europäische Fußballigen

Naja zum Glück macht das Real Stupid nicht, gell? :hahaha: :hahaha: :hahaha:

naja, Real macht dies eher auf europäischer Ebene - mit wechselndem Erfolg....
den einzigen wirklichen Konkurrenten der letzten Jahre konnte man nix wegkaufen, in Spanien geht das nicht, da wirst Du gesteinigt, wenn Du zwischen Barca und Real wechselst.....mal sehen, wie sie mit der Konkurrenz aus Madrid umgehen....eine Costa kann wohl jede Truppe brauchen!

Ü-Ü-Ü-Ümit wechselt in die Türkei, Kayhan wird innerhalb der Türkei zum 16. verliehen....Drazan geht in die 3.Liga nach Erfurt....da wurden einige Karrieren im Ausland nicht gemacht....

Ü-Ü-Ü-Ümit wechselt in die Türkei, Kayhan wird innerhalb der Türkei zum 16. verliehen....Drazan geht in die 3.Liga nach Erfurt....da wurden einige Karrieren im Ausland nicht gemacht....

Glaub eher anussen, daß da leider einige Spieler auf die falschen Einflüsterer gehört haben und sich somit selbst um viel gebracht haben.

Die königlichen und ihre Schulden...................wo ist der Effekt?
Der Hamburger Sportverein hat 56Millionen EUR Personalkosten und was kommt dabei raus?
Vielleicht sollte man wirklich in die Regionalliga gehen und Leute anferuer, die nicht unbedingt ein Vielfaches des eigenen Monatslohns kriegen und sich trotzdem den Arsch aufreissen. Das Fantum hat Formen angenommen, die nicht mehr zu erklären sind.

Die beiden Spitzenreiter in Spanien patzen und spielen jeweils nur 1:1, während Real Madrid mit 0:5 bei Betis jetzt nur noch 1 Punkt Rückstand auf Barcelona und Atletico hat!
Bei Levante bekam Ivanschitz übrigens gute Kritiken und leistete auch die Vorarbeit zum Tor seiner Mannschaft!

ja, so ein Dreikampf macht das Ganze interessanter in einer eigentlich langweiligen Liga....fein, daß Ivan seinen Beitrag leisten konnte.

Nachtrag zum Dosen-Bayern-Spiel: ich habs nicht gesehen, aber 3:0 darf ein CL-Sieger nicht untergehen gegen eine Ö-Mannschaft.Da wirds jetzt wohl rund gehen in München....und die Liga beginnt ja schon diese Woche....;)

Nachtrag zum Dosen-Bayern-Spiel:

Laut buchtet war's eh vorher ausgemacht! :hahaha:

Langweilig find ich die spanische Liga mitnichten, die ist schon extrem stark und es wird toller Fußball geboten. Nicht nur von den Top 3. Schau dir z.B. heuer Celta an!

Wenn's nur darum geht, wieviele um den Titel mitspielen, wie langweilig ist dir dann erst die FC Bayern-Lig ........ääääääh ...... deutsche Bundesliga? :hmm:

Vorher übrigens vergessen zu erwähnen: Oldie Eto'o schießt ManU ganz allein ko!

Na ja; Schwarzgeldzahlungen etc. findest leider überall und sicher ned nur in der spanischen Liga!

Witzig ist da vor allem aber die typische Barca-Doppelmoral - denn Rosell und andere Barca-Granden haben ja den Bale-Transfer zu Real Madrid als unmoralisch und was weiß ich nicht sonst was verdammt!
Jetzt kommt raus, daß sie für den Neymar noch mehr bezahlt haben!
Denen kann man genauso glauben, wie wenn der Hoeneß über "ehrliches Steuerzahlverhalten" referieren würde!
:haha:

Sodala, jetzt um 19:30 wird bei der angekündigten Pressekonferenz Barca-Präsident Rosell wohl seinen sofortigen Rücktritt ankündigen!

die deutsche Liga bleibt spannend - wien die österreichische -.......im Rennen um Platz 2.....der Titel ist entschieden, die Bayern kann niemand mehr stoppen,die Verfolger schwächeln.
War gestern kurz in Dortmund, herrlich, was da im Umkreis von einem Km von der Signal-Iduna-Arena abspielt...da ist alles Gelbschwarz....und dann gewinnen sie doch nimmer daheim. Allein am Vergleich linke Verteidigerposition sieht man den eklatanten Unterschied zu den Bayern: da Alaba, einer der besten Linken weltweit, dort Schmelzer....der kann gerademal in Ö spielen, beide Tore entstanden über seine Seite...der ist seit Jahren überschätzt....und so einen muß ich mir dann bei der WM ansehen...

die deutsche Liga bleibt spannend - wien die österreichische -.......im Rennen um Platz 2.....der Titel ist entschieden, die Bayern kann niemand mehr stoppen,die Verfolger schwächeln.
War gestern kurz in Dortmund, herrlich, was da im Umkreis von einem Km von der Signal-Iduna-Arena abspielt...da ist alles Gelbschwarz....und dann gewinnen sie doch nimmer daheim. Allein am Vergleich linke Verteidigerposition sieht man den eklatanten Unterschied zu den Bayern: da Alaba, einer der besten Linken weltweit, dort Schmelzer....der kann gerademal in Ö spielen, beide Tore entstanden über seine Seite...der ist seit Jahren überschätzt....und so einen muß ich mir dann bei der WM ansehen...

spannung ist in der bundesliga nur noch um platz 2-4...bayern ist zu dominant und das ist letztendlich auch anzuerkennen.
was mich freut ist, dass schwatz/gelb endlich in die schranken gewiesen wird und die konkurrenz im nacken spürt.
das problem ist, dass der klopp noch nicht kapiert hat...das es nicht zu mehr reicht...man patzt zu viel und deutliche schwächen in den außenpositionen
sind erkennbar...die linke seite ist aber in der bundesliga allgemein das problem, da die besten aus anderen ländern kommen...
schmelzer ist für viele nur schwer zu ertragen...einer von schwatz/gelb, der wie erwähnt...auch masslos überbewertet wird...

das problem ist, dass der klopp noch nicht kapiert hat...das es nicht zu mehr reicht

hab das mit der Spannung ohnehin nur ironisch gemeint...der Titel ist in München, klar.
bei Kloppo, den ich sehr mag, bin ich ein bisserl anderer Meinung: zuviele Verletzungen und Ausfälle lassen nicht zu, die Bayern ernsthaft zu fordern, schließlich fehlt nach wie vor die gesamte Innenverteidigung...bei Schmelzer sind wir ja einer Meinung...;)

und finanziell kann der BVB weder mit den Bayern, noch mit Wolfsburg oder sogar Schalke mithalten.

Mandjukic wird wohl bald den Verein verlassen, gegen einen Lewandowsky hat er aber eh kein Leiberl, der ist einfach eine Klasse besser!

...bei Kloppo, den ich sehr mag, bin ich ein bisserl anderer Meinung: zuviele Verletzungen und Ausfälle lassen nicht zu, die Bayern ernsthaft zu fordern, schließlich fehlt nach wie vor die gesamte Innenverteidigung...bei Schmelzer sind wir ja einer Meinung...;)

und finanziell kann der BVB weder mit den Bayern, noch mit Wolfsburg oder sogar Schalke mithalten.

Mandjukic wird wohl bald den Verein verlassen, gegen einen Lewandowsky hat er aber eh kein Leiberl, der ist einfach eine Klasse besser!

kloppo kann mittlerweile auf sehr hohem niveau jammern, das missfällt mir.
andere teams haben nahezu gleiche ausfälle, da hört man kein jammern...guck dir mal die verletztenliste vom nachbarn an und anderen teams...
da ist nur noch frust, dass man nicht mithalten kann...

prinzipiell liegen wir ja auf einer ähnlichen länge^^

RIP Luis Aragonés (75)!
Eine Fußballpersönlichkeit mit durchaus kratzbürstigem Charakter ist heute Früh in Madrid verstorben.
Er gilt als der Tiqui Taqua-Vater der spanischen Nationalmannschaft.

Na ja; Schwarzgeldzahlungen etc. findest leider überall und sicher ned nur in der spanischen Liga!

Witzig ist da vor allem aber die typische Barca-Doppelmoral - denn Rosell und andere Barca-Granden haben ja den Bale-Transfer zu Real Madrid als unmoralisch und was weiß ich nicht sonst was verdammt!
Jetzt kommt raus, daß sie für den Neymar noch mehr bezahlt haben!
Denen kann man genauso glauben, wie wenn der Hoeneß über "ehrliches Steuerzahlverhalten" referieren würde!
:haha:
Haha, die Spanier mit ihrer schwachbrüstigen Wirtschaft sind fussballtechnisch eh ein Fall für sich. Schulden in Höhe eines Staatshaushaltes, das ist schon arg, allerdings wohl für die Fans immer noch interessanter als wenn Sirkutsk gegen Hami spielt. Absurd.

die deutsche Liga ist genauso spannend wie unsere, man kann den Bayern wie den Dosen den Teller schon übergeben (naja, ich D gehts wenigstens noch um CL-plätze)

Barca wurde mal wieder besiegt, es geht also doch!

ich würde mich ja über einen Titel für Atletico freuen (auch wenn ich Barca-affin bin), und dann wieder mal Valencia, Coruna, Sevilla...wünschen darf man es sich ja...

die Spanier mit ihrer schwachbrüstigen Wirtschaft sind fussballtechnisch eh ein Fall für sich.

Ja, haben sie halt trotz aktuellen Wirtschaftsproblemen die stärkste Liga!
Übrigens gibt's in Spanien auch genügend wirtschaftlich gutgeführte Klubs.

Zurück
Oben