europäische Fußballigen

ein echter "Pepe" eben....der Typ ist ein Ar... (auch wenn ich jetzt wieder Schimpfer vom Trinerl bekommen werde...), interessant auch, daß er gar nicht auf den Ball sieht

Na dann kauf dir halt 'ne Brille!
Wenn du hier ein Foul vom Verteidiger des FC Elch siehst, erübrigt sich die Frage nach einer Brille, das ganze in der 93. Spielminute hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Den Vorwurf des Sandkastennieveau ist nichts anderes als Augumentationslosigkeit, aber keine Sorge Trina "du hast schon recht"

Wenn du hier ein Foul vom Verteidiger des FC Elch siehst, erübrigt sich die Frage nach einer Brille, das ganze in der 93. Spielminute hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.

Du kannst mir jetzt sicher gleich meinen Beitrag zitieren, in dem ich die Schiedsrichterentscheidung auch nur irgendwie verteidigt hätte, gelle?
Übrigens Beigeschmack; der gleiche Schiri hat (ich glaub) 2 Spieltage davor beim Match Barca-Sevilla genauso einen Fehler begangen, indem er ein legales Tor für Sevilla nicht anerkannte. Barca gewann daher und das Match ging nicht Remis aus.
Der Typ ist einfach schlecht!

Den Vorwurf des Sandkastennieveau ist nichts anderes als Augumentationslosigkeit, aber keine Sorge Trina "du hast schon recht"

Argumentationslosigkeit und auch peinlich ist lediglich die dumpfbackenartige Verunglimpfung des Namens des bislang erfolgreichsten Vereins der Fußballgeschichte!
Da überlaß ich nur zu gerne "das Spielfeld" den inhaltlichen Schwachmatikern, die das notwendig haben. Da ich mich ja überhaupt gar nicht an der Sandkistenniveau-Debatte beteiligt habe, ist der "Argumentationslosigkeits-Vorwurf" an mich ja überhaupt nur absurd! Aber bitte, jeder, wie er kann! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Beigeschmack; der gleiche Schiri hat (ich glaub) 2 Spieltage davor beim Match Barca-Sevilla genauso einen Fehler begangen, indem er ein legales Tor für Sevilla nicht anerkannte. Barca gewann daher und das Match ging nicht Remis aus.
Der Typ ist einfach schlecht!

da hast Du völlig recht....ist aber eben ein Spiegelbild, wie in einer eigentlich kaputten Liga zwei Klubs extrem bevorzugt werden....
schade irgendwie, es war interessant, als noch Atletico, La Coruna, Bilbao....die Meisterschaft holen konnten...ist eben nur mehr ein Zweikampf (das meinte wohl etwas scheinheilig Höneß letzte Saison...denn in D besteht auch die Gefahr, daß es nur mehr ein Duell wird)

da hast Du völlig recht....ist aber eben ein Spiegelbild, wie in einer eigentlich kaputten Liga zwei Klubs extrem bevorzugt werden....

Na ja, sooooo kaputt ist die spanische Liga ja auch und nicht umsonst gilt sie als eine der stärksten der Welt (wenn nicht sogar als die stärkste, aber wurscht).
Neben Real und Barca sind ja z.B auch andere spanischen Vereine in der CL und EL erfolgreich.
Real und Barca stehen halt da noch eine Stufe drüber.
Aber ja, ich würde mir auch mehr Ausgeglichenheit wünschen, vielleicht kann ja Atlético die beiden heuer noch ein bisserl länger ärgern.

Schiris:
Barca wird ja die letzten Jahre sogar noch mehr bevorzugt als Real, aber ja, beide können sich im Jahresschnitt nicht wirklich über die Schiedsrichter beschweren.
Kleine Klubs haben es leider immer schwerer, egal, ob in ESP, AUT oder wo auch immer.
Für mich übrigens ein weiterer Grund "pro Videobeweis"

Keine Sorge, wie immer hast DU recht. :daumen:

Anscheinend ist das Thema "rechthaben" für dich in deiner Forumspräsenz enorm wichtig, da du es so oft ansprichst. Mir geht's mehr um's Austauschen von Meinungen und Argumenten.

Übrigens Meinungen und Argumente; kommt inhaltlich auch noch was, oder wars's das?

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist das Thema "rechthaben" für dich in deiner Forumspräsenz, da du es so oft ansprichst. Mir geht's mehr um's Austauschen von Meinungen und Argumenten.
Übrigens Meinungen und Argumente; kommt inhaltlich auch noch was, oder wars's das?
Nein du obliegst einer wahrscheinlichen Täuschung, du suderst selbst wenn man dir Recht gibt und deklarierst es als Austausch von Meinungen.
BTW: Durch sudern wird der dein Inhalt auch nicht besser. :winke:

Nein du obliegst einer wahrscheinlichen Täuschung, du suderst selbst wenn man dir Recht gibt und deklarierst es als Austausch von Meinungen.

Anscheinend keine Täuschung dreht sich ja in deinen Beiträgen fast alles ums rechthaben/rechtgeben.
Ich sudere auch gar nicht und bin auch nicht so verbissen, wozu auch? Überlaß ich lieber dir!

BTW: Durch sudern wird der dein Inhalt auch nicht besser. :winke:

Gelungene Selbstverarsche, bravo! :daumen:

Anscheinend keine Täuschung dreht sich ja in deinen Beiträgen fast alles ums rechthaben/rechtgeben.
Gib man dir recht passt ned, gib man dir ned recht passt auch ned, aber gsd bist ja nicht verbissen und rechthaberisch :hahaha:

Gelungene Selbstverarsche, bravo
Du verarschen und zündeln überlasse ich lieber dir, weil das kannst du bei weitem besser, aber es ist dein Thread drum spiel mit dir selber.:winke:

Zurück
Oben