europäische Fußballigen

So, hier gehört aktualisiert:

Real versaut den Saisonbeginn....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, Barca nicht....

Dafür spielt es sich gerade beim Supercup-Rückspiel ziemlich ab...Barca mit unfaßbaren Abwehrschwächen, da könnte sogar Andi Dober gut aussehen.....
Dennoch spannend, da Messi vor der Pause traumhaft ausglich!

In Italien spielte Milan wunderbar schlecht, freut mich für Berlusconi ;)

Und aus!
Real holt verdient den Supercup!

also nach den ersten 20 minuten hätte ich dir recht gegeben, aber nach dem gerechtfertigten ausschluß hat fast nur mehr barca gespielt....

allerdings wird barca mit dieser abwehr europaweit keinen titel holen

Glaub deine Glaskugel ist verschmutzt

Aber vielleicht liegt's ja daran, daß Du die Partie in einer Glaskuger gesehen hast und ned so wie ich - auf einem schönen großen Flachbildschirm!
Da hatte ich dann anscheinend den Vorteil, es besser zu sehen!

:haha:

Bin gespannt wie weit Barca mit dem neuen TRainer kommt!

War schön zu sehen, wie Real sie gestern in Hälfte eins an die Wand gespielt haben. Hätt locker 6:0 stehen können.
Für mich hat ja Barca schon letzte Saison abgebaut, wär erfreulich, wenn es so weitergeht!

wär erfreulich, wenn es so weitergeht!
Du weißt ich tu mir mit beiden Vereinen etwas schwer, wobei ich eher zu Barca wegen Messi tendiere. Aber gsd hat der Fußball jetzt auch in England und Deutschland begonnen.

Du weißt ich tu mir mit beiden Vereinen etwas schwer, wobei ich eher zu Barca wegen Messi tendiere. Aber gsd hat der Fußball jetzt auch in England und Deutschland begonnen.

Barca ist mir extrem unsympathisch, Real is OK.
Englischer Fußball ist cool, bin ich bei Dir.
Die deutsche Liga ist weniger reizvoll bis gar nicht.

geht ja eigentlich recht fein weiter nach der Länderspielpause (außer in Ö......)

Barca gewinnt, Real verliert:mrgreen:
Juve und Napoli gewinnen, Milan verliert:mrgreen::mrgreen: (allerdings, daß Lazio auch gewinnt, gefällt mir weniger....)
Arsenal gewinnt, Chelsea nur Remis (gefällt mir auch!)

die Scheichs investieren und investieren....Paris SG kauft Beckham....mit 37 sicher eine extreme Verstärkung für Zlatan&co.....ob da dieselbe wirtschaftliche Intention dahintersteckt wie seinerzeit bei Real....?

oder weil Becks so gut französisch spricht, oder weil sein so häufig lächelnde Braut sich einen französischen Schmollmund verpassen lassen will....?

Schade ist es um Williams (oder so ähnlich) von Donezk, der wurde von irgendeinem russischen Oligarchenklub gekauft (angeblich 40Mio.), um mit Eto die Liga aufzumischen....schade für Donezk, die spielten nämlich einen überragenden Fußball in der CL...

Erfreuliche Nachrichten aus dem Süden, genauer gesagt: spanischer Cup!
Real schießt die Barca-Unsympathler verdient mit 1:3 aus dem Nou Camp und zieht ins Cup-Finale ein. Starkes Spiel der Madrilenen, Barca wie auch schon in Mailand extrem schwach.
Dort läuten jetzt sicher schon die Alarmglocken!

Zurück
Oben