Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Arme meldet sich hier an, um so eine Frage zu stellen und wird sofort zerfleischt 😂

Eben nicht die kleine hat mir erzählt dass die mama wieder einen neuen freund hat und dass innerhalb eines Monats!

1/ Den darf sie haben.
2/ Vorher haben es noch die Nachbarn erzählt, jetzt die Tochter...

Gewöhn dich daran, dass deine Ex-Frau ihr eigenes Leben hat und du darin offenbar nur noch am Rande vorkommst.

Ich habe keine Ahnung bin soweit mir einen privat Detektive zu nehmen und mir dass alleinige Sorgen recht zu beantragen
Wie lange seid ihr geschieden?
Wie ist es gelaufen und was war der Grund?

Lass das mal mit dem Detektiv.
Wozu genau?
Was tun mit der Info, jetzt egal ob so oder so?

Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
Was Deine Ex in der Zeit, in der sie alleine lebt tut, geht Dich einen feuchten Kehricht an, halte Dich gefälligst aus Ihrem Leben heraus.
Was bist denn Du für ein unguter Mensch?

Edit:
Hab mir jetzt Deine restlichen Beiträge auch noch zu Gemüte geführt.
Alles Gute Deiner Ex, Dich loszuwerden war offenbar die richtige Entscheidung.

Frag doch lieber auf Facebook, da sind sicher genug kompetente Hobby Detektive dabei und vielleicht auch schon einmal daran gedacht dass deine geliebte Tochter auch lügt, weil ihr Mamis neuer Freund nicht passt. Das wäre ja absurd, Kinder machen doch sowas nie...

Achja, und erzähl es am besten überall herum, den falls es nicht stimmt, kann sie dich wenigstens Verklagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben