da bei doppelter anzahl der team 5 - 6 die in den letzten jahren um die meisterschaft kämpften. bei den meisten ligen warens nur 2 bis 3 teams und doppelte soviele waren am start

Zurück
Oben