genug ausgekotzt?
Abgesehen davon, daß Du Dir selber und vor allem uns ersparen könntest, so oft zu posten, bist Du am Thema vorbeigerauscht.
Ich gebe Trina recht, wenn er meint, die Primera Division ist wohl die stärkste in Europa, 4 Mannschaften in den jeweiligen Halbfinali sprechen da wohl für sich.
Die deutsche Liga ist dieses Jahr insofern eingebrochen, weil der BVB zuviele Ausfälle zu beklagen hatte, Götze nie ersetzen konnte (über den Armenier rede ich jetzt gar nicht, wenn ich den sehe, steigt bei mir die Weißglut...), daher sind die Bayern konkurrenzlos durchmarschiert, jetzt plagen sie sich ein wenig, weil sie keine wichtigen Bewerbsspiele mehr haben in der Liga (das ist ein wesentlicher Nachteil, ich hoffe, daß Pep nicht zu Tode rotiert!), erstaunlich gut ist nun wieder Schalke, aber international reichts eben nur für die Bayern.
Die Premiere League steht weit nicht für ihren Aufwand: da werden Mrd. verschissen für nix....gerademal Chelsea mauerte sich ins Halbfinale, Arsenal war viel zu schwach, ManU teilweise inferior und von City brauchma gar nicht reden....ich hoffe ja, daß Liverpool den Titel holt!
Und Italien.....?Nach wie vor keine erste Adresse mehr....