- Reaktionen
- 52.574
- Checks
- 2
120 Euro (nicht bei mir ) kostet die Stunde, dass er das klar formulieren kann und einem unsortierten unguten Gefühl verbal Ausdruck und Fundament geben kann.Vermisse aber eine klare Begründung warum- nirgends hat er geschildert das sich seine Tochter unwohl fühlt oder irgendwelche Bedenken geäußert hätte...
Der Tochter gegenüber wären genauere Ausführungen, die vielleicht die verhaltensoriginellen Männer
Absolut korrektes väterliches Verhalten.
Dass man dabei Emotionswallungen als Vater hat, ist klar. Das man als Forenuser welche hat, eher eigenartig.
Da hat jemand ein ungutes Gefühl, das Wohl des Kindes betreffend, das ist legitim.
Da wird mit viel weniger als Fakten normalerweise geschrieben.
"Glaubt ihr, dass ich mit diesem Schwanz (Foto) eine Frau befriedigen kann." zum Bleistift.
o.t. Die beiden Herren jagen mir zwar kalte Schauer den Rücken rauf. Dass solche Dinge tatsächlich passieren, sind allerdings nicht von der Hand zu weisen, auch wenn ich sie naiv nicht in Betracht ziehen will.
o.t. Ich habe soviel Musikinstrumente, dass ich ein kleines Orchester bestücken kann. Spielen kann keiner. Soviel zu irre.Aber in den wenigsten Fällen zum Wohle der Kinder...!
Aber alle wollten sie mind. eines erlernen. Gut hat was gekostet. Den Respekt den sie heute vor jedem Musiker haben, die Arbeit zu erkennen woher das kommt was er tut, ist enorm und geblieben - und mir Geigen, Gitarren, Keyboards, Okarina, Didgeridoo bis runter zur Triangel - naja ich geh auch mal in Pension. Doch, doch wir machen irre Sachen.
Der Verdacht und die Angst.der vorwurf
Mehr ist es (noch) nicht.
Sehr spacig, dass wenn um eine Diskussion gebeten wird, manche denken da müsste es eine Lösung geben oder gar ein Recht haben geben.
Das würde den Sinn einer Diskussion ja ad absurdum führen.
Das ist keine Disput!
Sonst würde das Forum anders heißen.