Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin arbeitet man nun schon an der Grenzsicherung.

Zumindest in Polen.

Vorher steckte man den Kopf in den Sand und wedelte mit Teddybären.

:smuggrin:
und was loest das? das is wie wenn du mitten in europa sagen wir zwischen bgld und stmk einen zaun baust. wie gesagt migrationspolitik ist sehr komplex und durch populistische einzelmassnahmen nicht zu loesen. wen das thema interessiert kann ich zum einstieg nur, gerald knaus-welche grenzen brauchen wir, empfehlen da bekommt man ein gefuehl fuer die komplexitaet und auch von loesungsansaetzen die ohne polemik und mit sachpolitik schon mehrfach gut funktioniet haben. mehr will ich zu dem thema hoer auch nicht sagen, war nur ein bsp.

ich bin ja gespannt, wann ein Thread über illegale Wohnungsprostitution und Sorgerecht wegen Politdiskussionen gesperrt wird.

Eben nicht die kleine hat mir erzählt dass die mama wieder einen neuen freund hat und dass innerhalb eines Monats!
Ja und? Und wenn sie nach eurer Zeit auf feste Beziehungen gar keine Lust mehr hat…kann sie trotzdem Bock darauf haben…Intimität zu erleben!
Vielleicht selber mal wieder aktiv werden und ein eigenes Leben weiterleben?

und was loest das? das is wie wenn du mitten in europa sagen wir zwischen bgld und stmk einen zaun baust. wie gesagt migrationspolitik ist sehr komplex und durch populistische einzelmassnahmen nicht zu loesen. wen das thema interessiert kann ich zum einstieg nur, gerald knaus-welche grenzen brauchen wir, empfehlen da bekommt man ein gefuehl fuer die komplexitaet und auch von loesungsansaetzen die ohne polemik und mit sachpolitik schon mehrfach gut funktioniet haben. mehr will ich zu dem thema hoer auch nicht sagen, war nur ein bsp.

Ich schreibe dazu auch nichts, weil es entweder gelöscht wird oder ich gesperrt.

die irgendwo ihre Kinder gegen ein paar Netsch Alimente zurückgelassen haben ohne sich zu interessieren - wenn mir diese persönliche Bemerkung erlaubt ist.

Die Erklärung der Gefühle anfangs hat mich berührt, ganz am Ende wars wieder weg.
Denn es werden die Kinder in der Regel bei der Mutter belassen.
Was wir hier lesen, ist eher die Ausnahme und wenn der davon gelaufene noch so interessant ist, ein Kind erinnert sich daran, ans verlassen geworden sein.

Ja und? Und wenn sie nach eurer Zeit auf feste Beziehungen gar keine Lust mehr hat…kann sie trotzdem Bock darauf haben…Intimität zu erleben!
Vielleicht selber mal wieder aktiv werden und ein eigenes Leben weiterleben?
Ähm, er jahrelang alleinerziehend, Mutter weg, dann wieder da, WE-Mama.

Alle intakten Paare haben Probleme Sexualität und Kinder unter einen Hut zu bringen.
Das darf man schon erwarten, dass Kinder mit Elternsexualität nicht belastet werden.

Genau das ist der Punkt.
Diese Regel ist falsch und drei mal falsch.

Es gibt Klischees, denen fallen soviele Väter zum opfer.
Die voreingenommene automatische Entscheidung "Mutter" kann so nicht mehr praktiziert werden.
Was wir hier lesen, ist eher die Ausnahme und wenn der davon gelaufene noch so interessant ist, ein Kind erinnert sich daran, ans verlassen geworden sein.
Korrekt.
Warum?
Wegen diesem Klischee, wegen diesen Ausnahmen.

Über die Guaten ist es fad zu reden.
Die Ar....lö bekommen die Schlagzeilen.

Das ist kein Argument um Väterrechte bis zum Richter rauf permanent zu untergraben und zu negieren.

Die Erklärung der Gefühle anfangs hat mich berührt, ganz am Ende wars wieder weg.
das stimmt so einfach nicht. wenn der Vater entsprechend bemüht ist, auch Zeit (und nicht nur Geld) in die Kinder zu investieren, dann ist das im Normalfall sehr wohl der Beziehung zu den Kindern zuträglich.

ganz am Ende wars wieder weg.
Extra.
Genau das.
Man muss provozieren, sonst denkt kein Mensch nach und denkt und tut halt das, was eh immer schon so war.
(Wir auch als Argument benützt, etwas weiter oben auch in der Migrationssache: Passiert eh nix.)

Wohl passiert was. :)

Ähm, er jahrelang alleinerziehend, Mutter weg, dann wieder da, WE-Mama.

Alle intakten Paare haben Probleme Sexualität und Kinder unter einen Hut zu bringen.
Das darf man schon erwarten, dass Kinder mit Elternsexualität nicht belastet werden.

…ja…stimmt! Als entsexualisiert und kinderlos Lebender sollte ich denn wohl doch nicht und alle Themen antworten! Denn zu Querelen mit einer EX, Sex und Sorgerecht habe ich einfach keine Berührungspunkte…

…mich Klinke mich daher mal aus…

alles Gute dem Themenstarter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben