europäische Fußballigen

ich schau mir mal heute Granada - Barcelona an.

Sehr erfreuliche Partie, danach war Real mit sehr vielen jungen Spielern gegen Almeria sehr souverän.
Heute Provinzderby Geta - Atleti; könnte auch spannend werden, weil Getafe jeden Punkt braucht!

:daumen: Real...
Wahnsinn, wie schnell der Bale ist....
Messi, ein Schatten von einst....:roll:

FCB muss sich warm anziehen in der CL:haha:

:daumen: Real...
Wahnsinn, wie schnell der Bale ist....
Messi, ein Schatten von einst....:roll:

FCB muss sich warm anziehen in der CL:haha:

stimmt, war kein besonders guter Clasico, aber das ist wohl jammern auf hohem niveau....
das Bale-Tor war Weltklasse, muß auch ich als Balekritiker zugeben (so ein Tor hab ich das letzte Mal von A.Herzog in seinem ersten bremenjahr gesehen....)

die Barca-verteidigung war inferior (außer mascherano).....Bayern ist da klar besser....und der FCB wird nie kapieren, daß man so gegen eine 9Mann-mauer nicht spielen kann....apropos: Schatten seiner selbst..: Iker wird alt, und nicht besser....

stimmt, war kein besonders guter Clasico,

Da gab's schon bedeutend schlechtere!
Nur weil "dein" Barca verloren hat ist's ned automatisch ein schlechtes Spiel.
Iker hat auch heute wieder seine Extraklasse unter Beweis gestellt - schade, daß er nicht immer spielt!
Real verdienter Cupsieger und spielt auch noch in Meisterschaft und CL mit - hoffentlich geht sich heuer noch ein weiterer Titel aus!

ITALIEN: Serie A
14.04. 20:45 Beendet Udinese 0 - 2 Juventus
13.04. 20:45 Beendet AC Mailand 1 - 0 Catania
13.04. 15:00 Beendet Livorno 2 - 4 Chievo
13.04. 15:00 Beendet Napoli 4 - 2 Lazio
13.04. 15:00 Beendet Sampdoria 0 - 4 Inter
13.04. 15:00 Beendet Torino 2 - 1 Genoa
13.04. 15:00 Beendet Verona 3 - 5 Fiorentina
13.04. 12:30 Beendet Bologna 1 - 1 Parma
12.04. 20:45 Beendet AS Roma 3 - 1 Atalanta
12.04. 18:00 Beendet Sassuolo 1 - 1 Cagliari
07.04. 21:00 Beendet Genoa 1 - 2 AC Mailand
07.04. 19:00 Beendet Juventus 2 - 0 Livorno
06.04. 20:45 Beendet Parma 1 - 0 Napoli
06.04. 15:00 Beendet Atalanta 0 - 2 Sassuolo
06.04. 15:00 Beendet Cagliari 1 - 3 AS Roma
06.04. 15:00 Beendet Catania 1 - 2 Torino
06.04. 15:00 Beendet Fiorentina 2 - 1 Udinese
06.04. 12:30 Beendet Lazio 2 - 0 Sampdoria
05.04. 20:45 Beendet Inter 2 - 2 Bologna
05.04. 18:00 Beendet Chievo 0 - 1 Verona

Napoli ( Neapel ) - Lazio:hurra: 4 - 2

Tabelle

Platz Verein Spiele S U N Tore Diff Pkt
1. (1.) Logo Juventus TurinJuventus Turin 33 28 3 2 71:22 +49 87
2. (2.) Logo AS RomAS Rom 33 24 7 2 68:19 +49 79
3. (3.) Logo SSC NeapelSSC Neapel 33 20 7 6 63:35 +28 67
4. (4.) Logo AC FlorenzAC Florenz 33 17 7 9 56:37 +19 58
5. (6.) Logo Inter MailandInter Mailand 33 13 14 6 55:35 +20 53
6. (5.) Logo FC ParmaFC Parma 33 13 12 8 53:42 +11 51
7. (11.) Logo FC TurinFC Turin 33 13 9 11 49:42 +7 48
8. (10.) Logo AC MailandAC Mailand 33 13 9 11 50:44 +6 48
9. (7.) Logo Lazio RomLazio Rom 33 13 9 11 44:44 0 48
10. (8.) Logo Hellas VeronaHellas Verona 33 14 4 15 50:57 -7 46
11. (9.) Logo Atalanta BergamoAtalanta Bergamo 33 14 4 15 38:44 -6 46
12. (12.) Logo Sampdoria GenuaSampdoria Genua 33 11 8 14 40:49 -9 41
13. (13.) Logo FC Genua 1893FC Genua 1893 33 10 9 14 36:43 -7 39
14. (14.) Logo Udinese CalcioUdinese Calcio 33 11 5 17 35:46 -11 38
15. (15.) Logo Cagliari CalcioCagliari Calcio 33 7 12 14 31:45 -14 33
16. (16.) Logo AC Chievo VeronaAC Chievo Verona 33 8 6 19 30:49 -19 30
17. (17.) Logo FC BolognaFC Bologna 33 5 13 15 27:51 -24 28
18. (18.) Logo AS Livorno CalcioAS Livorno Calcio 33 6 7 20 36:64 -28 25
19. (19.) Logo US Sassuolo CalcioUS Sassuolo Calcio 33 6 7 20 32:62 -30 25
20. (20.) Logo Catania CalcioCatania Calcio 33 4 8 21 24:58 -34 20
Die beiden ersten Mannschaften qualifizieren sich direkt für die Champions League.

Zuletzt bearbeitet:
Da gab's schon bedeutend schlechtere!
Nur weil "dein" Barca verloren hat ist's ned automatisch ein schlechtes Spiel.
Iker hat auch heute wieder seine Extraklasse unter Beweis gestellt - schade, daß er nicht immer spielt!
Real verdienter Cupsieger und spielt auch noch in Meisterschaft und CL mit - hoffentlich geht sich heuer noch ein weiterer Titel aus!

nana, da waren extrem viele technische Fehler dabei....ich sehe nicht jeden Clasico, aber dieser war nicht wirklich höchstes Niveau....

Wo Du da Ikers Extraklasse gesehen hast, weiß ich nicht, das war gerade Mal etwas besser als Helge payer in Höchstform....früher hätte er die meisten Bälle mit dem Kapperl runtergefangen....das war gestern nicht, so,da sah man einige Unsicherheiten...überzeugend war Reals 9er-Abwehr, die stand sehr gut, so können sie den Bayern auch Probleme bereiten (wie zeitweise ManU)....allerdings haben die Bayern vorne Kämpfertypen, Müller, Mandjukic etc....da wird Pepe wohl wieder ein paar Gelbe kassieren....

und ja: verdient wars, na und....bin Barca-affin, kein Ultra....Religion ist eben nur Grünweiß!

aber Real ist mir seit Zizous Spielerabgang unsympathisch, da gibts einfach keinen Spieler, den ich mag. Deswegen gönne ich Atletico den Titel und dem FCB die CL

nana, da waren extrem viele technische Fehler dabei....ich sehe nicht jeden Clasico, aber dieser war nicht wirklich höchstes Niveau....

Wo Du da Ikers Extraklasse gesehen hast, weiß ich nicht, das war gerade Mal etwas besser als Helge payer in Höchstform....früher hätte er die meisten Bälle mit dem Kapperl runtergefangen....das war gestern nicht, so,da sah man einige Unsicherheiten...überzeugend war Reals 9er-Abwehr, die stand sehr gut, so können sie den Bayern auch Probleme bereiten (wie zeitweise ManU)....allerdings haben die Bayern vorne Kämpfertypen, Müller, Mandjukic etc....da wird Pepe wohl wieder ein paar Gelbe kassieren....

und ja: verdient wars, na und....bin Barca-affin, kein Ultra....Religion ist eben nur Grünweiß!

aber Real ist mir seit Zizous Spielerabgang unsympathisch, da gibts einfach keinen Spieler, den ich mag. Deswegen gönne ich Atletico den Titel und dem FCB die CL

Ggggg, man muß halt auch verlieren können!
Sei ned so verbittert, auf Regen folgt Sonnenschein!

Auch deine Barca-Theatertruppe wird sich wieder erfangen!

:haha:

Trinerl, Du bist manchmal borniert und verweigerst zu lesen....;)

wir sind beide Rapidfans.....wer als solcher nicht verlieren kann.....?

Trinerl, Du bist manchmal borniert und verweigerst zu lesen....;)

wir sind beide Rapidfans.....wer als solcher nicht verlieren kann.....?

Kein Problem anussen, ich kenn dich ja.
Das hat ja auch mit Rapid Null zu tun, aber bei Barca bist immer sehr unentspannt, wenn die verlieren!
Drum ja auch mein Rat, daß du das nicht so tierisch ernst nehmen solltest, den Fascho-Katalanen nimmt dir eh keiner ab!
Mehr als erfreulich, daß die verwöhnten Unsympathler ala Messi, Alves, Busquets, Piqué, Neymar, etc. einmal blöd dastehen.
Schönn, daß in Spanien Atlético erfolgreich ist und Real mit einer jungen Truppe genauso.

Fein, daß in der wenig sympathsichen Premierleague wenigstens eine charismatische Mannschaft vorne bleibt.
Und wieder einmal war Mourinho ein schlechter Verlierer, beschimpfte die Schiris, Liverpool würde seit Wochen bevorzugt...eh klar....

in England scheint es leider doch ManCity zu machen, mir tut Liverpool ehrlich leid.

und in Spanien machen sie es nochmals richtig spannend.....

in England scheint es leider doch ManCity zu machen, mir tut Liverpool ehrlich leid.

und in Spanien machen sie es nochmals richtig spannend.....

Dabei drück Liverpool voll die Daumen!

Ja, gestern war der Punkteverlust Reals sehr ärgerlich!
Dumm, denn man mußte immer voll unnötig einem Rückstand nachrennen.
Beim späten Ausgleich hat Ronaldo gezeigt, warum er momentan der weltbeste Kicker ist!

Hoffentlich hält sie sich!
Die Mailänder Dominanz der letzten Jahre war schon langweilig.

Mailänder Dominanz?!?:lehrer:
Juve wird jetzt schon wieder das 3. Mal in Folge Meister
ich finde eher das die Mailänder Klubs total in der Krise sind vor allem Inter da geht ja seit der Champions League 2010 gar nix mehr :cry:

Mailänder Dominanz?!?:lehrer:
Juve wird jetzt schon wieder das 3. Mal in Folge Meister
ich finde eher das die Mailänder Klubs total in der Krise sind vor allem Inter da geht ja seit der Champions League 2010 gar nix mehr :cry:

Looooool, du weißt aber schon, daß du da ein Posteingang von mir aus dem Jahr 2011 zitierst?!?!?!
Zu dem Zeitpunkt war die Aussage auch völlig richtig!

tut leid, Trinerl, Deine "Königlichen" sind draußen.....kommendes Wochenende kommt es zum Showdown im Camp Nou
Hätte nicht gedacht, daß Barca noch eine Chance bekommt. Aber da ihnen Atletico diese Saison nicht wirklich liegt, denke ich, daß Madrid den Titel holen wird (wäre auch erfreulich, wenn endlich wieder ein andere Mannschaft Meister wird).....

in England hat es Liverpool verschi....., den Titel an die Unsympathischen hergeschenkt.

Paris wird wohl Serienmeister, und in Italien steigt Garics mit Bologna ab....naja

Dafür treffen Hoffer und Liendl für Düsseldorf, und stellen die Fortuna auf platz 6 der Endtabelle....nicht schlecht, der neue Trainer sollte den beiden vertrauen, da ist mehr möglich und Fortuna gehört in die erste Liga!

tut leid, Trinerl, Deine "Königlichen" sind draußen.....kommendes Wochenende kommt es zum Showdown im Camp Nou
Hätte nicht gedacht, daß Barca noch eine Chance bekommt. Aber da ihnen Atletico diese Saison nicht wirklich liegt, denke ich, daß Madrid den Titel holen wird (wäre auch erfreulich, wenn endlich wieder ein andere Mannschaft Meister wird).....

tja; da kann man nix machen!
Real hat die Liga selbst verspielt, da braucht man keine Ausreden suchen; "Knackpunkte" waren da die Spiele gegen Valencia und Sevilla und zuletzt auch noch gegen Valladolid.
Natürlich auch die beiden Clasicos und die Derbys gegen Atletico.
Noch hat es aber Real Madrid dennoch selbst in der Hand die Saison - nach dem Cupgewinn - triumphal beenden zu können, wenn man die CL gewinnt!
Vielleicht war der Gedanken an die Decima ja das, was die Liga gekostet hat?
Jeder will sie unbedingt gewinnen und vielleicht fehlte deswegen in der Meisterschaft der letzte Funke an Konzentration und Leidenschaft, gepaart mit der Angst vor Verletzung.
Aber einerlei, man hat die Liga leider vergeigt!

Wer holt sie?
In spanischen Zeitungen konnte man ja seit einigen Wochen Artikel lesen a la "die Meisterschaft die keiner will", weil alle Drei Gelegenheiten hatten sie zu entscheiden.
Ich sagte aber schon vor Wochen, daß ich leider glaube Barcelona wird sie wieder holen, da sie jetzt zuhause wohl die besten Karten haben, um den showdown gegen Atletico zu gewinnen.
Hoffentlich irre ich mich da aber!
Denke auch, daß es der spanischen Liga guttun würde, wenn Atletico die Meisterschaft gewinnen würde.
Sonst wäre dann nämlich die Saison von Atletico am Ende doch noch ziemlich verkorkst, denn man wäre im Cup von Real gedemütigt worden, verliert die Liga im letzten Spiel und dann das CL-Finale wieder gegen Real!

Zurück
Oben