Z
Gast
(Gelöschter Account)
Eh in olle 4 Richtungen, oda?Die kann man wenden ☝
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh in olle 4 Richtungen, oda?Die kann man wenden ☝
Du willst ihr also nur einen reinwürgenIch habe keine Ahnung bin soweit mir einen privat Detektive zu nehmen und mir dass alleinige Sorgen recht zu beantragen
Partner oder ?Eh in olle 4 Richtungen, oda?
Also du glaubst einem Nachbarn mehr als deiner Tochter? Wenn deine ex einen neuen freund hat, geht dich das gar nichts an!Eben nicht die kleine hat mir erzählt dass die mama wieder einen neuen freund hat und dass innerhalb eines Monats!
Mist ich verbrenne sie immer gleichDie kann man wenden ☝
Des is wie der Trick mit dem einen Blatt klopapierMist ich verbrenne sie immer gleich
Eben nicht die kleine hat mir erzählt dass die mama wieder einen neuen freund hat und dass innerhalb eines Monats!
Wie lange seid ihr geschieden?Ich habe keine Ahnung bin soweit mir einen privat Detektive zu nehmen und mir dass alleinige Sorgen recht zu beantragen
Aller Anfang von Einsicht ist zu begrüßen...ich habe keine Ahnung
Die warten gerne auf Personen wie du...bin soweit mir einen privat Detektive zu nehmen
Was natürlich dann ganz schnell geht...mir dass alleinige Sorgen recht zu beantragen
Das nehme ich immer als EinkaufszettelDes is wie der Trick mit dem einen Blatt klopapier
Hier sind eh nur die über Sex reden aber nie einen haben darum auch so böseDer Arme meldet sich hier an, um so eine Frage zu stellen und wird sofort zerfleischt
Und deshalb bist es deiner Ex neidig?Hier sind eh nur die über Sex reden aber nie einen haben darum auch so böse
Was Deine Ex in der Zeit, in der sie alleine lebt tut, geht Dich einen feuchten Kehricht an, halte Dich gefälligst aus Ihrem Leben heraus.Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
So wird es seinHier sind eh nur die über Sex reden aber nie einen haben darum auch so böse
Hier sind eh nur die über Sex reden aber nie einen haben darum auch so böse
wilkommen im clubHier sind eh nur die über Sex reden aber nie einen haben darum auch so böse
Ich würde so gerne verstehen worum es ihm geht.Der Arme meldet sich hier an, um so eine Frage zu stellen und wird sofort zerfleischt
Ich verstehe deine "EX" immer besser. Denke bei dir ist es nur gekränkter stolzHier sind eh nur die über Sex reden aber nie einen haben darum auch so böse