Wir, weil wir ja die Banken stützen müssen....ein weiterer Skandal in Spanien.....abgesehen davon, daß kein (!)Kicker der Erde so viel Geld wert ist.......
Bledsinn, genauso wie Ronaldo, Beckham, etc. wird sich dieser Deal für Real schon schneller rentiert haben, als du in die Hose zum
Geldbörserl greifen kannst.
Real steht übrigens finanziell recht gut da - weit besser als andere Großklubs - und hat null Schwierigkeiten Finanzierungen aufzustellen (nein, bitte jetzt nicht wieder die fade Schuldendiskussion, die 136te - DANKE!).
abgesehen davon, daß kein (!)Kicker der Erde so viel Geld wert ist.......ich halte Bale ohnehin für überschätzt.ein wirklich guter, aber kein genialer kicker
Die Summen, um die es da geht, sind eh überhaupt völlig irreal, egal, ob nun für einen Kicker 60, achtzig oder eben 99 Millionen zahlt.
Bei dir bin ich, daß ich aber um das Geld Bale auch nicht gekauft hätte, jetzt hoff ich aber, daß er einschlägt.
Und das Real Özil und Kaka hergeben will, erachte ich als Schwächung des Teams......
Özil kommt momentan aus seinem
Formtief nicht heraus und die Verlockung ihn um 45 Millionen nach London zu verkaufen scheint groß.
Özil will aber nicht so recht zu Arsenal, ich würd ihn auch eher behalten, aber warten wir heute noch ab.
Kaka herzugeben war die einzige richtige Entscheidung.
Leider war er einer der größten
Fehlkäufe Madrids in den letzten Jahren!
Er kassierte mit 10 Millionen eines der höchsten
Jahresgehälter, konnte sich aber nie durchsetzen.
Zuerst
dauerverletzt fand er in Madrid danach nie wieder zu seinem
Ausnahmekönnen.
War's das Umfeld? Die Mannschaftskollegen? Oder ist er einfach am Ende?
Ich weiß es nicht, aber mir tut's leid für ihn und den Verein, daß das keine guten Jahre waren.
Für ihn aber Alles Gute wieder in Mailand!
nun ja, so wird eben Barca wieder Meister, mir persönlich eh viel sympathischer
Ob Barca Meister wird oder nicht hängt sicher nicht von Özil und Kaka ab, sondern von ihnen selbst und Madrid insgesamt.