europäische Fußballigen

in England hat es Liverpool verschi....., den Titel an die Unsympathischen hergeschenkt.

Tut mir sehr leid für Liverpool! Hätte es mir sehr gewünscht für die Reds!
City ist mir aber nicht unsympathisch, eine DER Traditionstruppen in England.

und in Italien steigt Garics mit Bologna ab....naja

Leider hat's Bologna selbst verschissen
Speziell, weil sie gegen die direkten Abstiegskonkurrenten z.B. Sassuolo und Catania abgesunken sind!

Heuer fiel mir überhaupt auf, daß viele Vereine an sich selbst gescheitert sind, wie z.B. eben Bologna oder Real & Liverpool (Liga), die Austria (EC), Dynamo Dresden (Abstieg 2. Liga), ...

Leider hat's Bologna selbst verschissen
Speziell, weil sie gegen die direkten Abstiegskonkurrenten z.B. Sassuolo und Catania abgesunken sind!

Heuer fiel mir überhaupt auf, daß viele Vereine an sich selbst gescheitert sind, wie z.B. eben Bologna oder Real & Liverpool (Liga), die Austria (EC), Dynamo Dresden (Abstieg 2. Liga), ...

Wie meinst du das, das die Austria an sich selber gescheitert ist in der EC?? Ich find eher die habn sich noch über ihrem wert verkauft...

Wie meinst du das, das die Austria an sich selber gescheitert ist in der EC?? Ich find eher die habn sich noch über ihrem wert verkauft...

Sorry, war schlecht formuliert - gemeint war das jetzige Scheitern für den/die EC/EC-Quali nächste Saison.

Die violette Leistung in der heurigen CL war für einen österreichischen Vertreter durchaus OK!

Hoffe, jetzt ist klar, was ich meinte.

ich seh trotzdem den HSV lieber in der Buli als Fürth.
ich hoffen sie packen das noch

Klar wär das für die dt. Bundesliga schlecht und speziell für Hamburg eine Katastrophe, wenn der HSV absteigen würde, keine Frage!
Schuld, sind sie (Club und Spieler) aber dennoch selbst.
Da ich die deutsche Bundesliga aber eh nicht so mag, "leide" ich da nicht wirklich mit.

Zurück
Oben