Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe zwei volljährige kinder, eines lebte noch bei mir und ging zur schule als meine ex meinte ihr leben ohne mich neu gestalten zu müssen und ausgezogen ist....
ich hatte dann durchaus auch neuen gestaltungsbedarf und habe auch frauen hier kennen gelernt mit denen ich dann meinen spass hatte auch sie gingen bei mir ein und aus. dazu habe ich noch ein zimmer an eine frau untervermietet.... jetzt hab ich einige nachbarn hier denen das auch aufgefallen ist..... und mir ists egal..... meine ex und die kinder habe ich dann auch informiert als ich eine freundin hatte (siehe bilder).... darauf hatte meine ex dann die kommunikation eingestellt und kurz darauf die scheidung eingereicht.... tja was sie mit wem auch immer getrieben hat ist mir reichlich egal.....

Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
sei froh das deine tochter bei dir lebt und alle zwei wochen mit 14 bei der mama is ja nicht so schlimm. ausserdem kann sie ab 14 ohnehin selbst entscheiden ob sie noch hin will.

Verletzter stolz soso mal was neues😏
naja, ich bin seit 12 jahren geschieden und mit meiner jetzigen frau zusammen, sie kennt also meine kinder von kleinauf und ist fuer sie wie eine zweite mutter. meine ex frau hatte in den 12 jahren 6 verschiedene maenner die alle bei ihr und nat. den kindern teilweise gewohnt haben. also super ist das nicht, aber ich kann bzw. konnte nat. da nix machen.

naja, ich bin seit 12 jahren geschieden und mit meiner jetzigen frau zusammen, sie kennt also meine kinder von kleinauf und ist fuer sie wie eine zweite mutter. meine ex frau hatte in den 12 jahren 6 verschiedene maenner die alle bei ihr und nat. den kindern teilweise gewohnt haben. also super ist das nicht, aber ich kann bzw. konnte nat. da nix machen.

Da geb ich dir recht, wechselnde partner sind nichts wenn man kinder hat!
Mein sohn mochte sowieso keinen an meiner seite.
Aber das ich nur weil sein vater andere frauen hatte gleich einen auf privatermittler mache ist schon ein wenig übertrieben.
Er sollte seiner tochter zuliebe(denk mal das sie den kontakt will) etwas zurück treten.

Da geb ich dir recht, wechselnde partner sind nichts wenn man kinder hat!
Mein sohn mochte sowieso keinen an meiner seite.
Aber das ich nur weil sein vater andere frauen hatte gleich einen auf privatermittler mache ist schon ein wenig übertrieben.
Er sollte seiner tochter zuliebe(denk mal das sie den kontakt will) etwas zurück treten.
also wenn das kind bei mir lebt, 14 ist und freiwillig zur mama will, waers mir egal. ich hab den kindern meiner frau, also meinen stiefkindern immer gesagt, wenn sie nicht zu ihren vater wollen muessen sie nicht. nachdem er nur alle paar monate draufgekommen ist das er ja auch kinder hat und dann auf sein besuchsrecht gepocht hat, hab ich es ihnen als kleiner schon freigestellt und wir haben das juristisch als er uns geklagt hat durchgesetzt. aber lustig is was anderes.

also wenn das kind bei mir lebt, 14 ist und freiwillig zur mama will, waers mir egal. ich hab den kindern meiner frau, also meinen stiefkindern immer gesagt, wenn sie nicht zu ihren vater wollen muessen sie nicht. nachdem er nur alle paar monate draufgekommen ist das er ja auch kinder hat und dann auf sein besuchsrecht gepocht hat, hab ich es ihnen als kleiner schon freigestellt und wir haben das juristisch als er uns geklagt hat durchgesetzt. aber lustig is was anderes.
deshalb verstehe ich ja nicht warum er jetzt plötlich mit alleinigem sorgerecht kommt und nicht in den 9 Jahren wo er nichts von der ex gehört hat.
da hätte er es bestimmt sofort bekommen.

Verständlich!
Der TE ist leider wortkarg was das angeht, also schwer zu sagen was es wirklich ist

deshalb verstehe ich ja nicht warum er jetzt plötlich mit alleinigem sorgerecht kommt und nicht in den 9 Jahren wo er nichts von der ex gehört hat.
Ähm wie ich verstanden habe, hat die Mutter ihn und das Kind verlassen, hatte dann 9 Jahre keinen Kontakt.
Man korrigiere mich.

naja, da wird oft viel vermischt. da gibt es die alleinige obsorge, das bedeutet das der andere bei wichtigen entscheidungen (ausbildung, operationen etc.) nicht mitentscheiden kann. dann gibts das besuchsrecht und den lebensmittelpunkt des kindes. der kann gerichtlich oder aussergerichtlich vereinbart sein. aussergerichtlich machen es sich die beiden aus, gerichtlich gibts halt tage und we wo das kind zum anderen muss. ab 14 kann das kind selber entscheiden, da ist das eh schon nicht mehr relevant. mehr gibts nicht, imo.

Bei einer 14 jährigen müsst das auch nicht sein.
Wahrschrindlich will er seiner ex nur eine reinwürgen, für die jahre die sie weg war.
Wo auch keiner weiss warum.

Oder es ist ne ausrede weil wir net so reagiert haben wie erhofft

Verständlich!
Der TE ist leider wortkarg was das angeht, also schwer zu sagen was es wirklich ist
Das finde ich besonders schlimm TE stellt eine Frage und wenn eine Gegenfrage kommt, um mehr licht ins Dunkle zu bringen wird sie konsequent ignoriert. Wahrscheinlich weil die Antwort peinlich ist oder selbst ein schlechtes Licht auf ihn rücken würde oder er mit der Frage von vornherein nur trollen wollte.

Naja ich kann damit leben................ ernst kann ich solche tread's nicht nehmen.
Wird immer viel gejammert, und nicht wirklich viel wahres dran.

Ähm wie ich verstanden habe, hat die Mutter ihn und das Kind verlassen, hatte dann 9 Jahre keinen Kontakt.
Man korrigiere mich.
selbst wenn, ein gericht in oesterreich wird immer versuchen, dem partner wieder das recht zu geben sein kind zu sehen. und wenn es unter aufsicht von sozialarbeitern ist.

Ich habe keine Ahnung bin soweit mir einen privat Detektive zu nehmen und mir dass alleinige Sorgen recht zu beantragen
was soll das alleinige sorgerecht sein? die obsorge? mischt sich deine ex bei wichtigen entscheidungen deine tochter betreffend ein? oder moechtest du das besuchsrecht unterbinden? das kannst vergessen wenn deine tochter zu ihrer mutter will mit 14.

Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
ich glaube nach so einer langen trennung von deiner ex sollte es dir reichlich egal sein was sie so treibt. oder ist es dein gekränktes ego das sie damit ankratzt dass sie partner hat und du eventuell nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben