europäische Fußballigen

manchester city neuer tabellenführer in england , nächste woche kommts zum stadtderby city-united . inter weiter von der rolle 1-2 in catania . barcelona und real siegen souverän.

Freut mich für Liverpool, fein, daß sie United ein Remis abtrotzten, und für Mailand freut es mich noch viiiiel mehr......

Ich mutiere sogar zum Bayernfan, wenn diese gegen italienische Klubs spielen. Egal ob Inter, Milan, Juve oder wie am Di gegen Napoli - ich mag diese Brut nicht

Inter & Milan mag ich auch nicht besonders, Juve sehr und Napoli ist auch OK!

Die einzigen aber in dem Beitrag da, die sich das Attribut "Brut" redlich verdienen, ist das unsymapthische "Bayerngsindel", um in Deinem Jargon zu bleiben!

Komplett verücktes WE
Manu 1:6 gegen den Stadtrivalen :shock:
Für die Bayern schaut es auch nicht gut aus :hurra:

Barca leider nur 0:0 und der kleine Fußballgott vergibt leider in der 95min einen Elfer :cry:

city schießt united mit 6-1 aus old trafford sowas gabs noch nie. milan verwandelt einen 0-3 rückstand noch in einen 4-3 sieg :hurra:

Europas Spitzenteams blieben dieses Wochenende sieglos:roll:
Bayern verliert in Hannover,ManU das Stadtderby gegen City,Rapid und Barca erreichen nur ein Unentschieden:roll:

Freut mich für Pogerl und natürlich für Alaba - auch wenn er verloren hat...für die deutsche LIga ist es sehr gut.und Dortmund ist trotz schlechtem Starts wieder da, so wie die Köln vernichteten - übrigens kommentiert von einem herrlich sarkastischen Reporter auf ZDF - , hat Rummenigge recht, nur Dortmund hat noch Chancen.....

ManU....?

Man sieht wieder einmal, daß die Bayern nicht verlieren können und warum sie Europas Ungustl-Truppe No. I sind!

orf.at:
"„Uli“ Hoeneß ließ seinem Zorn freien Lauf. Die zweite Niederlage des FC Bayern München, die den deutschen Titelkampf spannend machte, stieß dem Clubchef sauer auf. Ziel seiner Verbalattacke in Hannover war 96-Profi Sergio Pinto. „Der schauspielert seit Jahren, der gehört nach Los Angeles zur Oscar-Verleihung. Das ist eine Schande“, schimpfte der Bayern-Boss und stapfte wütend aus der AWD-Arena.

Ein bühnenreifer Abgang, den Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ergänzte: „Pinto sollte in die Kirche gehen und beichten.“ Die Führungsetage des Tabellenführers reagierte sehr gereizt auf Hannovers 2:1-Sieg.......
....„Die Rote Karte hat das Spiel auf den Kopf gestellt“, schimpfte Hoeneß."

das der hoeneß der größte unsymphatler im deutschen fußball ist das ist nichts neues.

levante führt auch nach der 9. runde in spanien, vor real und barcelona. in italien trennen die ersten 5 mannschaften gerade mal 2 punkte , in england geht der lauf von man city weiter 5-2 sieg in wolverhampton.

Real Madrid gewinnt wie immer seit 1999 das Derby gegen Atletico und ist jetzt schon 6 Punkte vor Barcelona, das sich in Getafe blamiert und verliert.

Übernächster Sieltag ist ja "El Clasico"; wenn da Madrid auch gewinnen sollte schauts für Barcelona dann schon eher düster aus.

Zurück
Oben