ich bin ja nur ein kleiner steuerzahler...aber wenn jemand immer wieder gewinne macht...wieso werden die schulden dann größer? noch dazu wenn es sich angeblich nur um altlasten handelt....?
trinerl, du bist und bleibst etwas blind auf deinem spanischen auge!
mir ist es egal, ob real oder die von mir mehr geliebten katalanen negativ wirtschaften....das ist klare wettbewerbsverzerrung, solche mannschaften gehörten längst mal raus aus dem ec!
So schnell bestätigt sich leider mein Schlußsatz!
Nur
du weißt wahrscheinlich, wo
ich von
"nur Altlasten" geschrieben hätte, aber bitte!
Dazukommt, daß es sehr von der "Quelle" abhängt, die dann belegen soll, ob die Verpflichtungen wirklich gestiegen sind oder nicht.
Aber selbst wenn schließt sich ein "Gewinn machen" mit "neuen Verpflichtungen eingehen" nicht automatisch aus; dazu braucht man wahrlich kein
"Finanzmathematiker" zu sein!
Die schwache
Retourkutsche "nein, du bist blind" macht es nicht besser, aber schade, daß dir der
"Strafrechtsfall Neymar-Transfer" im Gegensatz zu einer deiner
Lieblingsbeschäftigungen, nämlich dem permanenten
Real Madrid-Hinpecken, keine Zeile wert ist.
Aber gern sag ich's noch einmal: Die UEFA/FIFA hat Regeln zum
financial fairplay eingeführt, an die sich alle Vereine in gleicher Weise halten müssen. Einige tun es nicht und werden dafür bestraft. Anscheinend hält sich Real Madrid daran, weil sie bislang nicht bestraft wurden. So einfach ist das! Das ist dir halt ein Dorn im Auge, es ist aber lediglich dein Problem!
Mit einem "die Großen können sich's richten" braucht man mir übrigens gar nicht erst kommen, weil's nicht stimmt.
Z.B. gab's schon Strafen gegen Liverpool oder z.B. wurde ja auch schon Barcelona wegen den
"Kinder-Transfers" belangt!
Und das sag ich als einer, der sicher nicht als ein Verteidiger der UEFA/FIFA im Verdacht steht!
Du kannst aber gerne Vorschläge zu einer
Verschärfung der
financial fairplay-Regeln machen! Hab ich nix dagegen!
Nur solange es gültige Regeln gibt, an die sich Real Madrid hält, halt ich nun einmal dein permanentes
hinpecken für nicht sonderlich sinnvoll!
Da freu ich mich lieber über die aktuelle
Topform von CR7, der nach seinem
Hattrick vom Samstag, gestern gleich
4 Tore gegen Elche folgen ließ!