Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er später geschrieben das sie zwölf Jahre getrennt sind zur Tochter hat er nur gesagt, das die erzählt hat, das die Mutter einen neuen freund hat.

Zudem hatten er und die Tochter für 9 Jahre keinen Kontakt zu der Mutter, der besteht erst wieder die letzten zwei Jahre..

Die Tochter sagt sie hat EINEN neuen Freund, und die Nachbarn reden von „Herrenbesuch“ ich sehe da den Verdacht auf Prostitution nicht.

Die Tochter sagt sie hat EINEN neuen Freund, und die Nachbarn reden von „Herrenbesuch“ ich sehe da den Verdacht auf Prostitution nicht.
wir alle nicht:rofl: oder zumindest die meisten.

Zumal sie der Tätigkeit sollte sie den bestehen auch völlig legal nachgehen könnte! Ich weiß nicht wie das bei euch in Österreich ist, aber hier bräuchte man dafür nur ein entsprechendes Gewerbe anzumelden. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass es sich nicht um ein reines Wohngebiet handelt.

Zuletzt bearbeitet:
wir alle nicht:rofl: oder zumindest die meisten.

Zumal sie der Tätigkeit sollte sie den bestehen auch völlig legal nachgehen könnte! Ich weiß nicht wie das bei euch in Österreich ist, aber hier bräuchte man dafür nur ein entsprechendes Gewerbe anzumelden. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass es sich nicht um ein reines Wohngebiet handelt.

Nach 12 Jahren Trennung „Oh mein Gott, sie hat einen Neuen 😂😱😂,grade mal nach 12 Jahren“ und dann auf Grundlage der Nachbarn prostitution unterstellen. Ich finde das Unterirdisch…

Nach 12 Jahren Trennung „Oh mein Gott, sie hat einen Neuen 😂😱😂,grade mal nach 12 Jahren“ und dann auf Grundlage der Nachbarn prostitution unterstellen. Ich finde das Unterirdisch…
vielleicht musste sie erst mal ne weile testen bis sie den richtigen gefunden hatte.... dh viele männer die sie da mitgenommen hat....

vielleicht musste sie erst mal ne weile testen bis sie den richtigen gefunden hatte.... dh viele männer die sie da mitgenommen hat....

Ich sehe keine Grundlage dafür irgendwem den Besuch von „vielen Männern“ zu unterstellen. Genauso wie ich daran zweifle das dieser Thread wirklich vom Kindpflegenden Elternteil kommt.

wenn es um euer Kind ginge, wäre euer erste Gedanke nicht in EF im Rat zu fragen

Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?

Wozu und für wenn willst du beweisen, dass deine EX eine Nutte ist?

Sei froh, dass du sie los bist und fang nicht damit an, sie zu stalken.

Was aber auch schon einiges über die vorherige Beziehung aussagt.

Mein Gedanke. Es kommt relativ selten vor, dass Kinder dem Vater zugesprochen werden.

Eigentlich nur, wenn die Mutter sich nicht um die Kinder kümmern wollte und/oder ohne die Kinder abhaute.

Wenn die Mutter nun tatsächlich als Geheimprostituierte arbeitet, hat der Kindesvater ein gutes Druckmittel, um
a) mehr Unterhalt aus ihr herauszupressen
b) das alleinige Sorgerecht wegen Kindeswohlgefährdung zu beantragen
c) der verhassten Ex ganz legal ein Hackl ins Kreuz zu hauen, zb. mit Infos an Sitte und Finanzpolizei
d) seinem/ihren Umfeld zu vermitteln, er ist der Gute, sie ist die Sau.

Er ist aber nicht besonders clever, sonst könnte er diese Ziele auch ohne seinen unbeholfenen Auftritt im EF erreichen.

:rolleyes:

Ich frag mal ganz frei:
Würde es einen Grund geben, warum sie das machen sollte (zB zu wenig alimente -Nein keine Unterstellung. Nur in den Raum geworfen)?

Und nein. Spaß am Sex darf kein Grund für wechselnde Partner sein :ironie:
Warum soll sie Allimente bekommen wenn die Tochter bei ihm lebt?

1/ Solange eure Tochter unbehelligt bleibt, geht es dich absolut gar nichts an, was deine Ex-Frau tut oder nicht. Das ist ihre Privatsache.

Falsch, wenn die Mutter illegaler Prostitution in der Privatwohnung nachgeht betrifft es auch die dort lebende Tochter. Die Freier wissen dann wo sie lebt, könnten jederzeit wieder dort auftauchen und damit ist es kein sicheres Umfeld für das Kind.

Du weißt, dass das, was du geschrieben hast, zu dem, was ich geschrieben habe, völlig konträr ist?

Generell wäre noch zu berücksichtigen, dass hier lediglich eine (1) Meinung bekannt ist, die sich auf "Nachbarn haben gesagt" stützt.

Sie nicht, aber er. Gut vorstellbar, dass ER auch mehr Alimente möchte.

Da hat er passende Daumenschrauben, wenn sie eine illegale Nutte ist.
Jep. Aber warum schreiben alle das sie mehr wollen würde? Wohl keiner den Text verstehend lesen können? Typisch wenn sich ein Mann über seine Ex aufregt! Würde eine Frau sich im gleichen Masse über den Ex aufregen, puuuhhh hey - ich möcht den Shitstorm gegen ihn gar ned unter meine Finger nehmen.
Scheiß Moralkeule von den Möchtegernemanzen 🤢🤢🤢🤢🤢🤢

An den TE - logisch, engagier einen Dedektiv, würg ihr einen rein. Wenn sie dich einfach sitzen hat lassen hat sie es nicht anders verdient.
Ich wünsch dir alles Gute damit dein Vorhaben, sie zu ruinieren, gelingt. Umgekehrt passiert das auch 100fach jedes Jahr 💪💪💪💪💪

Ich glaube meine EX geht anschaffen!Ich habe mit ihr eine 14 jährige Tochter sind lebt bei mir aber sie jedes 2 Wochenende bei meiner ex ,die Nachbarn haben mir erzählt dass sehr oft sie Herren besuch hat !Wie kann ich es herausfinden und beweisen?
EX, verinnerliche das mal.
Solange deine Tochter keinen Schaden nimmt geht dich das auch nix an.
Wenn dir das Wohl der Ex am Herzen liegt kannst du sie ja mehr unterstützen, dann bliebe ihr das erspart wenn es überhaupt so ist.
Aber ich hege den Verdacht darum gehts dir nicht.

Ich schreib hier zum Thema nur diesen einen Beitrag, da ich weder mit irgendeinem Troll in irgendwelche endlosen Diskussionen eitreten möchte, die oft weit vom Thema weggehen, noch mit den "Superschlauen" darum rittern möchte, wer denn der Gscheitere mit mehr Wissen ist.

ABER:

Ein paar Sachen stoßen mir in diesem Thread auf, daher schmier ich mal meinen Senf obendrauf:

1) Wenn sie als Prostituierte arbeitet, egal ob von zuhause aus oder in einem Bordell, so ist das IHRE Angelegenheit!
2) Dürfen Prostituierte keine Mütter sein?
3) Wenn man ein, zweimal Termine hat, die ein Treffen verhindern, sollte man das nicht ihrem Beruf zuschreiben. Denn möglicherweise ist sie nicht verhindert, weil sie grad einer fickt...vielleicht hat sie einen Zuhälter und der hat sie verprügelt..und sie möchte nicht, dass ihr Kind sie dann so zugerichtet sieht?!
4) Wenn sie dich verlassen hat, das Kind neun Jahre bei dir alleine lebt und du es "erlauben musst", das das Kind zu seiner Mutter darf, HAST du das alleinige Sorgerecht. und kannst das Besuchsrecht der Mutter jederzeit einstellen. Und ein Gericht klärt dann im Zweifel den Sachverhalt. Wobei ich da auch mal festhalte, dass kein Richter das Besuchsrecht unterbinden wird, nur wegen ihres Berufes. Solange sie glaubhaft machen kann, dass für das Kind keine Gefahr ausgeht.
5) Prostituierte sind oftmals sozialere Menschen als die Nachbarin, der Kumpel aus der Kneipe oder die verlässliche Kollegin vom Arbeitsplatz!

Für mich stellt sich die Sache anders dar:

1) Du hast es nicht verwunden, dass sie dich verlassen hat.
2) Du hast es nicht verwunden, dass sie als Prostituiert arbeitet...weil du vermutest, dass das damals auch schon so war.
3) Du willst ihr eins "auswischen".
4) Du verkraftest es nicht, dass sie sich heute um ihr Kind bemüht, das Kind das auch noch so möchte und du willst das Sorgerecht nicht verlieren.
5) Das auf dem Rücken des Kindes auszutragen, weil du mit der Mutter nicht sprichst, ist armselig.

Damit bin ich auch schon wieder durch.

Red mit der Mutter Klartext. Klärt eure Ziele und die Wege dorthin und bringt das Ergebnis unter einen Hut. Ich weiß, seit 22 Monaten ist selbstständiges Denken abgeschafft, aber vielleicht könnt ihr euch noch dunkel daran erinnern, was das war/ist und versucht es mal.

m. M.

Was mich durchaus diebisch hier freut, dass wir hier endlich mal einen Mann haben, der über Jahre alleinerziehend war und nun konfrontiert wird, dass die Mutter nach Jahren wieder auftaucht und das Kind vereinnahmt.

Das kennen wir umgekehrt zu Hauf.

Ich würde übrigens gleichfalls Amok laufen, wenn ich mit Kind ohne Vater übrig geblieben wäre, KiGa, VS, Job alles alleine unter den Hut hätte bringen müssen und dann wenn das Kind mobiler und flügge wird, taucht er wieder auf, es gibt kein gemeinsames Übereinkommen was die Erziehung anbelangt, keine haltenden Absprachen.

Mir würde das Herz brechen und ich würde bangen ob alles wofür ich gekämpft habe, der junge Mensch den ich begleitet habe, weiterhin in eine erfolgreiche und befriedigend Zukunft marschiert. Ich hätte durchaus Angst um die Zukunft meines Kindes, wenn die Verbindung zu mir gekappt wird (weil der aufgetauchte Vater nun mal neu und spektakulär ist)

In geordneten Bahnen, event. begleitet darauf würde ich pochen, zum Wohle meines Kindes, das ich geprägt und geführt habe.

Männer die um ihre Kinder bangen und kämpfen sind mir beim oasch liaba als "freie Männer", die irgendwo ihre Kinder gegen ein paar Netsch Alimente zurückgelassen haben ohne sich zu interessieren - wenn mir diese persönliche Bemerkung erlaubt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben