europäische Fußballigen

Wenn Barcelona verliert oder unentschieden spielt und Real gewinnt dann ist Real Madrit Meister ! Ist unwahrscheinlich , aber möglich !!!

ok weiss nicht liegts an mir aber das kam grade ganz anders rüber. stimmt schon so .Wobei mir jeder Ausgang recht ist.Ich liiiiiiiiiiiiiebe Entscheidungen am letzten Spieltag.Bevorzuge Barca würde aber auch keinen Trauerflor tragen wenns anders kommr

Verdient....aber die Gegenwehr von Granada war enden wollend.....am meisten nerven mich immer die bescheuerten Verteidiger, die bei einem vermeintlichen Abseits die Arme heben, dabei aber lediglich Zeit verlieren...beim 0:3 war das fast schon Tabogamäßig.........

Zum Glück hat ja jetzt wieder die stärkste Liga der Welt begonnen! Und zwar sehr interessant!

Die Aufsteiger haben sich gleich ordentlich zu Wort gemeldet! Leganes etwa gewann das erste Spiel beim EL-Starter Celta und spielte gegen den letzten CL-Finalisten Atletico remis. Atletico kommt auch nur schwer in Gänge, spielte man ja am ersten Spieltag gegen Alaves, einem weiteren Aufsteiger, auch nur remis.
Celta dafür machte jetzt im zweiten Spiel in Madrid, Real das Leben sehr schwer und der aktuelle CL-Sieger mühte sich zu einem 2:1, nachdem man ja schon im ersten Spiel sehr solide gespielt hatte und in San Sebastian klar gewann! Übrigens "Galavorstellung"; nach einer solchen zuhause gegen Betis (6:2), mühte sich Barcelona in Bilbao zu einem 0:1 Auswärtserfolg.
Bisheriger Minuskönig ist Valencia, das gegen 2 "Kleine" in beiden Runden verlor. Erst zuhause gegen Las Palmas, jetzt auswärts gegen Eibar.
Übrigens gelang Las Palmas gegen Granada "una manita" (5:1) und ist daher Tabellenführer!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hat ja jetzt wieder die stärkste Liga der Welt begonnen! Und zwar sehr interessant!

Die Aufsteiger haben sich gleich ordentlich zu Wort gemeldet! Legales etwa gewann das erste Spiel beim EL-Starter Delta und spielte gegen den letzten CL-Finalisten Atletico remis. Atletico kommt auch nur schwer in Gänge, spielte man ja am ersten Spieltag gegen Avals, einem weiteren Aufsteiger, auch nur remis.

Sag ,von welcher Liga schreibst du denn da?????:hahaha:
Wo spielen diese Mannschaften, in der rosanen Plüschtierliga?

Sag ,von welcher Liga schreibst du denn da?????

Leider hat die Autokorrektur mir da wieder einmal ein ordentliches Haxel gestellt, sorry dafür.
Fehler sind jetzt ausgebessert!

Um welche(s) Liga/Land es sich handelt, war trotz Fehler bei minimalster Fußballkenntnis aber auch so völlig klar.
Für die, die sich aber anscheinend überhaupt nicht auskennen sein dazugesagt, daß es sich natürlich um die spanische Liga handelt!

Burgstaller ähm sorry Burgknaller entwickelt sich super bei Schalke, der trifft und trift und trifft.

Bravo Real!
Mission 33 ist geglückt!
Völlig verdienter Meistertitel für die Madrilenen!

Jetzt wär natürlich auch noch der CL-Sieg ein Traum!

Zurück
Oben