Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Geld geht es nicht sie hat uns damals mitten in der Nacht verlassen und sich 9 Jahre lang nicht gemeldet
Dann solltest du dir die Frage stellen, wieso sie das gemacht hat.
Hast du dir jemals diese frage gestellt.
Niemand verschwindet einfach nur so und meldet sich 9 Jahre nicht.
Wenn ich mir aber lese was du hier von dir gibst, dann könnte ich mir denken, dass sie vor dir weggerannt ist und es seinen Grund hatte.

Niemand verschwindet einfach nur so und meldet sich 9 Jahre nicht.
Das interessiert aber niemanden mehr und ist irrelevant.

Es geht darum, ob es der Tochter gut geht und alles passt, wenn sie mit der Mutter zusammen ist.
Wenn eine Diskussion, dann wäre die über Ziele in der Erziehung/Begleitung der Jugendlichen sowie dem beidseitig gewünschtem Umfeld im Sinne des Mädchens notwendig.

Warum bloß, will jeder alte Kamellen hervorkramen und etwas nachbearbeiten was nicht mal funktioniert hat als es aktuell und wichtig war.
Wenn was gegessen ist, ist es gegessen. Kommt einer damit nicht zurecht hilft der Therapeut aber sicher nicht weiter Lebenszeitvergeudung in Streit und Auseinandersetzung. Man hat ja eh schon bewiesen, dass es nicht funktioniert. Nochmal, nochmal - weil´s so schön war?

Interessant ist folgendes
Da meldet sich so ein Troll extra gestern an, eröffnet einen thread mit einem provozierenden 2 Zeiler und innerhalb von 2 Tagen, sind es knapp 300 posts

Falsch, wenn die Mutter illegaler Prostitution in der Privatwohnung nachgeht betrifft es auch die dort lebende Tochter. Die Freier wissen dann wo sie lebt, könnten jederzeit wieder dort auftauchen und damit ist es kein sicheres Umfeld für das Kind.

Insofern sie einfach nur jeden Tag den Sexpartner wechselt sollte man auch prüfen welche psychologischen Auswirkungen so ein Verhalten auf die Tochter hat. Insofern der Ruf schon geschädigt ist werden früher oder später auch ein Mitschüler oder andere Kinder davon erfahren was nicht nur zu peinlichen Situationen führen kann, sondern auch Angst und Scham erzeugt. Dazu werden andere Eltern ihre Kinder nicht zu ihr zum spielen lassen was wieder soziale Kontakte einschränkt und dem Kind schadet.

Mit der Munition würde ich einmal zum Jugendamt wenn sich der Verdacht erhärtet. Allerdings nur dann wenn man selbst auch wirklich in der Lage ist das Kind zu sich zu nehmen und bessere Verhältnisse bieten kann. Denn eine Pflegefamilie oder Heim kann man in Österreich absolut nicht empfehlen!

Wenn man solche Anschuldigungen vorbringt sollte man sich aber seiner Sache sehr sicher sein! Nachbarn mit zu viel Zeit und Scheisse im Hirn gibt es überall und sind oft keine gute Quelle für Informationen. Man könnte die Vorgänge also selbst beobachten oder jemanden darauf ansetzen und Beweise sammeln.

Ein einfacher und günstiger Test wäre es sich eine BFree Simkarte zu kaufen und mit dieser Nummer z.B. per SMS oder WhatsApp bei ihr um einen Sextermin anzufragen. Dazu könnte man behaupten die Nummer von einem Freund zu haben der sie empfohlen hat.

Sollte sich der Verdacht bestätigen wäre grundsätzlich eine Konfrontation mit den Tatsachen und eine Aussprache zu empfehlen. Insofern sie weiter als Prostituierte arbeiten will soll sie den Tätigkeiten woanders nachgehen, ansonsten Anzeige bei der Finanzpolizei und Meldung an das zuständige Jugendamt. Wobei man aber besser noch weitere Beweise sichert. Wichtig ist es Beweise zu dokumentieren und ordentlich und faktisch in Papierform vorzubringen. Es interessiert keinen was man irgendwo gesehen, gehört oder auf dem Handy hat.

Sollte sie wirklich so verantwortungslos sein und sich trotz Kind im gemeinsamen Haushalt zu prostituieren sollte man auch nachforschen wozu sie das Geld benötigt. Hier könnten zusätzlich auch Schulden, Glücksspiel oder Drogen schuld sein. Indem Fall sollte man dann dringend die Tochter aus ihrer Obhut entnehmen da sie dann vielleicht auch einmal selbst zum Opfer wird. Gefahr im Verzug!

Solltest du technische Unterstützung benötigen kannst du dich gerne per PN bei mir melden.
Da müsstest du bei ganz vielen Dingen und Situationen, die sich in Familien abspielen, prüfen, was für psychologische Auswirkungen es auf die Kinder hat!
Auch sein Verhalten, wenn er die Tochter so ausfragt, hat Auswirkungen auf die Tochter! Keine Positiven!
Und er weiß noch nicht einmal obs nicht sowieso grundlos ist.

In ganz vielen Familien passiert ganz Vieles, was schlechte Auswirkungen auf die Kinder hat und kein Mensch hinterfragt, ob es gut ist oder nicht.

Wie schon geschrieben, läuft niemand einfach so von Partner und Kind weg. Wer weiß wie sein Verhalten ihr gegenüber war, dass es soweit kam.

Und nun gehen er und Leute wie du, danach was irgendwelche Nachbarn erzählen und das obwohl die Tochter von EINEM neuen Freund der Mutter spricht.

Er ist eifersüchtig, verbittert, zornig und sein Ego ist derb angekrazt.
So wirkt es auf mich.

Man könnte nun auch behaupten, dass man aus deinem Beitrag, wo du auch gleich Glückspiel und Drogen unterstellst und das ohne jedewege Grundlage, welches massive Problem du mit Frauen hast.
Man kann oft und Vieles in alle möglichen Dinge hineininterpretieren!

Die Sache ist doch ganz glasklar. Die Mutter, eine Prostituierte (was an sich ja nicht gerade etwas schlechtes ist) hatte ein Jahrzehnt kein Interesse an der Tochter. Jetzt, wo diese in ein Alter kommt in dem sie sich zur Frau entwickelt (körperlich), hat die Mutter Interesse und gewährt der Kleinen auch gleich Einblicke in ihr Leben (Freier kommen und gehen).

Wer jetzt noch nicht geschnallt hat was dahinter steckt, dem ist nicht zu helfen.

Natürlich will die Mutter ihre Tochter langsam ans Geschäft heranführen, und in Folge an ihr mitverdienen. Die Frau muss in einem Alter sein in dem das Interesse der Freier und somit der Geldfluss nachlässt und in absehbarer Zeit völlig versiegt.

Junges, unverbrauchtes Fleisch sichert das Einkommen eine weitere Dekade.
Du solltest aufmerksamer lesen.
Denn dann wäre die bewusst, dass er nur, anhand von Aussagen irgendwelcher Nachbarn, denkt, dass sie eventuell eine Prostituierte sein könnte.
Die Tochter aber nur von EINEM Mann spricht, und die sieht das ja direkt.

Du solltest dieses Posting bitte unbedingt mit dem Ironie-Schüdl versehen, sonst glaubt das vielleicht auch noch irgendjemand, dass du das ernst meinst. :eek:
Da er kein Schild gemacht hat und es auch durch sonst nichts erkennbar ist, gehe ich davon aus, dass er es ernst meint.

Das interessiert aber niemanden mehr und ist irrelevant.

Es geht darum, ob es der Tochter gut geht und alles passt, wenn sie mit der Mutter zusammen ist.
Wenn eine Diskussion, dann wäre die über Ziele in der Erziehung/Begleitung der Jugendlichen sowie dem beidseitig gewünschtem Umfeld im Sinne des Mädchens notwendig.

Warum bloß, will jeder alte Kamellen hervorkramen und etwas nachbearbeiten was nicht mal funktioniert hat als es aktuell und wichtig war.
Wenn was gegessen ist, ist es gegessen. Kommt einer damit nicht zurecht hilft der Therapeut aber sicher nicht weiter Lebenszeitvergeudung in Streit und Auseinandersetzung. Man hat ja eh schon bewiesen, dass es nicht funktioniert. Nochmal, nochmal - weil´s so schön war?
Aber natürlich sollte das interessieren.
Denn wer weiß wie er zu dieser Frau war, dass es soweit kam.
Und nun könnte man die Frage aufwerfen, wie ist er dann zu seiner Tochter.
Man kann leicht und Vieles unterstellen, wenn man nur möchte.

Unglaublich, was da alles reininterpretiert wird... :rolleyes:
Ich versteh, bis heute nicht, warum überhaupt wer solche threads eröffnet
Haben die real kein Umfeld

Ich hab mir jetzt das Meiste durchgelesen und auf Einiges direkt geantwortet.

Nun fass ich diesen Thread zusammen.

Eine Frau, verlässt ihre Famile und meldet sich nicht mehr (was selten vorkommt bei Frauen, aber doch schon öfter bei Männern).
Niemand hat wirklich hinterfragt wieso sie das gemacht hat, außer mir.
Nun ist sie wieder da und möchte wieder am Leben ihrer Tochter teilhaben (vielleicht weil sie erkannt hat, dass ihr Verhalten, ihrer Tochter gegenüber mehr als nur schlecht war).
Was wird ihr hier nun alles unterstellt, von ihrem mehr als nur gekränkten Ex-Mann und einigen anderen User/innen, auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Nachbarn hin.

Sie ist eine Prostituierte, Betrügerin, nimmt Drogen und ist der Spielsucht verfallen.

Alles ohne jedweder Grundlage, sondern einfach nur auf Gerüchten aufgebaut.

Dieser Thread zeigt sehr gut, wie die Menschen so im Allgemeinen ticken (also nicht jeder einzelene Mensch).

Egal wie sehr die Menscheit meint sich verbessert und weiterentwickelt zu haben. Es hat sich genau garnichts geändert. Menschen waren, sind und werden immer gleich bleiben.
Heuchlerisch, Kleinbürgerlich und Frauenfeindlich.

Traurige Realität.

Ich hab mir jetzt das Meiste durchgelesen und auf Einiges direkt geantwortet.

Nun fass ich diesen Thread zusammen.

Eine Frau, verlässt ihre Famile und meldet sich nicht mehr (was selten vorkommt bei Frauen, aber doch schon öfter bei Männern).
Niemand hat wirklich hinterfragt wieso sie das gemacht hat, außer mir.
Nun ist sie wieder da und möchte wieder am Leben ihrer Tochter teilhaben (vielleicht weil sie erkannt hat, dass ihr Verhalten, ihrer Tochter gegenüber mehr als nur schlecht war).
Was wird ihr hier nun alles unterstellt, von ihrem mehr als nur gekränkten Ex-Mann und einigen anderen User/innen, auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Nachbarn hin.

Sie ist eine Prostituierte, Betrügerin, nimmt Drogen und ist der Spielsucht verfallen.

Alles ohne jedweder Grundlage, sondern einfach nur auf Gerüchten aufgebaut.

Dieser Thread zeigt sehr gut, wie die Menschen so im Allgemeinen ticken (also nicht jeder einzelene Mensch).

Egal wie sehr die Menscheit meint sich verbessert und weiterentwickelt zu haben. Es hat sich genau garnichts geändert. Menschen waren, sind und werden immer gleich bleiben.
Heuchlerisch, Kleinbürgerlich und Frauenfeindlich.

Traurige Realität.
ich habe so weit ich mich erinnere nicht einmal was gegen die ex-Frau gesagt!
und frauenfeindlich bin ich auch nicht eher männerfeindlich!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben