Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist doch ein Troll oder?
Das deine 14 jährige Tochter selbst eintscheiden darf was sie will, weist du schon oder?

Also es ist gefährlich so etwas zu behaupten.
Wenn du es sicher wissen willst, dnan beauftrage einen Detektiv.
Du kannst ja auch auf einschlägigen Seiten suchen, ob sie dort Dienste anbietet.

Die Frage ist, was du damit erreichen willst.
gefährdung der Tochter, nur dann, wenn sie es offen vor ihr treibt oder sie in der Schule angesprochen wird, wenn sie es ausserhalb der Zeit mit eurer Tochter ist, dann ist es egal.
geht es um Unterhalt, dann solltest du eher den Finanzbehörden einen anonymen Tipp geben, dass die der Sache auf den Grund gehen. Deine Ex wird sicher die Nachbarn verdächtigen.

Ansonsten geht es dich GAR NICHTS an.
Um Geld geht es nicht sie hat uns damals mitten in der Nacht verlassen und sich 9 Jahre lang nicht gemeldet

Da frage ich mich auch warum er sich nicht vorher um das alleinige Sorgerecht gekümmert hat wenn es eh keinen Kontakt zu der Mutter des Kindes gab für so lange zeit
Tja vergossene Milch. :(

Macht nix.
Besser ein Papa entwickelt Interesse, bemüht sich, macht sich Sorgen, auch wenn etwas verwirrend, als er bleibt in der Versenkung.

Um Geld geht es nicht sie hat uns damals mitten in der Nacht verlassen und sich 9 Jahre lang nicht gemeldet
Geh komm, jetzt steh ich auf der Leitung.

Die Mutter ist gegangen und Du bist mit der Tochter zurück geblieben, 9 Jahre lang.
O.k. und wie ging es dann weiter?

Ich habe ihr erlaubt die kleine wieder zu sehen!Ein Kind braucht eine Mutter auch wenn sie eine schlechte Mutter ist was in Endeffekt ein Fehler von mir war ihr zu erluben dass Kind zu sehen
Du, a blöde Zeit, ich weiß.
Red mal mit dem Jugendamt, ob sie da irgendwie helfen können.

Ist natürlich ein beschissenes Verhalten und Hut ab vor dir, dass du das dann als (so nehme ich an) alleinerziehender Vater über Nacht stemmen konntest.
Aber kann es sein, dass du deine Ex noch immer anhand ihres Verhaltens von damals beurteilst?

Schau wenn meine ex in einen puff oder so arbeiten würde kein Problem nur ich will nicht dass irgendwelche Typen abschleppt wenn zufällig unsere Tochter bei ihr ist dass ist mein einziges Problem
Dann rede mit deiner Ex, sie soll ihre Männer nur treffen, wenn eure Tochter bei dir ist

Schau wenn meine ex in einen puff oder so arbeiten würde kein Problem nur ich will nicht dass irgendwelche Typen abschleppt wenn zufällig unsere Tochter bei ihr ist dass ist mein einziges Problem
Nachdem du keinerlei Infos deiner Tochter hast, dass deine Ex das in ihrer Anwesenheit gemacht hätte: Warum gehst du dann davon aus, dass sie es tun würde? Bis jetzt hast du nur Eines: Dein Vorurteil gegenüber deiner Ex und Nachbarn die tratschen. Das ist sehr sehr wenig Substanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben