- Reaktionen
- 1.994
Naja zum Glück macht das Real Stupid nicht, gell?
Den Verein kenne ich nicht, sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ü-Ü-Ü-Ümit wechselt in die Türkei, Kayhan wird innerhalb der Türkei zum 16. verliehen....Drazan geht in die 3.Liga nach Erfurt....da wurden einige Karrieren im Ausland nicht gemacht....
Nachtrag zum Dosen-Bayern-Spiel:
wieder mal typisch für die spanische Liga:
http://www.krone.at/Sport/Neymar-Transfer_Barca-Boss_kurz_vor_Anklage-Geheime_Zahlungen-Story-390596
die Kartnigs sind eben überall....
die deutsche Liga bleibt spannend - wien die österreichische -.......im Rennen um Platz 2.....der Titel ist entschieden, die Bayern kann niemand mehr stoppen,die Verfolger schwächeln.
War gestern kurz in Dortmund, herrlich, was da im Umkreis von einem Km von der Signal-Iduna-Arena abspielt...da ist alles Gelbschwarz....und dann gewinnen sie doch nimmer daheim. Allein am Vergleich linke Verteidigerposition sieht man den eklatanten Unterschied zu den Bayern: da Alaba, einer der besten Linken weltweit, dort Schmelzer....der kann gerademal in Ö spielen, beide Tore entstanden über seine Seite...der ist seit Jahren überschätzt....und so einen muß ich mir dann bei der WM ansehen...
das problem ist, dass der klopp noch nicht kapiert hat...das es nicht zu mehr reicht
...bei Kloppo, den ich sehr mag, bin ich ein bisserl anderer Meinung: zuviele Verletzungen und Ausfälle lassen nicht zu, die Bayern ernsthaft zu fordern, schließlich fehlt nach wie vor die gesamte Innenverteidigung...bei Schmelzer sind wir ja einer Meinung...
und finanziell kann der BVB weder mit den Bayern, noch mit Wolfsburg oder sogar Schalke mithalten.
Mandjukic wird wohl bald den Verein verlassen, gegen einen Lewandowsky hat er aber eh kein Leiberl, der ist einfach eine Klasse besser!
Haha, die Spanier mit ihrer schwachbrüstigen Wirtschaft sind fussballtechnisch eh ein Fall für sich. Schulden in Höhe eines Staatshaushaltes, das ist schon arg, allerdings wohl für die Fans immer noch interessanter als wenn Sirkutsk gegen Hami spielt. Absurd.Na ja; Schwarzgeldzahlungen etc. findest leider überall und sicher ned nur in der spanischen Liga!
Witzig ist da vor allem aber die typische Barca-Doppelmoral - denn Rosell und andere Barca-Granden haben ja den Bale-Transfer zu Real Madrid als unmoralisch und was weiß ich nicht sonst was verdammt!
Jetzt kommt raus, daß sie für den Neymar noch mehr bezahlt haben!
Denen kann man genauso glauben, wie wenn der Hoeneß über "ehrliches Steuerzahlverhalten" referieren würde!
die Spanier mit ihrer schwachbrüstigen Wirtschaft sind fussballtechnisch eh ein Fall für sich.