europäische Fußballigen

sportlich gesehen ist porto weit höher einzustufen als twente , mal sehn wie oft der janko dort zum einsatz kommt.

"zu schwach" denke ich nicht, er hätte per se das Zeug für einen Club von hohem internationalen Format. Entscheidend ist aber, ob er ins System passt. Passt man Taktik und Aufstellung seiner Spielweise an, revanchiert er sich mit Toren, ansonsten hängt er nur in der Luft (die Spiele unter DiCo)

porto schwächelt diese saison , aus der cl gruppenphase rausgeflogen , in der meisterschaft 5 punkte hinter benfica.

was für ein spiel an der stamford bridge, 3-0 führte chelsea gegen man united , am ende gabs ein 3-3 , klasse fußball .

Na bitte, der Janko hat auch gleich genetzt. Alles in allem solls aber ein eher durchwachsenes Spiel von ihm gewesen sein.

was für ein langweiler das montag spiel in england, liverpool-tottenham 0-0

einen guten Stürmer sieht man oft 89 Minuten kaum, und dennoch trifft er......finde es bemerkenswert, daß Janko gleich traf

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

noch schöner als sein Tor war übrigens der Köpfler vorher, denn der Setubal-Goalie noch mit den Fingerspitzen abwehren kann. Auch in Hälfte 1 hat Janko einen schönen Direktschußverzeichnet.
In der 1:1-Situation gegen den gegnerischen Goalie kurz vor seinem Treffer hat er sich dafür aber weniger geschickt angestellt.

Hab mir auch grad einige Fan-Kommentare in "A Bola" durchgelesen; Janko scheint ganz gut "angekommen" zu sein und es wird gemeint, daß Porto mit ihm stärker wird.
Und Porto ist ja ned irgendwer im europäischen Fußball!

Ich wünsche ihm, daß es stimmt und vor allem, daß sich das auch positiv auf unsere Nationalmannschaft auswirken wird!

heute 22 uhr live spanischer cup halbfinale bilbao - mirandes

6:2 für Bilbao, die Löwen sind erster Finalist.
Aber trotzdem *Hochachtung* vor Mirandes, die einen sensationellen Cup gespielt haben. Mit Villareal, Racing und Espanyol haben sie gleich 3 Erstdivisionäre ausgeschaltet!

heute das zweite halbfinale live um 21 uhr , barcelona - valencia

auch wenn Barca natürlich klarer Favorit ist und mit dem 1:1 in Valencia ja auch keine schlechte Ausgangsposition hat, darf man Valencia noch nicht abschreiben.

Barca schwächelt ja momentan ein bisserl und wirkt nervös wegen dem 7 Punkte-Abstand zu Madrid in der Liga.

Könnte mir daher heute ein 2:2 gut vorstellen.

Zurück
Oben