B
Gast
(Gelöschter Account)
Darum steht in Klammer, dass nicht jede/r Einzelne gemeint ist..... und schmeißen ALLE in einen Topf.
Es ist eben im Allgemeinen gemeint. Steht da auch so zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum steht in Klammer, dass nicht jede/r Einzelne gemeint ist..... und schmeißen ALLE in einen Topf.
Und ich kann nun was dafür, dass du dich angegriffen fühlst, obwohl du angeblich nichts davon geschrieben hast?ich habe so weit ich mich erinnere nicht einmal was gegen die ex-Frau gesagt!
und frauenfeindlich bin ich auch nicht eher männerfeindlich!
Egal wie sehr die Menscheit meint sich verbessert und weiterentwickelt zu haben. Es hat sich genau garnichts geändert. Menschen waren, sind und werden immer gleich bleiben.
Heuchlerisch, Kleinbürgerlich und Frauenfeindlich.
Du gehörst auch zu den Leuten die alles glauben was Nachbarn so erzählen?
Aber natürlich sollte das interessieren.
Denn wer weiß wie er zu dieser Frau war, dass es soweit kam.
Und nun könnte man die Frage aufwerfen, wie ist er dann zu seiner Tochter.
Man kann leicht und Vieles unterstellen, wenn man nur möchte.
Es ist egal was er tut.Und der TE klopft sich auf die Schenkel, wie wir uns gegenseitig attackieren...
Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
Ahge, meine Ex hat sich auch vertschüßt und nach 14 Jahren hat sichs Jugendamt Berlin gemeldet. Sonst wüßte ich bis heute nicht wo meine Tochter ist, - und wohin ich die Klage mit der Geldforderung hinschicken hätte sollen.Dann solltest du dir die Frage stellen, wieso sie das gemacht hat.
Hast du dir jemals diese frage gestellt.
Niemand verschwindet einfach nur so und meldet sich 9 Jahre nicht.
Wenn ich mir aber lese was du hier von dir gibst, dann könnte ich mir denken, dass sie vor dir weggerannt ist und es seinen Grund hatte.
Also wenn sie in ihrer Wohnung Herrenbesuch empfängt kann man ja nicht wirklich davon reden das sie anschaffen geht...sie verlässt ja die Wohnung nicht...da kommen eher Andere anschaffen...
Ich an deiner Stelle würd mir ein Prepaid-Handy holen und sie per SMS für ein paar Stunden Duo mit der Tochter buchen...
Du solltest aufmerksamer lesen. Dass jemand vor seinem Partner wegrennt, das mag sein.Dann solltest du dir die Frage stellen, wieso sie das gemacht hat.
Hast du dir jemals diese frage gestellt.
Niemand verschwindet einfach nur so und meldet sich 9 Jahre nicht.
Wenn ich mir aber lese was du hier von dir gibst, dann könnte ich mir denken, dass sie vor dir weggerannt ist und es seinen Grund hatte.
Dann solltest du dir die Frage stellen, wieso sie das gemacht hat.
Scheint nicht so.Diese Frage hat er sich, wahrscheinlich, die letzten 9 Jahre gestellt -
Vielleicht ist er auch nur eifersüchtig auf seine ex! Da diese mehr schwänze, lutschen darf als erScheint nicht so.
Ich bin zu 101% sicher das dem so ist. Und zwar jedes mal wenn er seine Tochter anschaut/geschaut hat.Scheint nicht so.
Ich bin zu 101% sicher das dem so ist. Und zwar jedes mal wenn er seine Tochter anschaut/geschaut hat.
Und ich verstehe ihn vollkommen, wenn er sich Sorgen macht und den Kontakt beschränken/verhindern möchte.
Das auf gelabbere von irgendwelchen Nachbarn nichts zu geben ist, ist klar. In seinem Fall wäre eine Untersuchung durchs Jugendamt eventl angebracht. Aber nicht mit der Begründung, die Mutter schafft an, sondern, was will sie nach sovielen Jahren? Dort vorsprechen. Eventl versäumte Allimentzahlungen gleich mal mit einbringen.(9 Jahre, das läppert sich).
Unterbinden wird er den Kontakt eh nicht können, an seiner Stelle wäre ich allerdings auch sehr argwöhnisch.
Das Geld steht ja auch nicht ihm zu, sondern dem Mädchen. Dazu kann er gar nicht nein sagen .Das hätte er aber schon lange machen müssen und nicht nach zwei Jahren in den es schon den Kontakt wieder gibt. Und nach seiner Aussage will er ja gar kein Geld
Was genau verstehst du, worüber er sich Sorgen macht?Ich bin zu 101% sicher das dem so ist. Und zwar jedes mal wenn er seine Tochter anschaut/geschaut hat.
Und ich verstehe ihn vollkommen, wenn er sich Sorgen macht und den Kontakt beschränken/verhindern möchte.
Das auf gelabbere von irgendwelchen Nachbarn nichts zu geben ist, ist klar. In seinem Fall wäre eine Untersuchung durchs Jugendamt eventl angebracht. Aber nicht mit der Begründung, die Mutter schafft an, sondern, was will sie nach sovielen Jahren? Dort vorsprechen. Eventl versäumte Allimentzahlungen gleich mal mit einbringen.(9 Jahre, das läppert sich).
Unterbinden wird er den Kontakt eh nicht können, an seiner Stelle wäre ich allerdings auch sehr argwöhnisch.
Ich verstehe auch das er sich sehr ungeschickt ausgedruckt hat. Und ich verstehe das er sich Sorgen macht.Was genau verstehst du, worüber er sich Sorgen macht?
Dass seine Ex-Frau nicht so wie er alleine bleibt, sondern sich mit Männern trifft, was für ihn ganz offensichtlich ein großes Problem ist, weil er sich eben nicht mit anderen Frauen trifft. Ist es Neid, Eifersucht, gekränkter Stolz, verletztes Ego oder was genau ist es, was du verstehst?
Das ist sein Problem.
Sie macht nichts Falsches.
Und wenn du gelesen hast was er schreibt, spricht die Tochter von EINEM Mann, mit dem sich seine Ex-Frau trifft, bzw. der zu ihr kommt.
Sein Verhalten, dass er höchstwahrscheinlich nicht vor der Tochter komplett verbergen kann (weil er sie sicherlich immer wieder ausfragt und nicht gut über ihre Mutter spricht), schadet ihrer Psyche weit mehr, als eine Mutter die einen anderen Mann hat.
Oder gehörst du auch zu der Gattung Männer die der Meinung ist, eine Frau zu besitzen und wenn sie sich dennoch trennt und nichts mehr mit dir hat, dann darf sie das auch nicht mit anderen Männern haben, weil sie ja eigentlich auch weiterhin dir gehört?
Nochmal.
Auf der einen Seite sind die Gerüchte von irgendwelchen Nachbarn, auf die man, wie du selbst schreibst, nichts geben braucht.
Und auf der anderen Seite die Aussage der Tochter, die es genau mitbekommt und von EINEM Mann spricht.
Und nun erkläre mir doch bitte, was genau verstehst du über welche seiner Sorgen, die er sich ohne irgendeinen vernünftige Grund macht?
Würde hier eine Frau schreiben, dass ihr Mann sie vor Jahren verlassen hat, sich dann lange nicht gemeldet hat, nun aber doch wieder.
Ihre Tochter regelmäßig bei ihm ist und zu ihm immer wieder eine oder verschiedene Frauen kommen.
Denkst du dann würde hier irgendjemand schreiben, dass er ein Stricher ist, der seine Drogen und/oder Spielsucht finanzieren muss?
Sie würden schreiben, dass er ein Arsch ist, oder so ähnlich, aber sicherlich nichts von oben genannten.
Aber ganz offensichtlich, gehen Männer wie er, du und andere hier, und zum Teil auch Frauen, automatisch davon aus, dass es bei der Frau so sein muss.
Die Menschen, oder nennen wirs von mir aus die Gesellschaft, hat sich noch nicht ansatzweise dahin entwickelt, wo sie angeblich heutzutage ist.
UND NEIN, ich meine jetzt nicht 100% der Menschen/Gesellschaft.