L
Gast
(Gelöschter Account)
Madonna Mia! Ein Fan von Real "Stupid".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Madonna Mia! Ein Fan von Real "Stupid".
und das Ärgste daran ist, daß es verdient war....
ein Drama
wie schon in Mailand viel mehr Ballbesitz und nix draus gemacht,
aber Trinerl, unsympathisch sind nach wie vor lediglich die Mourinhos
was soll daran "arg" sein?
weil Barca im Normalfall die klar bessere Mannschaft ist....( so sehr lügt die Tabelle nun auch wieder nicht....)
da ich des öfteren spanische spiele sehe, auch immer wieder in spanien bin, daher auch dort spanischen fußball konsumiere, bin ich nicht barcabetriebsblind.....die letzten jahre haben klar gezeigt, wo der beste fußball gespielt wird, nur vorige saison war eine ausnahme...
daß barca gegen milan schwer aufsteigen wird, ist klar, bei madrid bin ich mir nicht sicher....
Aaaah übrigens! Rekordmeister in Spanien ist Real Madrid übrigens auch! Da trifft die Bezeichnung "klar besser" übrigens wirklich zu, ist die Statistik mit 32 Titel für Madrid zu (auch noch vielen) 21 Meisterschaften für Barcelona doch sehr eindeutig!
jetzt könnte es heikel werden....:
und wie gesagt, in den letzten Jahren war Barca besser, von Championsleaguetiteln ganz abzusehen.....
Du scheinst nicht zu verstehen
Und was die 9 Titel betrifft, waren die zufällig in den letzten Jahren?Habe ich da etwas übersehen?Spielt Puskas noch bei Real?
Dein Geschichtsunterricht unterstreicht mein Statement.....
Trinerl, Du mußt irgendwann beginnen, richtig zu lesen....ich schrieb, daß ich Barca mehr mag als Madrid, weil sie schöner ist....und jetzt laß mas, Du hast eben keine Ahnung von schönem Fußball, undes muß ja auch Madridfans geben
ich liebe auch die Stadt, die eben schöner ist als Madrid
wie gesagt: zwischen lesen können und verstehen ist ein unterschied.....