europäische Fußballigen

und dann sieht/hört man, den gleichaltrigen auch großartigen Kicker Alfred Körner beim Singen des alten Rapid-Lieds.

Der Körner II, 1956 natürlich ebenso wie der I - er Körner auch mit dabei war.

Praterstadion, 53.000, Guigue (Frankreich)
RAPID: Zeman; Halla, Happel, Golobic; Hanappi, Gießer; R. Körner, Riegler, Dienst, A. Körner, Höltl
REAL: Alonso, Atienza, Oliva, Lesmes; Munoz, Zarraga; Joseito, Marsal, di Stefano, Kopa, Gento
Tore: 1:0 (19., Freistoß) Happel, 2:0 (38., Elfmeter) Happel, 3:0 (41., Freistoß) Happel, 3:1 (57.) Di Stefano

53.000 Zuschauer im Praterstadion ......... und im Bernabeu-Stadion waren es 125.000 !!!

Da tät der philodenndran schön schaun. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
und die Bayern zeigten 60 Minuten lang, warum sie wahrscheinlich noch stärker werden....nach dem sehenswerten Anschlußtreffer von Olic wurden den Weltmeistern die Beine schwer, aber was Robben und Müller vorher boten, war schon sehr fein! Alaba spielte ein bisserl auf der Schweini-Position, das könnte fürs Nationalteam gut sein, denn speziell in der ersten Hälfte zeigte David, was er alles drauf hat, und das war extrem gutes Niveau!

Wenn man tags zuvor Rapid in Helsinki sah, fragte man sich doch, ob das wirklich dieselbe Sportart war....(und morgen werde ich mich das wohl wieder fragen.....)

wobei es noch spannender geworden wäre, wenn Wolfsburg, mit der 1.000% den ausgleich geschafft hätte.
wobei das nichtgegebene 3:1 auch schön war....:haha:

Alaba hat am Anfang zuviele Abspielfehler gemacht, hat aber unheimlichen Einsatz gezeigt. Eine Augenweide war der Zuckerpass, leider ins Abseits.

wobei es noch spannender geworden wäre, wenn Wolfsburg, mit der 1.000% den ausgleich geschafft hätte.
wobei das nichtgegebene 3:1 auch schön war....:haha:

Alaba hat am Anfang zuviele Abspielfehler gemacht, hat aber unheimlichen Einsatz gezeigt. Eine Augenweide war der Zuckerpass, leider ins Abseits.

wenn Du den Paß für Lewa meinst, der war ja kein Abseits...?
ich finde,er hat sich sehr rasch ins Spiel gefunden und war offensiv wie defensiv (in der zweiten Hälfte) stark....
die 1000%e sah unglaublich deppert aus, wer selbst kickt, weiß, daß sowas immer passieren kann (1. hat er wohl nimmer damit gerechnet, daß der Ball zurück springt, 2. hatte dieser "a Fettn"), aber nicht soll.
und das vermeintliche Abseits von Müller beim Fast-3:1 hätte ich erst auch so gesehen, da muß man die Schiris diesmal in Schutz nehmen, das war extrem schwer zu erkennen.

Naja ... mit einer 3er Abwehr? :hmm:

Müssen sich vermutlich erst einspielen, ansonsten Bayern natürlich wieder Topfavorit!

ich denke, daß es sich dabei eher um ein flexibles System handelt, nachdem er sah, daß das alte Tikitaka nicht mehr funktioniert....die Dreierkette stellt sich schnell auf eine Viererkette um und umgekehrt. Wenn man sah, wie schnell der Gegner attackiert wurde, kann das aufgehen

das weiße Ballett

wahrscheinlich haben die auch alle noch schwere Beine, weil sie ein oder zwei Spiele vor ein paar Monaten bei der WM schlecht spielten....:mrgreen:

Ivanschitz Levante ist aber auch nicht gerade weit vorne in der Tabelle.....

Ärgerlich war gestern, daß man nach 20 Minuten schon 0:2 geführt und noch dazu sehr gut gespielt hat.
Real hätte noch weitere 3-4 Tore schiessen müssen, solche Chancen hatten sie. Und dann plötzlich war "aus die Maus" und nix ging mehr!

Real gewinnt 8:2....dafür muß man gestehen, daßdie ohnehin extrem hohen Schulden gestiegen sind....auf fast 700Mio....

nun Trinerl, erkläre mir das.
abgesehen davon verstehe ich nicht, warum hier keine Strafe von der Uefa droht, nur weil die Einnahmen hoch sind.
Wenn die Einnahmen so hoch sind, warum steigen dann die Schulden? Warum gilt dies nun nicht als Wettbewerbverzerrung?

Bin ja dafür, daß solche Klubs gesperrt gehören, wenn es mal ein paar ganz große trifft, geht die Fußballwelt nicht unter und es könnte richtungsweisend sein!

Zurück
Oben