Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermisse aber eine klare Begründung warum- nirgends hat er geschildert das sich seine Tochter unwohl fühlt oder irgendwelche Bedenken geäußert hätte...
120 Euro (nicht bei mir ;)) kostet die Stunde, dass er das klar formulieren kann und einem unsortierten unguten Gefühl verbal Ausdruck und Fundament geben kann.
Der Tochter gegenüber wären genauere Ausführungen, die vielleicht die verhaltensoriginellen Männer eraufregen könnten, unangebracht.
Absolut korrektes väterliches Verhalten.
Dass man dabei Emotionswallungen als Vater hat, ist klar. Das man als Forenuser welche hat, eher eigenartig.

Da hat jemand ein ungutes Gefühl, das Wohl des Kindes betreffend, das ist legitim.
Da wird mit viel weniger als Fakten normalerweise geschrieben.

"Glaubt ihr, dass ich mit diesem Schwanz (Foto) eine Frau befriedigen kann." zum Bleistift.

o.t. Die beiden Herren jagen mir zwar kalte Schauer den Rücken rauf. Dass solche Dinge tatsächlich passieren, sind allerdings nicht von der Hand zu weisen, auch wenn ich sie naiv nicht in Betracht ziehen will.

Aber in den wenigsten Fällen zum Wohle der Kinder...!
o.t. Ich habe soviel Musikinstrumente, dass ich ein kleines Orchester bestücken kann. Spielen kann keiner. Soviel zu irre.
Aber alle wollten sie mind. eines erlernen. Gut hat was gekostet. Den Respekt den sie heute vor jedem Musiker haben, die Arbeit zu erkennen woher das kommt was er tut, ist enorm und geblieben - und mir Geigen, Gitarren, Keyboards, Okarina, Didgeridoo bis runter zur Triangel - naja ich geh auch mal in Pension. Doch, doch wir machen irre Sachen. ;)

Der Verdacht und die Angst.
Mehr ist es (noch) nicht.

Sehr spacig, dass wenn um eine Diskussion gebeten wird, manche denken da müsste es eine Lösung geben oder gar ein Recht haben geben.
Das würde den Sinn einer Diskussion ja ad absurdum führen.

Das ist keine Disput!
Sonst würde das Forum anders heißen. ;)

gefuehlsmaessig ist die einzige straftat die hier im raum steht, der vorwurf an seine ex frau bzw. das verbreiten von geruechten das sie als prostituierte arbeitet auf grund dessen was ehemalige nachbarn sagen und das sie innerhalb eines monats einen neuen freund hat.
üble nachrede also.... stalking... illegale prostitution...... missbrauch von schutzbefohlenen.... vernachlässigte fürsorge von minderjährigen.... zuhälterei.... ich lese hier mehr als nur eine straftat in jede richtung raus aber was davon ist haltbar?
vielleicht hat die frau nach einer neuen beziehung geschaut und dazu einige unterschiedliche kerle eingeladen.
dann hat sie einen gefunden mit dem sie glaubt es könnte passen und ihn auch ihrer tochter vorgestellt.
der ex ist immer noch single und hat nie nach einer anderen geschaut ist gekränkt dass sie nach so kurzer zeit (12 Jahre trennung) eine neue beziehung gefunden hat.....

wo sind die fakten die diese ganzen vermutungen untemauern? es ist nichts davon klar

Halt. Einspruch. Ich sagte nichts von Kinderprostitution. In nur 4 Jahren ist die Kleine 18, und eine 18jährige bringt noch Geld genug, wenn sie nur einigermaßen gut aussieht stehen die Freier Schlange.
Und 4 Jahre sind eine gute Zeit um sie langsam heranzuführen...
Im Grunde finde ich es ja toll wenn elterliche Betriebe fortgeführt werden, in dem Fall sehe ich das anders.
Das Anlagevermögen wird meist bescheiden ausfallen, das Einlegevermögen sollte eigentlich der privaten Nutzung dienen. ;)
Wenn man mag kann man vieles in den Eröffnungsbeitrag rein interpretieren, ich glaube da geht es nur um einen andauernden Kleinkrieg.

120 Euro (nicht bei mir ;)) kostet die Stunde, dass er das klar formulieren kann und einem unsortierten unguten Gefühl verbal Ausdruck und Fundament geben kann.
Der Tochter gegenüber wären genauere Ausführungen, die vielleicht die verhaltensoriginellen Männer eraufregen könnten, unangebracht.
Absolut korrektes väterliches Verhalten.
Dass man dabei Emotionswallungen als Vater hat, ist klar. Das man als Forenuser welche hat, eher eigenartig.

Da hat jemand ein ungutes Gefühl, das Wohl des Kindes betreffend, das ist legitim.
Da wird mit viel weniger als Fakten normalerweise geschrieben.

"Glaubt ihr, dass ich mit diesem Schwanz (Foto) eine Frau befriedigen kann." zum Bleistift.

o.t. Die beiden Herren jagen mir zwar kalte Schauer den Rücken rauf. Dass solche Dinge tatsächlich passieren, sind allerdings nicht von der Hand zu weisen, auch wenn ich sie naiv nicht in Betracht ziehen will.

o.t. Ich habe soviel Musikinstrumente, dass ich ein kleines Orchester bestücken kann. Spielen kann keiner. Soviel zu irre.
Aber alle wollten sie mind. eines erlernen. Gut hat was gekostet. Den Respekt den sie heute vor jedem Musiker haben, die Arbeit zu erkennen woher das kommt was er tut, ist enorm und geblieben - und mir Geigen, Gitarren, Keyboards, Okarina, Didgeridoo bis runter zur Triangel - naja ich geh auch mal in Pension. Doch, doch wir machen irre Sachen. ;)

Der Verdacht und die Angst.
Mehr ist es (noch) nicht.

Sehr spacig, dass wenn um eine Diskussion gebeten wird, manche denken da müsste es eine Lösung geben oder gar ein Recht haben geben.
Das würde den Sinn einer Diskussion ja ad absurdum führen.

Das ist keine Disput!
Sonst würde das Forum anders heißen. ;)
es ist aber auch gut wenn er daruf hingewiesen wird in welche ecke er sich mit seinem verdacht begibt und noch einmal darueber nachdenken soll bevor er den auch nur irgendwo im rl aussert. auch dafuer ist ein forum da.

1. Nicht ganz. Von Zuhause aus ist es nicht erlaubt, kommen dann noch fehlende Gesundheitsuntersuchungen und Steuererklärungen hinzu, sind das gleich mehrere Delikte. Sie riskiert auch, dass ihr die Wohnung gekündigt wird.
2. Was das Jugendamt oder ein Gericht zu der Tatsache sagt, dass in der Wohnung, in der sich ein Kind zeitweise aufhält, der illegalen Prostitution nachgegangen wird, wird wohl in Richtung Besuchsverbot gehen.
Woher weißt du das es illegal ist? Sie kann dem auch ganz legal nachgehen! Sofern es überhaupt zutrifft, da es nur ein Gerücht ist, das ihm erzählt wurde.

es ist aber auch gut wenn er daruf hingewiesen wird in welche ecke er sich mit seinem verdacht begibt und noch einmal darueber nachdenken soll bevor er den auch nur irgendwo im rl aussert. auch dafuer ist ein forum da.
Welch Vergehen?

Ein Aspekt.
Er sagt nicht mal, dass es seine Meinung ist.
Das ist Diskussion.

Da muss man weder eine Meinung haben noch eine vertreten.
Wenn man sich eine erarbeitet hat, weil man wollte oder musste, dann schreibt das dazu. (Meiner Meinung nach......, ist die Floskel)

Es wäre auch legitim, was durchaus nicht meine Meinung ist zu schreiben:
Es wäre möglich, dass er ihr ein Gewerbe nachweisen will und somit entsprechend Alimente für sein Kind einfordert.
(Eine Möglichkeit von 1000enden)
Und? Was jetzt? Diskussion, zusammenwürfeln von unterschiedlichen Aspekten - mehr nicht.

Wissen tut keiner was.
Es kann meine oide Tante Mitzi sein, die sich einen Wahnsinnsjoke macht, sich hier einzuloggen und als Fake herumzutrollen.

.....so und jetzt geh ich mal schauen wer aller hinter meiner Pendeluhr wohnt.....

üble nachrede also.... stalking... illegale prostitution...... missbrauch von schutzbefohlenen.... vernachlässigte fürsorge von minderjährigen.... zuhälterei.... ich lese hier mehr als nur eine straftat in jede richtung raus aber was davon ist haltbar?
vielleicht hat die frau nach einer neuen beziehung geschaut und dazu einige unterschiedliche kerle eingeladen.
dann hat sie einen gefunden mit dem sie glaubt es könnte passen und ihn auch ihrer tochter vorgestellt.
der ex ist immer noch single und hat nie nach einer anderen geschaut ist gekränkt dass sie nach so kurzer zeit (12 Jahre trennung) eine neue beziehung gefunden hat.....

wo sind die fakten die diese ganzen vermutungen untemauern? es ist nichts davon klar
Woher weißt du das es illegal ist? Sie kann dem auch ganz legal nachgehen! Sofern es überhaupt zutrifft, da es nur ein Gerücht ist, das ihm erzählt wurde.
siehe meinen beitrag alles nur reine phantasiegespinste die sich aus dem nichts aufbauen lassen

Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
Geht dich nichts an, ob sie anschaffen geht oder ihren Hunger auf Männer stillt.

Die Ärzte aben es gut zu Lied gebraucht:
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht

usw.

Zudem kapier ich nicht was dir das bringt, wenn sie das tun würde?

Zumal sie der Tätigkeit sollte sie den bestehen auch völlig legal nachgehen könnte! Ich weiß nicht wie das bei euch in Österreich ist, aber hier bräuchte man dafür nur ein entsprechendes Gewerbe anzumelden. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass es sich nicht um ein reines Wohngebiet handelt.

Da sagte ich schon vor einigen Seiten etwas zu, was das angeht.

siehe meinen beitrag alles nur reine phantasiegespinste die sich aus dem nichts aufbauen lassen
Ja. Wichtig in Diskussion.
Man stelle sich vor auch Hirngespinst, alle sagen er bildet sich das nur ein und soll die Pappn halten.
.....und dann war doch was dran..... :)

Alles sind Phantasiegespinste - keiner weiß tatsächlich irgendwas.

Versuche das Irrationale in passendes Licht zu rücken haben als geringste Nebenwirkung einen schalen Beigeschmack....
Sowieso.
Ich hab vorige Woche 135 Euro für weiße Haare und gefärbte Wimpern bezahlt. :)

Stimmt, der TE weiss ja selber nichts genaues, unklar ist, ob es Prostitution oder "privater Herrenbesuch" ist.
Ersteres wäre jedenfalls in einer Privatwohnung nicht erlaubt, zweites geht niemanden etwas an.

Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
Viele beschreiten neue Wege nach einer beendeten Beziehung, wo es vielleicht auch schon länger nicht mehr sexuell funktioniert hat - beginnen zu Experimentieren und versuchen "Neues".

Auch viele Frauen "toben" sich dann sexuell aus, um die verlorene Zeit Nachzuholen und sich als sexuell attraktive Wesen neu zu erfahren.
Manche haben dann (auch erstmals) häufig wechselnde Sexpartner, gehen in Swingerclubs und auf Swingerparties etc.

Zum Thema "Anschaffen" - das müsste man einmal direkt mit ihr Besprechen ... sofern man die Eier und noch halbwegs eine Kommunikationsbasis hat ... vielleicht hat sie ja finanzielle Probleme .... aber lass da den Nachwuchs raus.

LG Bär

Auch viele Frauen "toben" sich dann sexuell aus, um die verlorene Zeit Nachzuholen und sich als sexuell attraktive Wesen neu zu erfahren.
Manche haben dann (auch erstmals) häufig wechselnde Sexpartner, gehen in Swingerclubs und auf Swingerparties etc.
Naja, er ist von seiner Ex seit 12 Jahren getrennt, wenn sie diese Phase nach der Trennung von ihm jetzt erst starten sollte, dann ist das halt ein bissi verzögert.
Aber selbst wenn sie eben umtriebig ist: Warum sollte sie es ned dürfen? Sie ist ne erwachsene Frau und darf Sex haben. So lange das Kind dabei ned in der Nähe ist bzw. es eben zwangsweise mitbekommen muss, geht ihn das ja nen Scheißdreck an.

Wenn sie es als Hobby macht gibt's wieder kein offizielles Einkommen 🤷🏻
Zumal das Kind bei ihm lebt und er dadurch kein Unterhalt zahlen muss

Kein offizielles Einkommen, aber er hat ein gutes Druckmittel.

Er könnte vorschlagen, dass sie freiwillig mehr Unterhalt zahlt.

So wie manche EXen in Kenntnis von Steuerhinterziehung mehr herausschlagen.

Nicht fein, aber wirksam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben