Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil?
Weil er um das Wohlergehen seiner Tochter besorgt ist? Nachdem ein Elternteil, das sich 9 Jahre nicht für seine Kinder interessiert hat, plötzlich auftaucht und jetzt Elternteil sein will. Wenn jemandem das Wohl seines Kindes 9 Jahre egal ist, woher nimmst Du die Sicherheit, dass sich das geändert hat?

Die Hilfe hätte er vielleicht in diesen 9 Jahren gebraucht, wenn ich mich richtig an die genannten Zahlen erinnere, dann war das Kind da 3 bis 12. Nicht einfach diese Zeit alleine zu meistern.

So schlecht kann er es nicht gemacht haben, die Tochter vertraut ihm offensichtlich, sonst würde sie nicht von den Dingen bei der Mutter erzählen.

Wieso hier ständig davon ausgegangen wird, dass er nicht verkraftet, dass seine Ex Sex mit anderen hat ist mir schleierhaft.

Er ist einfach nur ein Vater der sich nach dem Abtauchen der Mutter um sein Kind gekümmert hat, und dementsprechend auch jetzt besorgt ist. Verständlicherweise.

Ja, er hätte den Thread etwas anders schreiben sollen, nämlich mit einem weiblichen Account, behaupten er wäre eine Frau, und der Mann hätte sich 9 Jahre nicht blicken lassen. Möchte nun Umgang mit der Tochter, und die erzählt, dass dort dauernd andere Frauen sind, und die Nachbarn hätten ihr gesagt, er hätte Umgang mit verdächtigen Frauen, Nutten, und die würden immer so jung aussehen, fast minderjährig. Die Reaktionen derselben User, die jetzt dem Mann alles mögliche unterstellen, hätte ich gern gesehen.
Wieso sollte sie nicht von ihrer Mutter erzählen?
Aber er hat selbst geschrieben, dass es da EINEN Mann gibt bei der Mutter.
Daraus schließt er, dass es seiner Tochter dort nicht gut geht?
Aus welchem Grund, sollte es ihr dort nicht gut gehen?
Er geht ja eben nicht nach dem was seine Tochter erzählt, sondern, was irgendwelche Nachbarn erzählen.
Das Wohlergehen seiner Tochter scheint nur der vorgeschobene Grund zu sein.

Es gibt für ihn eigentlich keinen Grund, seiner Exfrau Prostitution vorzuwerfen.

Das er es dennoch macht hat andere Gründe, als das nichtgefährdete Wohlergehen seiner Tochter.
Aber egal, ich habe es nun oft genug geschrieben und das reicht denke ich.

Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
1. das is deine Ex und es geht dich nix an was sie mit wem, wo, wieso macht. Ihr Körper, ihre Entscheidung.

2. bitte lies 1. nochmal genau durch

3. und jetzt lies 1. nochmal gaaaanz langsam durch und das nächste mal, wenn du mal wieder einen Anflug von Kontrollzwang bekommst, sag es wie ein kleines Mantra auf...

ヽ(°〇°)ノ

1. das is deine Ex und es geht dich nix an was sie mit wem, wo, wieso macht. Ihr Körper, ihre Entscheidung.

2. bitte lies 1. nochmal genau durch

3. und jetzt lies 1. nochmal gaaaanz langsam durch und das nächste mal, wenn du mal wieder einen Anflug von Kontrollzwang bekommst, sag es wie ein kleines Mantra auf...

ヽ(°〇°)ノ

Glaub nicht das er hier noch mitliest🤷‍♀️

Glaub nicht das er hier noch mitliest🤷‍♀️
Ein Versuch wars wert...

Aber zumindest lesen es einige der anderen Leute hier drinnen. Vielleicht hilft es ja dabei, dass der ein oder andere mal über sein Leben oder sein Mindsetting nachdenkt.... die Hoffnung hab ich... auch wenn ich im inneren genau weiss, dass ich eigentlich nichts damit erreiche... :/

Ich bin einfach nur schockiert, dass leider so viele Männer (sehr oft unbewusst) so sexistisch denken... macht mich irgendwie traurig

Ein Versuch wars wert...

Aber zumindest lesen es einige der anderen Leute hier drinnen. Vielleicht hilft es ja dabei, dass der ein oder andere mal über sein Leben oder sein Mindsetting nachdenkt.... die Hoffnung hab ich... auch wenn ich im inneren genau weiss, dass ich eigentlich nichts damit erreiche... :/

Ich bin einfach nur schockiert, dass leider so viele Männer (sehr oft unbewusst) so sexistisch denken... macht mich irgendwie traurig

Sollte kein vorwurf sein!
Gelesen wirds sicher, und du hast ja recht mit deinem kommi.

A was gehört bei manchen halt dazu solltest nicht zuviel darüber nachdenken, oder alles lesen😊

Ein Versuch wars wert...

Habe ich auch schon versucht, was du gerade versuchst. Aber viele Leute lieben es eben abzustempeln.

Sollte kein vorwurf sein!
Gelesen wirds sicher, und du hast ja recht mit deinem kommi.

A was gehört bei manchen halt dazu solltest nicht zuviel darüber nachdenken, oder alles lesen😊
habs a ned als Vorwurf verstanden :)

Ja, aber traurig machts mich trotzdem... vor allem da ich selbst eine tochter habe und hoffe, dass sie ihre sexualität mal so ausleben kann wie sie es für richtig hält, ohne schlechtes gewissen oder angst davor was die gesellschaft von ihr denkt (obwohl sich dieses problem nicht nur auf die selbstbestimmung bei sexualität beschränkt) aber dieser wunsch ist wohl leider doch utopisch... :/

Ja, aber traurig machts mich trotzdem... vor allem da ich selbst eine tochter habe und hoffe, dass sie ihre sexualität mal so ausleben kann wie sie es für richtig hält, ohne schlechtes gewissen ider was die gesellschaft von ihr denkt (obwohl. sich dieses problem nicht nur auf die selbstbestimmung bei sexualität beschränkt) aber dieser wunsch ist wohl leider doch utopisch... :/
Die Gesellschaft ist noch nicht ansatzweise dort, in ihrer Entwicklung, wo sie gerne wäre.

Ja, aber traurig machts mich trotzdem... vor allem da ich selbst eine tochter habe und hoffe, dass sie ihre sexualität mal so ausleben kann wie sie es für richtig hält, ohne schlechtes gewissen oder angst davor was die gesellschaft von ihr denkt (obwohl sich dieses problem nicht nur auf die selbstbestimmung bei sexualität beschränkt) aber dieser wunsch ist wohl leider doch utopisch... :/

Denk man kann seinen kindern sehr viel mit auf den weg geben.😊

…ich denke mal nach, ob ich nicht einwenig overprotective sein wäre, wenn mein Kind vom anderen Elternteil zurückgelassen worden ist:unsure:
Allein der Begriff OVERprotective, sagt ja schon aus, dass es zu viel des guten ist ;)

Gibt also keine Rechtfertigung dafür mMn.
Für Sexismus ebenso nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben