- Reaktionen
- 118.674
- Checks
- 15
Wo liest du das? (Ich meine das rot markierte)Was mich durchaus diebisch hier freut, dass wir hier endlich mal einen Mann haben, der über Jahre alleinerziehend war und nun konfrontiert wird, dass die Mutter nach Jahren wieder auftaucht und das Kind vereinnahmt.
Das kennen wir umgekehrt zu Hauf.
Ich würde übrigens gleichfalls Amok laufen, wenn ich mit Kind ohne Vater übrig geblieben wäre, KiGa, VS, Job alles alleine unter den Hut hätte bringen müssen und dann wenn das Kind mobiler und flügge wird, taucht er wieder auf, es gibt kein gemeinsames Übereinkommen was die Erziehung anbelangt, keine haltenden Absprachen.
Mir würde das Herz brechen und ich würde bangen ob alles wofür ich gekämpft habe, der junge Mensch den ich begleitet habe, weiterhin in eine erfolgreiche und befriedigend Zukunft marschiert. Ich hätte durchaus Angst um die Zukunft meines Kindes, wenn die Verbindung zu mir gekappt wird (weil der aufgetauchte Vater nun mal neu und spektakulär ist)
In geordneten Bahnen, event. begleitet darauf würde ich pochen, zum Wohle meines Kindes, das ich geprägt und geführt habe.
Männer die um ihre Kinder bangen und kämpfen sind mir beim oasch liaba als "freie Männer", die irgendwo ihre Kinder gegen ein paar Netsch Alimente zurückgelassen haben ohne sich zu interessieren - wenn mir diese persönliche Bemerkung erlaubt ist.
Sie hat die Tochter nur jedes 2. Wochenende, sonst lebt sie immer noch beim Vater