Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Nicht ganz. Von Zuhause aus ist es nicht erlaubt, kommen dann noch fehlende Gesundheitsuntersuchungen und Steuererklärungen hinzu, sind das gleich mehrere Delikte. Sie riskiert auch, dass ihr die Wohnung gekündigt wird.
2. Was das Jugendamt oder ein Gericht zu der Tatsache sagt, dass in der Wohnung, in der sich ein Kind zeitweise aufhält, der illegalen Prostitution nachgegangen wird, wird wohl in Richtung Besuchsverbot gehen.
Keiner sprach von illegal und ob sie überhaupt der Prostitution nachgeht, ist nicht bewiesen...erst recht nicht, dass sie keine Steuern abführt, die Untersuchungen nicht macht und/oder die Wohnung als Betriebsräumlichkeiten deklariert hat.

Den Sinn meiner Aussage hast du aber gecheckt?!

Mir gings darum, einer Frau wegen ihrer Berufswahl nicht automatisch anzuerkennen, auch eine ordentliche Mutter zu sein...

Und ned generell auf Prostituierte hinzudreschen...

Keiner sprach von illegal und ob sie überhaupt der Prostitution nachgeht, ist nicht bewiesen...erst recht nicht, dass sie keine Steuern abführt, die Untersuchungen nicht macht und/oder die Wohnung als Betriebsräumlichkeiten deklariert hat.

Den Sinn meiner Aussage hast du aber gecheckt?!

Mir gings darum, einer Frau wegen ihrer Berufswahl nicht automatisch anzuerkennen, auch eine ordentliche Mutter zu sein...

Du verkennt die Sachlage.

Entweder sie ist nicht als illegale Nutte tätig, dann ist der Thread obsolet.

Oder sie ist so tätig, dann ist sie IMMER illegal tätig, da es in einer Privatwohnung verboten ist.

Also nix Deckel, nix Steuer.

Mit dem Damoklesschwert durch Sitte, Finanzpolizei oder Vermieter über sich.

Das hat nichts mit Hinhacken auf Prostituierte zu tun, sondern mit der Rechtslage.

Wenn du das nicht kapierst, lass es dir von der @Mitglied #548352 erklären.

das stimmt so einfach nicht. wenn der Vater entsprechend bemüht ist, auch Zeit (und nicht nur Geld) in die Kinder zu investieren, dann ist das im Normalfall sehr wohl der Beziehung zu den Kindern zuträglich.

Das habe ich auch nie behaupteten wollen.
In unserem schönen Land, werden aber in der Regel der Mutter die Kinder zugesprochen, dies zu verhindern gelingt nur sehr wenigen Vätern und das auch nur sehr selten.
Dann gibt es alle zwei Wochen ein Wochenende und das ist wiederum mit dem normalen zusammenarbeiten kaum zu vergleichen.
Was wie ich meine und auch sehe, die Regel ist, denn die meisten Scheidungen gehen nicht sehr höflich über die Bühne und da werden sie Kinder instrumentalisiert, um dem Ex eins auszuwischen.

Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
Eben nicht die kleine hat mir erzählt dass die mama wieder einen neuen freund hat und dass innerhalb eines Monats!

Kann mir bitte einmal irgendjemand erklären, wie man vom Umstand, dass eine Frau oft Herrenbesuch und einen Freund hat, auf die Idee kommen kann, dass sie sich prostituiert, sprich, wie im Titel genannt, "anschaffen geht"?

Wenn's danach geht, prostituier' ich mich auch. Mein Freund kommt regelmäßig und wird dabei sicherlich auch von den Nachbarn gesehen. Außerdem hab' ich auch noch Freunde. Also, huch! andere Männer, die ab und an ebenfalls bei mir zu Gast sind. Und brrr... Freundinnen auch noch. Ich treib's also offensichtlich auch mit Frauen!

Keine Ahnung worum es da wirklich geht. Bereinige deine Probleme mit deiner Ex und versuch ihr nicht zwanghaft an den Karren zu fahren. Völlig gleich, ob sie in der Vergangenheit Fehler gemacht hat oder nicht, ob es deine Fehler waren, oder nicht - so wirst du nichts lösen.

Bin selber eine, also warum sollte ich?

Ich habe nicht mehr geschrieben, als dass Wohnungsprostitution verboten ist und es zu Problemen mit den Behörden kommt, wenn rauskommt, dass ein Kind regelmässig in der Wohnung ist.

All das sind generelle Aussagen, was genau jetzt mit der Ex des TE ist, darüber gibt es ja nur Vermutungen.

Bin selber eine, also warum sollte ich?

Ich habe nicht mehr geschrieben, als dass Wohnungsprostitution verboten ist und es zu Problemen mit den Behörden kommt, wenn rauskommt, dass ein Kind regelmässig in der Wohnung ist.

All das sind generelle Aussagen, was genau jetzt mit der Ex des TE ist, darüber gibt es ja nur Vermutungen.
Ok...ich nehme zur Kenntnis, das du die rechtlichen Bestimmungen kennst und zum eigentlichen Thema nichts sagen willst...;)

Keine Ahnung worum es da wirklich geht.
Auf Nachfragen habe ich verstanden, dass nach abrupten Ausscheiden der Mutter aus dem Familiengefüge, jahrelanger Abwesenheit die Mutter wieder ins Leben des Kindes, das bei ihm lebt getreten ist.
Es ist in Sorge ob eh alles in Ordnung ist, hat eben Dinge gehört.
Soweit ich verstand, ist weder Eifersucht, noch Kritik an ihrem Sexualleben, noch finanzielles Interesse vorhanden, sondern die Sorge, dass etwas sein könnte vom der Tochter gesehen oder mitbekommen werden, das dem Mädchen nicht gut tut.

Veränderungen, auch sehr emotionale stehen ins Haus und Unsicherheit ist gegeben.

Ok...ich nehme zur Kenntnis, das du die rechtlichen Bestimmungen kennst und zum eigentlichen Thema nichts sagen willst...;)

Zum eigentlichen Thema können nur Mutmassungen angestellt werden, da nichts klar ist.

1) Wenn sie als Prostituierte arbeitet, egal ob von zuhause aus oder in einem Bordell, so ist das IHRE Angelegenheit!

Nochmal - wenn wir davon ausgehen, dass sie tatsächlich von zu Hause aus als Prostituierte arbeitet und sich auch die Tochter zeitweilig dort aufhält -

Wenn der Mutter das Besuchsrecht wegen Gefährdung des Kindwohles entzogen wird,
hat das keine Auswirkungen auf das Leben der Tochter und des Ex?

Wenn der Wohnungsvermieter der Mutter die Wohnung wegen illegaler Prostitution kündigt und dadurch viel bürokratische Arbeit hat und einen neuen Mieter suchen muss, ist das nicht auch eine direkte Auswirkung der Handlungen der Mutter?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
Nimm dir eine neue Nummer, schreib sie privat an. Mach dir private stunden aus, wenn möglich.

Zum eigentlichen Thema können nur Mutmassungen angestellt werden, da nichts klar ist.

Nochmal - wenn wir davon ausgehen, dass sie tatsächlich von zu Hause aus als Prostituierte arbeitet und sich auch die Tochter zeitweilig dort aufhält -

Wenn der Mutter das Besuchsrecht wegen Gefährdung des Kindwohles entzogen wird,
hat das keine Auswirkungen auf das Leben der Tochter und des Ex?

Wenn der Wohnungsvermieter der Mutter die Wohnung wegen illegaler Prostitution kündigt und dadurch viel bürokratische Arbeit hat und einen neuen Mieter suchen muss, ist das nicht auch eine direkte Auswirkung der Handlungen der Mutter?
Du checkst es anfoch ned, stimmts?

Ich bin an der Stelle durch mit dir..;)

Kinder versuchen manchmal auch zu manipulieren, idealerweise werdet ihr für sie wieder eine Famile sein.
Davon träumt doch fast jedes Scheidungskind.

Das kommt öfter vor. Kinder kennen die harten Fakten für eine Trennung selten oder sind unfähig, sie zu verstehen.

Das erlebte ich vor Jahren selbst sehr drastisch.

Mein Hund musste es ausbaden, als diese Krätzen ihn quälten, um mich loszuwerden.

:mad:

…ein leicher Backgroundcheck könnte zumindest die eigenen Bedenken präzisieren, jedoch was entschiedender wäre, ist wie sich das Mädchen bei den Treffen fühlt und ob eine Gefährdung aus ihrer Sicht erdenklich ist. Dazu noch wäre es angebracht eurer Tochter mal selbst die Entscheidungen zu überlassen, insbesondere wenn ihr dieselben so traumierend vorweg genommen worden sind:l

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben