und Real hat gottseidank nicht die Mannschaft, die qualitativ mithalten kann mit Barca, an Real ist derzeit fast nichts sympathisch, vom Präse über den Trainer bis hin zu Ronaldo......
abgesehen davon ist der wirklich starke Mann am Platz nicht Ronaldo, sondern ein immer besser werdender Özil, der Junge kann wirklich kicken, alle Achtung, frage mich immer noch, wozu die einen Altintop kauften...
Seh ich genau umgekehrt!
Mir hängt das UEFA/UNICEF-Liebkind Barca schon zum Hals heraus.
Real ist definitiv sympathisch und baut eine junge sensationelle Truppe auf.
Da ist ein Casillas schon "Veteran".
Präsident und Trainer liefern tolle professionelle jobs ab und ich find Mourinho auch nicht unsympathisch.
Schon auch interessant, daß die Presse zwar in ihm einen Lieblingsgegner gefunden hat und anscheinend einige Vetreter von gegnerischen Klubs sich vor ihm permanent ins Hoserl machen, aber es so gut wie keinen (Klasse-)Spieler gibt, der unter Mourinho gearbeitet hat (oder arbeitet) und schlecht über ihn redet!
Bezüglich
"starker Mann" am Platz ist der Ansatz
"Özilvs.Ronaldo" ein
Äpfel und Birnen- Vergleich!
Özil ist da, um aus dem offensiven Mittelfeld den entscheidenden Paß zu geben und Ronaldo ist da, um entscheidende Pässe zu verwerten.
Man könnte in die
"starke Mann-Debatte" natürlich auch noch Xabi Alonso, Carvalho oder Casillas miteinbeziehen, richtiger würde der Vergleich dennoch nicht werden.
Zu Özil:
Civi liegt da schon ganz richtig!
Denn Özil kann, wenn er in Spiellaune ist eine Weltklasseleistung abliefern, Weltklassespieler ist er aber noch nicht, denn da fehlt es noch an der Konstanz.
Bin aber guter Hoffnung, daß er sich nooch weiterentwickelt, die Möglichkeiten hätte er dazu!