europäische Fußballigen

Gib man dir recht passt ned, gib man dir ned recht passt auch ned, aber gsd bist ja nicht verbissen und rechthaberisch :hahaha:

na sapperlot , aber auch! :haha:
Du mißverstehst mich da allerdings wieder, denn mir paßt beides, weil es mir nämlich völlig wurscht ist!
Hoffentlich verstehst du's jetzt! ;)

Du verarschen und zündeln überlasse ich lieber dir, weil das kannst du bei weitem besser, aber es ist dein Thread drum spiel mit dir selber.:winke:

Aber geh, lieber falke - es verarscht dich doch keiner! Würd ich nie wagen, ganz ehrlich! :)
Rauchen tu ich ja nicht, daher brauch ich auch keine Zünder, aber paßt schon!

Übrigens Madrid; Atletico weiterhin top! Gewinnen völlig verdient gegen Real, die schlecht und harmlos gewirkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein tor, wo auch sonst, als in england bei den klasse torleuten :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Barcelona ohne Messi bei der ersten Saisonniederlage in der Meisterschaft nur ein Schatten seiner selbst!
Nach der CL-Pleite in Amsterdam die zweite Niederlage in Folge.
Da wird's jetzt bei den erfolgsverwöhnten Katalenen ordentlich nerveln!

naja, den besten Kicker der Welt kann man eben nicht ersetzen....so wie die Dosen einen Kampl nicht ersetzen können....

auch Bayerns zweite Panier plagte sich ziemlich gegen den Tabellenletzten...
Geil war allerdings das Spiel Hoffenheim-Werder....auch wenn die Tormänner da nicht gut aussahen. Um Werder mache ich mir allerdings große Sorgen!

naja, den besten Kicker der Welt kann man eben nicht ersetzen

Mußten's sie eh nicht, spielt doch der aktuell Weltbeste bei Real Madrid!
Obwohl ja CR7 dieses Wochenende eh auch nicht dabei war!
Bale vertrat ihn aber mit 3 Toren und einem Traumassist mehr als würdig!
:mrgreen:

womit wir wieder einmal bei einem oft diskutierten Thema wären:

http://derstandard.at/1385171379458/Spanische-Freunderlwirtschaft

Ja, hab ich auch gelesen, ==== Reaktion darauf: :zzz::zzz::zzz:
Der Trainingsgeländeverkauf von 2001 wird jetzt also zum x-ten Mal hervorgekramt! Obwohl schon oft überprüft, wurde ja bislang nix gefunden.
Also entweder wird das jetzt die unendliche Geschichte und man sucht solang, bis halt dann gaaaaan zufällig "neue Beweise" wie frischfabriziert aus der "Torte" springen, oder denen in Brüssel ist enorm fad im Schädel.

Auch die Vorwürfe gegen Barca und Madrid bezüglich der Aktiengesellschaften sind ja lächerlich!
Anscheinend können halt die Vertreter der reichen EU-Staaten nicht verkraften, daß Vereine aus den "Krisenländern in den letzten Jahren erfolgreicher gekickt haben!

Wie heißt's so schön im Volksmund?

"Wenn Neider & Hasser dich umringen,
dann denk an Götz von Berlichingen!"

:haha:

Anscheinend können halt die Vertreter der reichen EU-Staaten nicht verkraften

genau genommen gibt es ja nur ein wirklich reiches EU-Land, in dem Spitzenfußball gespielt wird.Deutschland...die brauchen nicht neidig zu sein, die hatten gerade ein deutsches CL-Finale....in England gehört eh alles irgendwelchen Ausländern (somit bricht das Ganze irgendwann von selbst zusammen...) und reich ist die Insel seit dem Sklavereiverbot nicht mehr (obwohl Sklaverei ja nach wie vor Usus zu sein scheint...)

Zurück
Oben