Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ihr erlaubt die kleine wieder zu sehen!Ein Kind braucht eine Mutter auch wenn sie eine schlechte Mutter ist was in Endeffekt ein Fehler von mir war ihr zu erluben dass Kind zu sehen
wie kommst du auf die idee das erlauben oder verbieten zu koennen? ihr habt es anscheinend aussergerichtlich vereinbart, aber vor jedem gericht in at stinkst ab der mutter das besuchsrecht der tochter zu verweigern wenn die tochter das will.

Dann rede mit deiner Ex, sie soll ihre Männer nur treffen, wenn eure Tochter bei dir ist

wuerdest du dir das vorschreiben lassen? wenn du einen freund hast, das er deine kinder nicht kennenlernen darf? und wie gesagt, das kind ist 14 und kann selber entscheiden. wenn das kind zur mutter ziehen will, ist das von einem gericht blitzschnell entschieden. maximal prueft das jugendamt noch die sozialen verhaeltnisse der mutter und macht eine wohnungsbesichtigung. ich denke das der vater gekraenkt ist, das er das kind 9 jahre gross gezogen hat und das kind jetzt zeit mit der mutter verbringt und anscheinend es gerne macht. dankbarkeit ist nun mal keine sache die man bei kindererziehung erwarten darf. ich versteh das, einer von uns ist mit 18 auch zu seinem vater der sich jahrelang nicht gekuemmert hat. seine freie entscheidung. ist einfach zu respektieren.

Wende dich an das Jugendamt, wenn du dir Sorgen um deine Tochter machst. Dafür sind die da.

1/ Solange eure Tochter unbehelligt bleibt, geht es dich absolut gar nichts an, was deine Ex-Frau tut oder nicht. Das ist ihre Privatsache.
2/ Was Nachbarn erzählen, das muss natürlich immer und überall der Realität entsprechen. :rolleyes:
3/ Stalking ist aus gutem Grund verboten.
4/ "Oft" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Für etliche hier ist 2x Sex im Jahr auch oft.
5/ Zu guter letzt: Vielleicht hat sie ja "oft" Besuch vom selben Herrn. Das nennt sich Beziehung und geht weder die neugierigen Nachbarn etwas an noch dich.

Aber die Sorge um sein Kind verstehst schon...😳

1/ Solange eure Tochter unbehelligt bleibt, geht es dich absolut gar nichts an, was deine Ex-Frau tut oder nicht. Das ist ihre Privatsache.
2/ Was Nachbarn erzählen, das muss natürlich immer und überall der Realität entsprechen. :rolleyes:
3/ Stalking ist aus gutem Grund verboten.
4/ "Oft" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Für etliche hier ist 2x Sex im Jahr auch oft.
5/ Zu guter letzt: Vielleicht hat sie ja "oft" Besuch vom selben Herrn. Das nennt sich Beziehung und geht weder die neugierigen Nachbarn etwas an noch dich.
Nomen non est omen...

Da du sicher keine Frau hast und wahrscheinlich aich keine Kinder, ist das deinem Post nach, außerhalb deiner Vorstellungskraft. 😉
ich habe zwei erwachsene kinder und war über 30 jahre mit der mutter zusammen. ein mädel mit 14 hat auch selbst einen kopf glaub da is sie aus dem gröbsten schon raus was bis dahin nicht angelegt ist wird schwer werden es zu vermitteln.... ich meine da vor allem das was die gefühlswelt anbelangt. wissen kann bis ins hohe alter vermittelt werden und man kann dazu lernen aber in bezug auf gefühle geht eher mehr kaputt mit dem älter werden als das da noch was gescheites dazu erworben wird

ich habe zwei erwachsene kinder und war über 30 jahre mit der mutter zusammen. ein mädel mit 14 hat auch selbst einen kopf glaub da is sie aus dem gröbsten schon raus was bis dahin nicht angelegt ist wird schwer werden es zu vermitteln.... ich meine da vor allem das was die gefühlswelt anbelangt. wissen kann bis ins hohe alter vermittelt werden und man kann dazu lernen aber in bezug auf gefühle geht eher mehr kaputt mit dem älter werden als das da noch was gescheites dazu erworben wird

Aber dass ihn beunruhigt dass die Männer da ein und aus gehen, verstehst schon.

Selbst wenn sich sein verdacht der sich ja nur auf hörensagen stützt am ende der Wahrheit entspricht. Sollte er diesbezüglich außerdem einen Detektiv engagieren und die Sache kommt ans Licht, kann ihn außerdem seine Ex verklagen. Selbst wenn er zum Jugendamt geht, kann er damit auch nachhaltig die Beziehung zu seiner Tochter beschädigen! Dann könnte diese entscheiden, dass sie nicht mehr bei ihm leben will und nichts mehr mit ihm zu tun haben will für das, was er ihrer Mutter angetan hat.

Falsch, wenn die Mutter illegaler Prostitution in der Privatwohnung nachgeht betrifft es auch die dort lebende Tochter. Die Freier wissen dann wo sie lebt, könnten jederzeit wieder dort auftauchen und damit ist es kein sicheres Umfeld für das Kind.

Insofern sie einfach nur jeden Tag den Sexpartner wechselt sollte man auch prüfen welche psychologischen Auswirkungen so ein Verhalten auf die Tochter hat. Insofern der Ruf schon geschädigt ist werden früher oder später auch ein Mitschüler oder andere Kinder davon erfahren was nicht nur zu peinlichen Situationen führen kann, sondern auch Angst und Scham erzeugt. Dazu werden andere Eltern ihre Kinder nicht zu ihr zum spielen lassen was wieder soziale Kontakte einschränkt und dem Kind schadet.

Mit der Munition würde ich einmal zum Jugendamt wenn sich der Verdacht erhärtet. Allerdings nur dann wenn man selbst auch wirklich in der Lage ist das Kind zu sich zu nehmen und bessere Verhältnisse bieten kann. Denn eine Pflegefamilie oder Heim kann man in Österreich absolut nicht empfehlen!

Wenn man solche Anschuldigungen vorbringt sollte man sich aber seiner Sache sehr sicher sein! Nachbarn mit zu viel Zeit und Scheisse im Hirn gibt es überall und sind oft keine gute Quelle für Informationen. Man könnte die Vorgänge also selbst beobachten oder jemanden darauf ansetzen und Beweise sammeln.

Ein einfacher und günstiger Test wäre es sich eine BFree Simkarte zu kaufen und mit dieser Nummer z.B. per SMS oder WhatsApp bei ihr um einen Sextermin anzufragen. Dazu könnte man behaupten die Nummer von einem Freund zu haben der sie empfohlen hat.

Sollte sich der Verdacht bestätigen wäre grundsätzlich eine Konfrontation mit den Tatsachen und eine Aussprache zu empfehlen. Insofern sie weiter als Prostituierte arbeiten will soll sie den Tätigkeiten woanders nachgehen, ansonsten Anzeige bei der Finanzpolizei und Meldung an das zuständige Jugendamt. Wobei man aber besser noch weitere Beweise sichert. Wichtig ist es Beweise zu dokumentieren und ordentlich und faktisch in Papierform vorzubringen. Es interessiert keinen was man irgendwo gesehen, gehört oder auf dem Handy hat.

Sollte sie wirklich so verantwortungslos sein und sich trotz Kind im gemeinsamen Haushalt zu prostituieren sollte man auch nachforschen wozu sie das Geld benötigt. Hier könnten zusätzlich auch Schulden, Glücksspiel oder Drogen schuld sein. Indem Fall sollte man dann dringend die Tochter aus ihrer Obhut entnehmen da sie dann vielleicht auch einmal selbst zum Opfer wird. Gefahr im Verzug!

Solltest du technische Unterstützung benötigen kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dass ihn beunruhigt dass die Männer da ein und aus gehen, verstehst schon.
machen sie das während der besuchszeit der tochter? an sich ist das nicht beunruhigend gibt ja auch viele liebe männer ..... was sind vermutungen und annahmen und was ist realität? wir kennen weder ihn noch tochter noch ex noch die männer die es angeblich gibt

Falsch, wenn die Mutter illegaler Prostitution in der Privatwohnung nachgeht betrifft es auch die dort lebende Tochter. Die Freier wissen dann wo sie lebt, könnten jederzeit wieder dort auftauchen und damit ist es kein sicheres Umfeld für das Kind.

Insofern sie einfach nur jeden Tag den Sexpartner wechselt sollte man auch prüfen welche psychologischen Auswirkungen so ein Verhalten auf die Tochter hat. Insofern der Ruf schon geschädigt ist werden früher oder später auch ein Mitschüler oder andere Kinder davon erfahren was nicht nur zu peinlichen Situationen führen kann, sondern auch Angst und Scham erzeugt. Dazu werden andere Eltern ihre Kinder nicht zu ihr zum spielen lassen was wieder soziale Kontakte einschränkt und dem Kind schadet.

Mit der Munition würde ich einmal zum Jugendamt wenn sich der Verdacht erhärtet. Allerdings nur dann wenn man selbst auch wirklich in der Lage ist das Kind zu sich zu nehmen und bessere Verhältnisse bieten kann. Denn eine Pflegefamilie oder Heim kann man in Österreich absolut nicht empfehlen!

Wenn man solche Anschuldigungen vorbringt sollte man sich aber seiner Sache sehr sicher sein! Nachbarn mit zu viel Zeit und Scheisse im Hirn gibt es überall und sind oft keine gute Quelle für Informationen. Man könnte die Vorgänge also selbst beobachten oder jemanden darauf ansetzen und Beweise sammeln.

Ein einfacher und günstiger Test wäre es sich eine BFree Simkarte zu kaufen und mit dieser Nummer z.B. per SMS oder WhatsApp bei ihr um einen Sextermin anzufragen. Dazu könnte man behaupten die Nummer von einem Freund zu haben der sie empfohlen hat.

Sollte sich der Verdacht bestätigen wäre grundsätzlich eine Konfrontation mit den Tatsachen und eine Aussprache zu empfehlen. Insofern sie weiter als Prostituierte arbeiten will soll sie den Tätigkeiten woanders nachgehen, ansonsten Anzeige bei der Finanzpolizei und Meldung an das zuständige Jugendamt. Wobei man aber besser noch weitere Beweise sichert. Wichtig ist es Beweise zu dokumentieren und ordentlich in Papierform vorzubringen.

Sollte sie wirklich so verantwortungslos sein und sich trotz Kind im gemeinsamen Haushalt zu prostituieren sollte man auch nachforschen wozu sie das Geld benötigt. Hier könnten zusätzlich auch Schulden, Glücksspiel oder Drogen schuld sein.

So wie ich das verstanden habe lebt die Tochter bei ihm!

Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?

Dir ist schon klar das der Wortlaut „Herrenbesuch“ nicht zwangsläufig bedeutet das es unterschiedliche Herren sind!? Das ihre Nachbarn tratschende Wichtigtuer sein könnten, die genauso über dich sprechen würden, wäre die Situation umgekehrt!? Es gibt ansonsten keine echte Info von dir. Weder wie lange ihr getrennt seid, noch ob Probleme mit deiner Tochter aufgetaucht sind. Du stellst nur den Verdacht in den Raum……oder suchst du schlichtweg kostenlose Beratung an das Sorgerecht zu kommen!?

Dir ist schon klar das der Wortlaut „Herrenbesuch“ nicht zwangsläufig bedeutet das es unterschiedliche Herren sind!? Das ihre Nachbarn tratschende Wichtigtuer sein könnten, die genauso über dich sprechen würden, wäre die Situation umgekehrt!? Es gibt ansonsten keine echte Info von dir. Weder wie lange ihr getrennt seid, noch ob Probleme mit deiner Tochter aufgetaucht sind. Du stellst nur den Verdacht in den Raum……oder suchst du schlichtweg kostenlose Beratung an das Sorgerecht zu kommen!?
Hat er später geschrieben das sie zwölf Jahre getrennt sind zur Tochter hat er nur gesagt, das die erzählt hat, das die Mutter einen neuen freund hat.

Zudem hatten er und die Tochter für 9 Jahre keinen Kontakt zu der Mutter, der besteht erst wieder die letzten zwei Jahre..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben