ex macht riesen szene - wie biege ich es wieder grade?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Bislang war ich nur -sehr interessierter - Leser im Forum hier. Gestern allerdings ist mir was wiederfahren, wo ich erstmal net weiterweiss:

habe mich vor kurzem von meiner ex freundin getrennt. nach 6 jahren. die hat das bislang gar nicht verwunden.

habe kurz darauf ein nettes mädel kennengelernt, mit der ich seit kurzem mehr oder weniger zusammen bin. die hatte ob meiner erst vor kurzem erfolgten trennung eh bedenken hinsichtlich "falschen zeitpunkt" und "wohl zu früh". bislang konnte ich diese argumente stets enkräften :cool:

gestern dann schreibt mir meine ex wieder mal böse mails. nachdem ich lange zeit nicht reagiert hatte, habe ich sie gestern abends angerufen, um ihr zu sagen, dass sie mich halt in ruhe lassen soll und ich hoff, dass wir normal miteinander umgehen können. hab dann das telefonat etwas abgewürgt.

dann habe ich mich mit der neuen getroffen.

es kam wie es kommen musste. wir sitzen in einem lokal an der bar und wer kommt daher? meine ex. sie muss mit mir reden.meine neue begleitung verdreht eh schon die augen (einwurf: ich hab ihr schon von anfang an gesagt, dass es zu so einer sache kommen könnte) und meint, sie geht, damit wir reden können. ex erwähnt dann auch noch das telefonat, "das ich um 20h abgebrochen hab" (Eben grad wo ich neue treffe). den Blick meiner neuen brauche ich net zu beschreiben. die Optik ist ja grauenhaft..

ich sage, ich gehe mit ihr..riesen diskussionen zu dritt, wer geht und bleibt. jedenfalls geht meine neue, ich ihr hinterher...mir meine ex nach..die mich ins lokal ziehen will...auf der straße zurückzieht...irgendwann habe ich meine neue schon fast aus den augen verloren, da habe ich meine ex hart am arm genommen, auf die seite gedrängt und ihr wirklich böse sachen gesagt :cry: (was ich normal nie mache..bin netter mensch :cool: ). dann nach 2 min endlich von ihr los.

gut, ich weiss, wo neue parkt. stürme also zum auto, dorthin fahren. am weg dorthin sehe ich sie, fahre an den rand und bitte sie, einzusteigen. sie will nicht, sondern zu fuß weitergehen. scheiss sache. dann mein größter fehler: :mauer::mauer: => vorlauter noch aufgebracht wegen ex sagen ich zu ihr den namen der ex!!! AAAAAAAH! sie schaut, ich checks und überspiel es und red gleich weiter...sie murmelt was von "falscher zeitpunkt"..."will jetzt nicht mit mir reden"...."abend gelaufen"....

ich lasse sie also gehen...

dann warte ich noch bei der ausfahrt vom parkplatz...2ter versuch...
mache autotüre auf...sie tränen in den augen.. :cry: ich sage ihr, dass ich sie liebe...sie meint, sie will nix hören...sie meldet sich morgen (also heute)...zumindest einen kuss mit den lippen habe ich bekommen....

wenn ich nicht selbst der betroffene gewesen wäre, hätte ich die szene wohl total lustig gefunden..muss irre gewesen sein, das mitanzusehen...:mrgreen:

jetzt, was tun?
1) warten bis sie sich meldet (wohl net so gut, wohl eher aktives handeln gefragt, oder?)
2) anrufen...
3) sms.....

SOFORT bei ihr melden, fahr hin!!!!

Und quassel sie nicht tod!!!

Entschuldige Dich das die Situation so eskaliert ist und erklär ihr das Du selber völlig überfordert zu dem Zeitpunkt warst!

Sag ihr das Du sie völlig verstanden hättest, wenn die Situation andersherum gewesen wär.

Sollte die Ex nochmal auftauchen, gehen ohne Diskussion!

Such Dir neue Lokalitäten und nicht die in denen Du mit der Ex warst.

Ganz klar! Sms :) wirkt dezent und doch zeigst du ihr dass sie für dich die Welt bedeutet oder das Leben lebenswerter ist, seitdem eeuch das Schicksal zusammengeführt hat....wirst sehen, Sie wird sich dann sicher melden ;)
Aber die Ex würde ich ja sowas von auf den Mond schießen :mauer: !!!!!

gar nix tun, sie kommt von selber wieder, du solltest mit deiner ex vorher reinen tisch machen, dass sowas nicht wieder passiert... dann klärst die sache per sms mit der neuen auf, klar und deutlich... nur ein sms, sie weiss, dass sie jederzeit kommen kann. wenn sie nix kommt, geniese dein leben, wirst bestimmt wieder eine neue treffen, die kommen immer wieder...:lehrer:

hmm, ja fast kino, meist steht bei solchen sachen das im raum das die eine sache nicht ganz abgklärt ist, und die andere an anfang und noch kein festes eis da ist, ich würd sagen das eine für beide seiten klar abschliessen, und erst dann ist auch der weg frei für die neue...:daumen:

Also im Gegensatz zu Mylene, denke ich mir, hinfahren wird keinen Sinn haben! Sie muss erst einmal zu sich kommen, Ruhe finden und dann erst kann man mit ihr reden. Vorher hat alles keinen Sinn, weil Sie noch immer die Szenen im Kopf haben wird und die Wut im Bauch!

Hm und für mich ist so ne sms gleichzustellen wie per sms Schlußmachen, geht für mich persönlich garnicht!

Weil persönliches Erscheinen viel ehrlicher ist als so ne kalte dämliche sms.

Tja so muss Mann sich mit der verletzten Frau auseinandersetzen und kann sich nicht hinter ner sms verstecken.

Ich wär noch beleidigter wenn er nur ne sms für mich übrig hätte!!!

Und ich bin überzeugt das viele Frauen das genau so sehen.

Hier ist handeln gefragt und nicht sms Spielereien.

Ist meine Meinung.

ein sms, dass ich sie liebe?

hinfahren und da die grenze zum stalken finden...hm....

Also auf keinen fall sms, oder email! Das kann NUR in die hose gehen!
Aber fahr zu ihr, knie nieder und bettle um verzeihung, und wenn das nichts hilft, dann buch ein wochenende in einer wellnesstherme und fahr mit ihr hin, dortseid ihr etwas entfernt von der ganzen geschichte und könnt noch mal versuchen in ruhe darüber zu reden!
Und noch was - schimpf nie über deine ex - das macht ein mann mit niveau nicht - ignorier sie einfach und sag deiner neuen freundi, daß dich die ex nicht mehr interessiert(muß aber auch wahr sein, sagen allein reicht nicht), zeig ihr, daß sie die frau ist die dir wichtig ist!:zweisam:
Schnapp sie dir tiger!:cool:
LG und viel Glück
Kassi

hinfahren und da die grenze zum stalken finden...hm....

das ist doch kein stalken...die frau liebt dich doch und umgekehrt. Das ist nicht Stalking, das ist ehrliches Interesse zeigen an ihr, das sie wohl auch schätzen wird.
Also rein ins Auto und hin zu ihr....

Sei ein mann!!! Also wenn ich an der stelle deiner neuen wäre, würde ich mir wünschen, daß du um mich kämpfst(klingt ein bisserl nach neandertal, ist aber so) Ich glaube viele frauen sehnen sich nach einem richtigen mann und nicht nach den neuzeitlichen Waschlappen, die immer nur ja und amen sagen und die wäsche waschen!
Sei ein mann und kämpf um sie, zeig ihr, daß SIE die wichtigste frau für dich ist, aber kriech ihr nicht in den hintern!

Also mir kommt das ein wenig komisch vor, ich war ja nicht dabei, drum hab ich vermutlich eine andere Vorstellung vom "Tathergang", aber wenn du deiner neuen Flamme sagst das du in sie verliebt bist, und die dann noch immer herumdruckst weil deine Ex probleme macht (wofür du ja nichts kannst) dann solltest du dir überlegen ob sie wirklich die Richtige ist.

Aber auch das du kurz nach deiner Trennung gleich von neuer Liebe sprechen kannst ist komisch, vielleicht bist du ja auch einfach nur verknallt. Liebe braucht da meiner Meinung nach schon etwas länger. Vielleicht bist ja wirklich noch nicht reif für eine neue Beziehung.

Ich könnte mir vorstellen deine neue Flamme sieht das ähnlich, und kauft dir deine Liebeserklärungen nicht ganz ab. Und nochmehr Liebeserklärungen machen das vielleicht nicht gerade besser.
Du kannst ja auch mal eine Stufe zurückschrauben und ihr sagen das du sie echt interessant findest, ins sie verknallt bist, und einfach gerne mit ihr zusammen bist. Und versichere ihr natürlich das es mit deiner Ex wirklich aus ist falls sie da bedenken haben sollte. Dann könnt ihr ja eine Zeitlang Kontakt halten und schaun wie sich alles Entwickelt. Wenn du jetzt zuviel Druck ausübst dann muß sie sich halt entscheiden, und das könnte auch zu deinen Ungunsten ausfallen.

Aber das ist alles nur eine Anregung, ich hab ja wie gesagt keinen Dunst wie das alles war, aber vielleicht bringt's ja ein paar gute Ideen.

Ich glaube viele frauen sehnen sich nach einem richtigen mann und nicht nach den neuzeitlichen Waschlappen, die immer nur ja und amen sagen und die wäsche waschen!

Am Wäschewaschen find ich jetzt nix verwerfliches:shock: man:down: macht sie ebenfalls schmutzig und ein richtiger Mann schreckt vor nichts zurück.
Andere geben Geld aus damit sie an die guten Stücke kommen, ich darfs kostenlos mitwaschen.:virus::hurra:

Naja, ganz so euphorisch bin ich deswegen ja nicht, aber warum kann nicht der waschen der einfach mehr Zeit hat? Ohne als Waschlappen dazustehen?:hmm:

oiso i würd deiner ex.......:hmm:....... na du solltest deiner ex ane auf de 12 gem, vielleicht tickts donn wida richtig :mrgreen: ansonsten: blumen :daumen: treff dich mit da neuen und sog ia einfoch dass du sie liebst, hoid ihr des grünzeug untan rüssl , gib ia an schmatzer, lods zum essn ein owa kau ihr ka ohr ab sondern sog einfoch was sache is und punkt :mrgreen:

Gewissermaßen :mrgreen:

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Vorreiter der Emanzipation von den Herren der Schöpfung verlangt haben, man möge der Dame des Hauses die Berufsausübung erleichtern, indem man sich an den Pflichten des Haushalts zumindest mit 50 Prozent beteiligt. Auch wurde man bei jeder Gelegenheit belehrt, man möge die Frauen selbst über sich bestimmen lassen, weil nur sie wüssten ...... usw.

Daher staune ich etwas über Deine Einschätzung der Situation. ;)

Aber kein Problem, ich werde in den Keller gehen, dort habe ich noch irgendwo meine Steinzeitkeule vergraben, die haue ich einem unliebsamen Rivalen auf die Rübe, um alsdann die Auserwählte meines Herzens an den Haaren in meine Höhle zu ziehen. :)

Wenn's so gewünscht wird :mrgreen:

oiso i würd deiner ex.......:hmm:....... na du solltest deiner ex ane auf de 12 gem, vielleicht tickts donn wida richtig :mrgreen:

Am besten gleich per Handy filmen, nicht dass sie dir später vor Gericht noch einiges mehr unterstellt.:daumen:
Das Video dann auch der "Neuen" zeigen, dass sie sieht wie ernst dir die Sache ist, ausserdem wird sie dann eine spätere Trennung von dir etwas vorsichtiger angehen:lehrer: falls es überhaupt so weit kommt:mrgreen:

Zurück
Oben