Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache ist doch ganz glasklar. Die Mutter, eine Prostituierte (was an sich ja nicht gerade etwas schlechtes ist) hatte ein Jahrzehnt kein Interesse an der Tochter. Jetzt, wo diese in ein Alter kommt in dem sie sich zur Frau entwickelt (körperlich), hat die Mutter Interesse und gewährt der Kleinen auch gleich Einblicke in ihr Leben (Freier kommen und gehen).

Wer jetzt noch nicht geschnallt hat was dahinter steckt, dem ist nicht zu helfen.

Natürlich will die Mutter ihre Tochter langsam ans Geschäft heranführen, und in Folge an ihr mitverdienen. Die Frau muss in einem Alter sein in dem das Interesse der Freier und somit der Geldfluss nachlässt und in absehbarer Zeit völlig versiegt.

Junges, unverbrauchtes Fleisch sichert das Einkommen eine weitere Dekade.

Die Sache ist doch ganz glasklar. Die Mutter, eine Prostituierte (was an sich ja nicht gerade etwas schlechtes ist) hatte ein Jahrzehnt kein Interesse an der Tochter. Jetzt, wo diese in ein Alter kommt in dem sie sich zur Frau entwickelt (körperlich), hat die Mutter Interesse und gewährt der Kleinen auch gleich Einblicke in ihr Leben (Freier kommen und gehen).

Wer jetzt noch nicht geschnallt hat was dahinter steckt, dem ist nicht zu helfen.

Natürlich will die Mutter ihre Tochter langsam ans Geschäft heranführen, und in Folge an ihr mitverdienen. Die Frau muss in einem Alter sein in dem das Interesse der Freier und somit der Geldfluss nachlässt und in absehbarer Zeit völlig versiegt.

Junges, unverbrauchtes Fleisch sichert das Einkommen eine weitere Dekade.
Du solltest dieses Posting bitte unbedingt mit dem Ironie-Schüdl versehen, sonst glaubt das vielleicht auch noch irgendjemand, dass du das ernst meinst. :eek:

Ich wette mit dir, wenn er nicht geschrieben hätte, dass sie anschaffen geht, wären die Reaktionen anders ausgefallen ;)
Und? :schulterzuck:
Du untermauerst damit ja nur meine Ansicht, dass Männer hier einen Nachholbedarf in der Anerkennung ihrer väterlichen Rechte und Pflichten, sowie im gesellschaftlichen Ansehen die Rolle des Vaters bereits längst aufgewertet gehört, sowie der ebenso wertvolle Elternteil gleichwertiger der Mutter für das Kind zu betrachten sind.

Dessen sind sich viele Menschen, geschlechtsunabhängig noch immer nicht bewusst.

Du solltest dieses Posting bitte unbedingt mit dem Ironie-Schüdl versehen, sonst glaubt das vielleicht auch noch irgendjemand, dass du das ernst meinst. :eek:
Wieso, ich finde es persönlich etwas räusper - aber ein Blickwinkel, der mir selbst nicht in den Sinn kam. Da bin ich zu naiv :).
Eine Meinung, ein Aspekt, in einer Diskussion willkommen. Dass mich dabei seine Wortwahl nicht erfreut, ist nur mein Problem, die Aussage ist in sich schlüssig. Die Meinung muss man nicht teilen. Zulässig in einer Diskussion absolut.
Dass es durchaus Beispiele gibt wie von ihm genannt, ist selbst in diesem eh überbiederen Forum schon aufgetaucht.
Ein echter " Hannibal " mal wieder.
Ja.

Wieso, ich finde es persönlich etwas räusper - aber ein Blickwinkel, der mir selbst nicht in den Sinn kam. Da bin ich zu naiv :).
Eine Meinung, ein Aspekt, in einer Diskussion willkommen. Dass mich dabei seine Wortwahl nicht erfreut, ist nur mein Problem, die Aussage ist in sich schlüssig. Die Meinung muss man nicht teilen. Zulässig in einer Diskussion absolut.
Dass es durchaus Beispiele gibt wie von ihm genannt, ist selbst in diesem eh überbiederen Forum schon aufgetaucht.
naja, es ist schon ein SEHR weiter Weg von "Die Mama fickt rum" zu "Die Mama führt die Tochter der Kinderprostitution zu". Und es hilft dem TE sicherlich nicht weiter, wenn er dann auch noch Sorgen hat weil plötzlich dieses (extrem unwahrscheinliche!) Szenario in seinen Kopf gepflanzt wird.

1) Wenn sie als Prostituierte arbeitet, egal ob von zuhause aus oder in einem Bordell, so ist das IHRE Angelegenheit!
2) Dürfen Prostituierte keine Mütter sein?

1. Nicht ganz. Von Zuhause aus ist es nicht erlaubt, kommen dann noch fehlende Gesundheitsuntersuchungen und Steuererklärungen hinzu, sind das gleich mehrere Delikte. Sie riskiert auch, dass ihr die Wohnung gekündigt wird.
2. Was das Jugendamt oder ein Gericht zu der Tatsache sagt, dass in der Wohnung, in der sich ein Kind zeitweise aufhält, der illegalen Prostitution nachgegangen wird, wird wohl in Richtung Besuchsverbot gehen.

Und? :schulterzuck:
Du untermauerst damit ja nur meine Ansicht, dass Männer hier einen Nachholbedarf in der Anerkennung ihrer väterlichen Rechte und Pflichten, sowie im gesellschaftlichen Ansehen die Rolle des Vaters bereits längst aufgewertet gehört, sowie der ebenso wertvolle Elternteil gleichwertiger der Mutter für das Kind zu betrachten sind.

Dessen sind sich viele Menschen, geschlechtsunabhängig noch immer nicht bewusst.

Ja.
Irgendwie willst du mich nicht verstehen
Mir geht es nur darum, dass er glaubt sie geht anschaffen.
Um sonst nichts

naja, es ist schon ein SEHR weiter Weg von "Die Mama fickt rum" zu "Die Mama führt die Tochter der Kinderprostitution zu". Und es hilft dem TE sicherlich nicht weiter, wenn er dann auch noch Sorgen hat weil plötzlich dieses (extrem unwahrscheinliche!) Szenario in seinen Kopf gepflanzt wird.
Mia san net di Caritas.

Das ist ein Diskussionsforum und das ist das Erstellen eines Diskussionsthemas geworden.

Hier wird nicht geholfen.
Wer glaubt sowas?
Hier kann man Meinungen und Perspektiven einsehen und tauschen.
Mehr nicht.

Es gibt eine Bandbreite und @Mitglied #146101 hat ein Ende des Spektrums bedient. Passt.

Mir geht es nur darum, dass er glaubt sie geht anschaffen.
Und.
Vielleicht ja, vielleicht nein.
Jeder glaubt was anderes.
Es gibt Indizien für ihn und denen überlegt er sich nachzugehen.
Das ist absolut legitim, wenn man etwas ausschließen will und sich sicher sein.
(vor allem, wenn es das eigene Kind betrifft. Da machen Eltern noch viel irrerer Sachen.)

Tja und dass ein gemeinsames Kind von einem Elternteil, der sich schon als nicht stabil und unzuverlässig erwiesen hat, verletzt wird, will man verhindern. Wer nicht?
Selbstredend.
Doch fehlt mir ein Hinweis diesbezüglich in seinen recht knappen Beiträgen- es entsteht der Eindruck das er seiner Ex
was auch immer anhängen kann um damit etwas in der Hand zu haben womit er den Umgang beschneiden kann.

Vermisse aber eine klare Begründung warum- nirgends hat er geschildert das sich seine Tochter unwohl fühlt oder irgendwelche Bedenken geäußert hätte...

Halt. Einspruch. Ich sagte nichts von Kinderprostitution. In nur 4 Jahren ist die Kleine 18, und eine 18jährige bringt noch Geld genug, wenn sie nur einigermaßen gut aussieht stehen die Freier Schlange.
Und 4 Jahre sind eine gute Zeit um sie langsam heranzuführen...

Halt. Einspruch. Ich sagte nichts von Kinderprostitution. In nur 4 Jahren ist die Kleine 18, und eine 18jährige bringt noch Geld genug, wenn sie nur einigermaßen gut aussieht stehen die Freier Schlange.
Und 4 Jahre sind eine gute Zeit um sie langsam heranzuführen...
Ja, und es könnte dem Vater auch ein Meteorit auf den Schädel fallen und sie bekommt deswegen die alleinige Obsorge. Nur ist die Wahrscheinlichkeit eben recht gering.
Ich finde so eine Art der Verunsicherung nicht sinnvoll. Du bist nicht der "Das Glas ist halbleer" Typ, du bist der "Ich sauf das Glas aus und stell dir dann ein halbvolles Glas mit Gift hin" Typ. So pessimistisch will ich nicht sein und ich halte es auch nicht für realistisch.

1. Nicht ganz. Von Zuhause aus ist es nicht erlaubt, kommen dann noch fehlende Gesundheitsuntersuchungen und Steuererklärungen hinzu, sind das gleich mehrere Delikte. Sie riskiert auch, dass ihr die Wohnung gekündigt wird.
2. Was das Jugendamt oder ein Gericht zu der Tatsache sagt, dass in der Wohnung, in der sich ein Kind zeitweise aufhält, der illegalen Prostitution nachgegangen wird, wird wohl in Richtung Besuchsverbot gehen.
gefuehlsmaessig ist die einzige straftat die hier im raum steht, der vorwurf an seine ex frau bzw. das verbreiten von geruechten das sie als prostituierte arbeitet auf grund dessen was ehemalige nachbarn sagen und das sie innerhalb eines monats einen neuen freund hat.

:unsure: vielleicht erzählen ihr deine nachbarn dasselbe ja auch über dich.
Ich finde die Bigotterie vom TE in dieser Hinsicht auch befremdlich. Es ist ok, wenn er gerne fremde Schwänze bläst, aber wehe seine Ex hat viele Männer. Non-Fun-Fact: Noch vor wenigen Jahrzehnten hätte er, wenn er bei solchen Umtrieben erwischt worden wäre, selbst das Sorgerecht entzogen bekommen. Sind wir doch froh, dass die Welt sich da geändert hat.

Ich finde die Bigotterie vom TE in dieser Hinsicht auch befremdlich. Es ist ok, wenn er gerne fremde Schwänze bläst, aber wehe seine Ex hat viele Männer. Non-Fun-Fact: Noch vor wenigen Jahrzehnten hätte er, wenn er bei solchen Umtrieben erwischt worden wäre, selbst das Sorgerecht entzogen bekommen. Sind wir doch froh, dass die Welt sich da geändert hat.
hahaha und damit ist der threat eigentlich hier auch schon zu ende 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben