Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?

Boah bitte für den scheiss hast dich angemolden?

Villeicht hat sie auch einfach nur gerne sex, eh klar die nachbarn wissen immer mehr wie jeder selber🤦‍♀️

Du stellst dich an, wie ein erwachsener Mann und konfrontierst sie damit? :verwirrt:

Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?

1/ Solange eure Tochter unbehelligt bleibt, geht es dich absolut gar nichts an, was deine Ex-Frau tut oder nicht. Das ist ihre Privatsache.
2/ Was Nachbarn erzählen, das muss natürlich immer und überall der Realität entsprechen. :rolleyes:
3/ Stalking ist aus gutem Grund verboten.
4/ "Oft" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Für etliche hier ist 2x Sex im Jahr auch oft.
5/ Zu guter letzt: Vielleicht hat sie ja "oft" Besuch vom selben Herrn. Das nennt sich Beziehung und geht weder die neugierigen Nachbarn etwas an noch dich.

Dein "EX" mag halt gerne und oft Sex, nur nicht mit dir. Sei ein Mann und komm klar damit. Einfach nur peinlich 🙈😈

1/ Solange eure Tochter unbehelligt bleibt, geht es dich absolut gar nichts an, was deine Ex-Frau tut oder nicht. Das ist ihre Privatsache.
2/ Was Nachbarn erzählen, das muss natürlich immer und überall der Realität entsprechen. :rolleyes:
3/ Stalking ist aus gutem Grund verboten.
4/ "Oft" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Für etliche hier ist 2x Sex im Jahr auch oft.
5/ Zu guter letzt: Vielleicht hat sie ja "oft" Besuch vom selben Herrn. Das nennt sich Beziehung und geht weder die neugierigen Nachbarn etwas an noch dich.
Eben nicht die kleine hat mir erzählt dass die mama wieder einen neuen freund hat und dass innerhalb eines Monats!

Mach es wie bei cia überwachung extrem xD

Geht es um Gefährdung der Tochter?
Geht es um ein mögliches finanzielles Einkommen?
Geht es darum, dass sie eventuell mit einem neuen Freund verkehrt?

Was irritiert Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben