europäische Fußballigen

stimmt , sehr schwache partie für diese beiden klasse mannschaften.

vor allem bei den unzähligen Abspielfehlern von Valencia - speziell knapp am eigenen Strafraum (sic!!) - hab ich mich echt gefragt auf welchem Niveau da agiert wird.

Das Abwehrverhalten z.B. beim 1. Tor (sowohl Verteidiger als auch Goalie) war ja auch eher "Kapfenberg-like" (ohne Kapfenberg jetzt beleidigen zu wollen).

inter verliert zuhause gegen den letzten novara 0-1 :hahaha: , in spanien ist real nach der barca niederlage gegen osasuna so gut wie meister, in england geht der siegeszug der manchester clubs weiter.

in spanien ist real nach der barca niederlage gegen osasuna so gut wie meister

War ein tolles Match gestern. Real spielte Spaßfußball vom Feinsten und man merkte gleich vom Beginn weg, wer als Sieger vom Platz gehen wird.
Da konnte auch der bisserl unglückliche 0:1-Rückstand nix daran ändern.
Sowohl Ronaldo (3 Treffer) als auch Benzema (1 Tore) erzielten je einen Traumtreffer.
Özil hatte nach einer Superaktion mit einem Stangenschuß Pech.

In Portugal schiesst Janko auch sein erstes Ligator und erhält auch ganz gute Kritiken beim 4:0 Sieg von Porto gegen Leiria.

In Portugal schiesst Janko auch sein erstes Ligator und erhält auch ganz gute Kritiken beim 4:0 Sieg von Porto gegen Leiria.
Das freut natürlich. Hoffe er schafft es langfristig zu überzeugen und die Form ins NT mitzunehmen.
Harnik (mehrfach), Arnautovic und Janko treffen, ein optimales Wochenende :cool:

Ich glaub, perfekter kann ein Einstand gar ned sein!
3. Spiel für Porto und 3. Tor von Janko! In jedem Spiel getroffen.
Bravo kann man da nur sagen!

Ich glaub, perfekter kann ein Einstand gar ned sein!
3. Spiel für Porto und 3. Tor von Janko! In jedem Spiel getroffen.
Bravo kann man da nur sagen!

Hoffe, es bleibt so,
aber im Team sehe schwarz,
weil er als Stürmer,
an die Vorlagen angewiesen ist...:hmm:

sehe ich nicht so, wenn man gesehen hat, wie junuzovic oder fuchs genaue vorlagen liefern....

inter sorgt wieder für eine lachnummer 0-3 zuhause gegen bologna :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der Seite ist der Garics sogar die beste Wahl.
Klein ist sogar wür die Violetten zu schwach, Schiemer ein Torgarant (für die Gegner), Dag...naja, ich hoffe nach wie vor, daß Schimpelsberger das hält, was er einst in Holland versprochen hat...

blinder schiri und blinder linienrichter in mailand , klares tor für milan zum 2-0 nicht gegeben (man beachte im ersten video bei 11 sekunden das der linienrichter freie sicht hatte) , später wurde auch ein reguläres juve tor aberkannt, fraglich ob juve nochmal ins spiel zurückgekommen wäre hätte milan 2-0 geführt. hätte , wäre , wenn nutzt nix ist halt schade das ein gutes match von so einem unfähigen schiedsrichtergespann geleitet wird.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte , wäre , wenn nutzt nix ist halt schade das ein gutes match von so einem unfähigen schiedsrichtergespann geleitet wird

Zum Glück waren die Fehler ned einseitig verteilt und erfreulicherweise bleibt Juve ungeschlagen! :)
Inter hat gegen Napoli verloren!
Braves Italien also! :haha:

in Spanien gibt's auch nix Neues! Real und Barca gewinnen, obwohl man über beide Spiele viel diskutieren könnte!

4-0 sieg von milan in palermo :daumen: , in england braust der city express von sieg zu sieg 2-0 gegen bolton.

Zurück
Oben