europäische Fußballigen

oja, weil die trainingsplätze erhalten bleiben müssen aufgrund der bundesliga-vorgaben
deshalb muss rapid ja auch nen teil der halle nebenan mieten

Bist Du Dir da sicher?
Man kann doch sicherlich auch ein Trainingszentrum woanders haben.
Das muß doch nicht unbedingt am Stadion picken, oder?

ja klar kannst du sie irgendwo bauen..
aber die partnerschulen sind in der umgebung von st. hanappi
und bisher haben die "kleinen" ja in mödling trainiert...
viele schicken ihre kinder aber dann woanders hin weil der weg einfach zu lang ist, deshalb brauchens den platz dort. die größeren und die kampfmannschaft trainieren dann hinterm happel

ist wieder ein problem des platzes

manchester city fegt alles weg in england, 5-1 gegen norwich. inter unterliegt udinese 0-1 und milan feiert mit dem 2-0 in genua den siebenten sieg in serie.

zwar nicht Europa, sondern eher unter Weltfußball fällt die traurige Nachricht, daß mir Dr. Socrates ein genialer Spieler verstorben ist.

Er möge in Frieden ruhen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

in spanien kommts samstag zum kracher real-barcelona in england chelsea-manchester city

3-1 sieg von barcelona in madrid , es bleibt spannend in spanien.

Match war eher mau, hätte mir - speziell von Madrid - mehr erwartet.
Auch Barca war diesmal keinesfalls berauschend aber halt effektiver als die Königlichen.
Ob Valdes noch einmal in der österreichischen Bundesliga enden wird? :mrgreen:

Match war eher mau, hätte mir - speziell von Madrid - mehr erwartet.
Auch Barca war diesmal keinesfalls berauschend aber halt effektiver als die Königlichen.
Ob Valdes noch einmal in der österreichischen Bundesliga enden wird? :mrgreen:

was ein hugo sanchez geschafft hat das ist auch dem valdes zuzutrauen :mrgreen:

roma - juve 1-1 , juve bleibt tabellenführer aufgrund der tordifferenz vor udinese.

Zurück
Oben