Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
Du bist da auf einem sehr seltsamem und falschem Dämpfer unterwegs, würde ich meinen!

Erstens geht es dich einen Dreck an was deine Ex mit Männern tut. Und zweitens brauchst du da auch nix beweisen weil es keine rechtlichen Konsequenzen hätte.

Sex (egal mit wie vielen Männern oder ob auf dem ersten, 2ten oder xten Date) ist legal. Geld dafür zu nehmen, im Ausmaß von Taschengeld oder "Aufmerksamkeiten" auch.
Das einzige Problem das ihr entstehen könnte wäre, wenn sie das wirklich gewerblich macht, ein Problem mit dem Finanzamt.

Aber das alles ist nicht dein Bier!

Und auch deine Tochter sollte mit 14 Jahren alt genug sein um sich selbst ein Bild zu machen und selbst Entscheidungen zu treffen. Wenn die den Lebenswandel ihrer Mutter so unmoralisch oder abstoßend findet, dass SIE keinen Kontakt mehr will dann wird sie das kommunizieren können.

Du bist da auf einem sehr seltsamem und falschem Dämpfer unterwegs, würde ich meinen!

Erstens geht es dich einen Dreck an was deine Ex mit Männern tut. Und zweitens brauchst du da auch nix beweisen weil es keine rechtlichen Konsequenzen hätte.

Sex (egal mit wie vielen Männern oder ob auf dem ersten, 2ten oder xten Date) ist legal. Geld dafür zu nehmen, im Ausmaß von Taschengeld oder "Aufmerksamkeiten" auch.
Das einzige Problem das ihr entstehen könnte wäre, wenn sie das wirklich gewerblich macht, ein Problem mit dem Finanzamt.

Aber das alles ist nicht dein Bier!

Und auch deine Tochter sollte mit 14 Jahren alt genug sein um sich selbst ein Bild zu machen und selbst Entscheidungen zu treffen. Wenn die den Lebenswandel ihrer Mutter so unmoralisch oder abstoßend findet, dass SIE keinen Kontakt mehr will dann wird sie das kommunizieren können.
Falsch!!! Komplett falsch!!!!

Nein,richtig! Er hat sich nicht einzumischen. Da gibt's nur böses blut.es gibt sicher einen Grund das sie nicht mehr zusammen sind...
Falsch!!!! Er muss sich sogar einmischen!!
Da das Mädl minderjâhrig ist, nano naned mit 14, ist es seine Pflicht zu wissen/kontrollieren wo, mit wem, in welchen Umfeld sich seine Tochter aufhält - auch wenns die Mutter ist die getrennt lebt.

Ganz so salopp seh ich das nicht.
Nach einer Trennung zahlt der Mann und Vater brav Unterhalt und Alimente aber sonst geht/gehen ihn das/die Kind/Kinder nichts mehr an, egal in welchem Umfeld sich die ehemalige Familie aufhält. Warum darf sie der TE nicht den Kopf zerbrechen, sollte die Ex tatsächlich der Prostitution nachgehen? Geht sie diese in einem entsprechenden Etablisment nach, wird eine mögliche Gefährdung der Tochter nicht vorliegen, aber wo hält sich diese während der Abwesenheit der Mutter auf? Bedenklich wäre es sicher im Wohnbereich, das hier die Tochter so gar nichts mitbekommt?
In vielem sollen die Eltern den Kindern Vorbild sein und die Kinder wählen erfahrungsgemäß viele Vorbilder aus dem familiären Nahbereich aus. Soll die Tochter vielleicht ernsthaft ihrer Mutter nacheifern?

Das Gute daran ist, dass die Tochter ja beim TE lebt und nur ihr Besuchsrecht bei der Mutter verbringt. Ich nehme an, die Mutter nimmt darauf Rücksicht und stellt in der Besuchszeit ihrer Tochter jede einschlägige Tätigkeit ein.

Die Eröffnung selbst kam schon ein wengerl schräg rüber.

Hallo Leute, ihr habt wohl am 19.1.2022 um 00:54, Beitrag #366 überlesen, dass .... :

Dass Thema ist erledigt sie ist heute morgen nach maimi geflogen mit ihren suger daddy hat nur ein Brief geschrieben!Ich darf wieder die ganzen Scherben aufsammeln die sie hinterlassen hat

An den Admin/Mitarbeiter:
Bevor es zur "unendlichen Geschichte" wird, denkt ihr nicht auch, dass dieser Thread geschlossen werden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben