europäische Fußballigen

Madrid wird spielerisch immer stärker, eine wahre Freude denen beim kicken zuzuschauen.
Egal ob Isco, Modrig, Benzema, James, Ronaldo,..... man kann kaum einen herausheben! Einfach als Team eine famose Leistung!

Barca in der Krise; das Tor von Celta war auch wunderschön!

http://www.krone.at/Fussball/Real_Madrid_streicht_Christenkreuz_aus_dem_Logo-Fuer_arabisches_Geld-Story-429152

Eigentlich traurig das man für Geld seine eigene Kultur/Religion/Tradition verleugnet.
Wie kann der Anblick eines Minikreuzes im Wappen eines europäischen Vereins Gefühle verletzen? Wenn mich alles christliche so stört schaue ich halt kein Real sondern Arab Constructors oder sonst was. Toleranz und Respekt scheint eine Einbahnstrasse zu sein?

ganz einfache lösung, real braucht des Geld ned nehmen, von der bank of Abu Dhabi. dann könnens des kreuz lassen..:haha:

um so schöner, wenn dann alaba nach dem finalsieg wieder sein jesus shirt lüftet ;)

Deppat wärn's ............ :haha:

wieso? es ist ja nicht so, daß Real sich verkaufen muß, die Marke Real ist die bekannteste im Fußballgeschäft (das muß sogar ich zugeben), also profitiert diese Bank ja auch international (so wie Emirates extrem von der teuren Werbung profitierte)....und die Bank wußte wohl nur zu gut, wen sie da sponsert....ich finde es erniedrigend und peinlich, paßt aber in die heutige Zeit, es gibt nur einen Gott: Mammon, da hört jeder zu denken auf

es gibt nur einen Gott:

der am Sportplatz nix verloren hat....:winke:

mir geht diese bodenküssen und kreuzmachen Getue am socken

ein Verkäufer in einem Geschäft, wenn er erfolgreich war, bekreuzigt sich auch ned in der Öffentlichkeit...
daheim oder in der Kabine könnens tun was sie wollen

Zuletzt bearbeitet:
ein Verkäufer in einem Geschäft, wenn er erfolgreich war, bekreuzigt sich auch NOCH ned in der Öffentlichkeit...
daheim oder in der Kabine könnens tun was sie wollen

Das kommt noch, da fährt die Deutsche Bahn drüber:)

der am Sportplatz nix verloren hat....

Du zitierst mich nicht richtig, aber ich gebe zu, ein Semicolon nach dem "Mammon" wäre richtiger gewesen, soll also heißen:

heute gibt es nur mehr einen Gott: Mammon!

Sonst sind wir da einer Meinung....allerdings nennen sich die Madrilenen "Real", haben die Krone im Emblem, und da ist eben ein Kreuz dabei im katholischen Spanien, Geschichte kann man ja nicht umschreiben (außer auf Wikipedia...).
Wenn ich als muselmanische Bank also den Paradeklub eines christlich geprägten Landes sponsore, darf ich mich nicht mokieren über solche Symbole....aber das wäre nun bald schon Tagespolitik und das führte hier zu weit....

Traurig, daß die berüchtigten Atletico-Fans heute wieder zugeschlagen haben.
Vor dem heutigen Mittagsspiel gegen Depor kam es zu schweren Ausschreitungen, bei denen ein 43-jährigen Coruña-Fan umgebracht wurde.
Er hinterläßt Frau und Kind.
RIP

Vor dem heutigen Mittagsspiel gegen Depor kam es zu schweren Ausschreitungen, bei denen ein 43-jährigen Coruña-Fan umgebracht wurde.
RIP

Traurig dass man immer wieder von solchen deppen lesen muss.
RIP

sowas sind keine Fans, sondern Kriminelle, die für Jahre oder länger von der Gesellschaft fern zu halten sind, kein Pardon und keine Gnade zu diesen Verbrechern, so meine Meinung!

Das wird wiederum dem Alaba als NICHT - Atheisten wurscht sein.

ich hab eh ned vor, ihm was vorzuschreiben...weisst....

aber der mit seinem leiberl drunter empfinde ich garned so arg, da gibt's viel ärgere sachen

Zuletzt bearbeitet:
RIP

wie man liest, wurde der Mann in einen Fluß, der 10 Grad (!) hatte geworfen, erlitt eine Gehirnerschütterung und einen Herzstillstand!
Bin fassungslos!

und am nächsten Tag wird Messi von einer Flasche getroffen in Valencia.....

Zurück
Oben