europäische Fußballigen

aber Barca zeigt wieder Mal den Klasseunterschied zwischen sich und allen anderen auf.......8:0!!

das "Patzen" geht weiter:

Real (gegen Santander 0:0) & Barca (in Valencia 2:2) nur unentschieden in Spanien
Inter verliert weiter & Milan spielt nur remis. Auch Napoli verliert heuer erstmals

Zuletzt bearbeitet:
das "Patzen" geht weiter:

Real (gegen Santander 0:0) & Barca (in Valencia 2:2) nur unentschieden in Spanien
Inter verliert weiter & Milan spielt nur remis. Auch Napoli verliert heuer erstmals

eigentlich lauter gute Nachrichten! (und ich bin sehr Barca-affin....), denn wenn die Kleinen gewinnen, hat Fußball doch noch Sinn

eigentlich lauter gute Nachrichten! (und ich bin sehr Barca-affin....), denn wenn die Kleinen gewinnen, hat Fußball doch noch Sinn

Da hast Du prinzipiell nicht unrecht, auch wenn mich der Punkteverlust von Real natürlich schon stört (mehr aber das grottenschlechte Spiel in den letzten Partien).
Bei Napoli triffts auch nur eingeschränkt zu, da Napoli - bei all den letzten tollen Leistungen mit "Wunderwuzzi" Cavani noch nicht unbedingt zu den "Großen" gerechnet werden kann.

Übrigens "groß"; mich freuts durchaus, daß die ehemals große "alte Dame" Juve anscheinend wieder aufblüht.
Weiter so! :daumen:

mit betis sevilla führt in spanien ein aufsteiger 4 spiele - 4 siege , schon ein wenig überraschend aber es wäre wünschenswert wenn in der 2-mannschaften liga auch mal andere mitmischen könnten.

Werden morgen mal sehen, wie stark sie international schon sind, schätze sie in der jetzigen Form stärker als ManCity ein.....

Spanische Liga, gut, daß da die Andalusier mitspielen, aber wenn Barca und Real "normal" spielen, schießen sie die anderen von den Plätzen....

Werden morgen mal sehen, wie stark sie international schon sind, schätze sie in der jetzigen Form stärker als ManCity ein.....

Könnt eine ganz gute Partie werden!

Spanische Liga, gut, daß da die Andalusier mitspielen, aber wenn Barca und Real "normal" spielen, schießen sie die anderen von den Plätzen....

Obwohl Real noch immer ned rund lauft. Und das 6:2 gegen Rayo war schon ein bisserl trügerisch.

Zurück
Oben