Ex Freundin

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Bin seit 18 Jahren von meiner damaligen freundin getrennt,bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet,aber denke sehr oft an meine ex, kann sein wenn ich an sie denke es mir besorgen mus. Geht es wem auch so??

Hallo! Bin seit 18 Jahren von meiner damaligen freundin getrennt,bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet,aber denke sehr oft an meine ex, kann sein wenn ich an sie denke es mir besorgen mus. Geht es wem auch so??

Nein, schließlich kenne ich deine Ex nicht.

Ansonsten solltest du mit deiner Vergangenheit abschließen.

Ja, muss doch so sein, denke und onaniere ständig zu deiner Ex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich kenne Deine Ex nicht... Jedenfalls denke ich immerwieder an meine Exen, nur runterholen tu ich mir dabei keinen, weil ich ja glücklich verheiratet bin. Und die Frauen waren zwar alle toll, aber die Beste von allen hab ich geheiratet und meine Ex wird die garantiert niemals!
@Mitglied #584681 , musst Du Dir die Pflaume wichsen, wenn Du an den TE denkst?

Vielleicht erinnerst Du Dich nur an eine geile Zeit, die Du halt damals mit der Ex verbracht hast?
In Erinnerungen schwelgen ist nicht wirklich böse, gehört ja zur Geschichte Deines Lebens. ;)

Jeder Abschnitt im Leben hinterlässt Spuren
Du solltest Mal die Ärsche der Sub sehen nach einer Rohrstock Züchtigung.
Das erinnert mich so an meine Ex.
LG

Nun ich habe exen die ich gern weiterhin gehabt hätte und ich habe exen mit denen ich gute Zeiten hatte aber ein zusammenleben nie auf Dauer funktioniert hätte. aber ich konzentriere mich lieber auf das was auch Zukunft hat und somit auf neues und bestehendes..... auf meine Exen wixe ich nicht.....
vielleicht suchst dir eine neue auf die du ausser deiner frau wixen kannst?

Nun ich habe exen die ich gern weiterhin gehabt hätte und ich habe exen mit denen ich gute Zeiten hatte aber ein zusammenleben nie auf Dauer funktioniert hätte. aber ich konzentriere mich lieber auf das was auch Zukunft hat und somit auf neues und bestehendes..... auf meine Exen wixe ich nicht.....

vielleicht suchst dir eine neue auf die du ausser deiner frau wixen kannst?
Ich finde das eigentlich ganz nett von ihm, die meisten sch.... nur auf die Ex. :mrgreen:

Ähm nein.

:ironie:kenne deine Ex ja nicht 🤷🏻‍♀️

Nein, schließlich kenne ich deine Ex nicht.

Ansonsten solltest du mit deiner Vergangenheit abschließen.

Auch ich kenne Deine Ex nicht... Jedenfalls denke ich immerwieder an meine Exen, nur runterholen tu ich mir dabei keinen, weil ich ja glücklich verheiratet bin. Und die Frauen waren zwar alle toll, aber die Beste von allen hab ich geheiratet und meine Ex wird die garantiert niemals!
@Mitglied #584681 , musst Du Dir die Pflaume wichsen, wenn Du an den TE denkst?

War auch mein gedanke 👍🤣
Drum wiederhol ich es nicht..............

............nein kenn deine ex nicht 🙈
Die kennen deine Ex nicht, entweder du stellst sie vor, oder du spendest ein Foto, am besten auch von der aktuellen Frau, vielleicht versteht man so die Wixerei ein wenig besser. 🤔

Ich häng noch so in dem nimmer lustigen Thread von "drüben". :D

Na hast eh recht, schön wenn man sein Leben mit guten Erinnerungen befüllt. :)
Schon komisch, klar denke ich manchmal auch an eine Ex, aber ich kann mich nicht erinnern das das jemals einen sexuellen Bezug hatte.

:unsure:

Das Thema gemeinsame Sexualität hat einfach geendet, vergleichen mag ich da nicht.
Neue Partnerin, neue Erfahrungen, neues Leben.

Zurück
Oben