B
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso sollte sie nicht von ihrer Mutter erzählen?Weil?
Weil er um das Wohlergehen seiner Tochter besorgt ist? Nachdem ein Elternteil, das sich 9 Jahre nicht für seine Kinder interessiert hat, plötzlich auftaucht und jetzt Elternteil sein will. Wenn jemandem das Wohl seines Kindes 9 Jahre egal ist, woher nimmst Du die Sicherheit, dass sich das geändert hat?
Die Hilfe hätte er vielleicht in diesen 9 Jahren gebraucht, wenn ich mich richtig an die genannten Zahlen erinnere, dann war das Kind da 3 bis 12. Nicht einfach diese Zeit alleine zu meistern.
So schlecht kann er es nicht gemacht haben, die Tochter vertraut ihm offensichtlich, sonst würde sie nicht von den Dingen bei der Mutter erzählen.
Wieso hier ständig davon ausgegangen wird, dass er nicht verkraftet, dass seine Ex Sex mit anderen hat ist mir schleierhaft.
Er ist einfach nur ein Vater der sich nach dem Abtauchen der Mutter um sein Kind gekümmert hat, und dementsprechend auch jetzt besorgt ist. Verständlicherweise.
Ja, er hätte den Thread etwas anders schreiben sollen, nämlich mit einem weiblichen Account, behaupten er wäre eine Frau, und der Mann hätte sich 9 Jahre nicht blicken lassen. Möchte nun Umgang mit der Tochter, und die erzählt, dass dort dauernd andere Frauen sind, und die Nachbarn hätten ihr gesagt, er hätte Umgang mit verdächtigen Frauen, Nutten, und die würden immer so jung aussehen, fast minderjährig. Die Reaktionen derselben User, die jetzt dem Mann alles mögliche unterstellen, hätte ich gern gesehen.
Aber er hat selbst geschrieben, dass es da EINEN Mann gibt bei der Mutter.
Daraus schließt er, dass es seiner Tochter dort nicht gut geht?
Aus welchem Grund, sollte es ihr dort nicht gut gehen?
Er geht ja eben nicht nach dem was seine Tochter erzählt, sondern, was irgendwelche Nachbarn erzählen.
Das Wohlergehen seiner Tochter scheint nur der vorgeschobene Grund zu sein.
Es gibt für ihn eigentlich keinen Grund, seiner Exfrau Prostitution vorzuwerfen.
Das er es dennoch macht hat andere Gründe, als das nichtgefährdete Wohlergehen seiner Tochter.
Aber egal, ich habe es nun oft genug geschrieben und das reicht denke ich.