ex macht riesen szene - wie biege ich es wieder grade?

Also erstmal danke für die vielen Antworten! :)

Jetzt mit etwas Abstand sehe ich die ganze Sache zumindest ansatzweise mit einem ;), weil so was erlebt man sicher nicht alle Tage :mrgreen:
[...]
Anmerkungen? Kritik? Anregungen? Bin gespannt! :hmm:

ich finde es gut wie du reagiert/agiert hast, andere männer hätten wohl geklettet bzw. so lange nachgehakt und keine ruhe gegeben, bis sie ein ja oder nein bekommen hätten.

ich würde mich auf alle fälle zu silvester melden, vielleicht mit dem lockmittel, dass du eine überraschung für sie hast, die du natürlich auch haben solltest :mrgreen:

Also ich weiß nicht so recht....
Die Frau ist komisch :fragezeichen:
Macht dir diese Aktion zum Vorwuf, obwohl es bei ihr selbst so abläuft???

Mir sieht das mal wieder nach der typischen "Ich weiß nicht was ich will" Nummer aus! :mauer:
Was will sie denn noch von dir hören??
Meiner Meinung nach hast du ales richtig gemacht!
Wenn du jetzt bis Sylvester nichts von ihr hörst, dann vergiss die "Neue"
Das kann dann in der Zukunft nur noch schlimmer werden...

Dann liegst du in 3 Wochen bei ihr im Bett und alles ist in Ordnung...
am nächsten Tag wacht sie auf und irgendetwas ist mal wieder nicht richtig und sie weiß nicht was sie will....

ich finde es gut wie du reagiert/agiert hast, andere männer hätten wohl geklettet bzw. so lange nachgehakt und keine ruhe gegeben, bis sie ein ja oder nein bekommen hätten.

ich würde mich auf alle fälle zu silvester melden, vielleicht mit dem lockmittel, dass du eine überraschung für sie hast, die du natürlich auch haben solltest :mrgreen:

kletten ist wohl total falsch. viel mehr etwas in ruhe lassen und dergleichen....und wenn sie was will und davon auch überzeugt ist, kommt sie eh von selbst.

kletten ist wohl total falsch. viel mehr etwas in ruhe lassen und dergleichen....und wenn sie was will und davon auch überzeugt ist, kommt sie eh von selbst.

nicht unbedingt, ich kenne frauen, die sich extra so benehmen, um dann im endeffekt genau das gegenteil zu erwarten :mrgreen:

sie hat sich eh scho wieder gemeldet....und mir mail geschickt, wie sehr sie mich vermisst.... :daumen:

jetzt mal abwarten und tee trinken....:lol:

Anmerkungen? Kritik? Anregungen? Bin gespannt! :hmm:

na gut, ich bleib bei meiner Meinung von vorgestern, im Gegenteil, ich bin mir sogar noch sicherer nach folgenden Aussagen

• Ich habe versucht, meine "neue" (scheiss wort, aber um missverständnisse zu vermeiden) zu erreichen. nicht abgehoben. nochmals versucht. nicht abgehoben. Dann SMS geschickt, dass es mir leid tut und eben *piep* situation war.
  • Dann von ihr SMS mir Wortlaut: "Lieber "Clown", ich habe heute sehr lange nachgedacht u bin zum Schluss gekommen, dass es für mich nicht geht. Es tut mir sehr leid. Ich melde mich die nächsten Tage bei dir."
  • bis zu einem SMS, das kommen musste, nämlich warum ich mit meiner Ex da an diesem Abend telefonischen Kontakt hatte.

Vergiss sie, die is doch mühevoll und zickig ohne Ende und würd dir das Leben wohl auch in Zukunft zur Hölle machen!

Weil ich hab mit meinen Exen soviel Kontakt wie ich möchte und solang ich nicht mit ihnen fick gehts meine Aktuelle gar nix an.
und umgekehrt gesteh ich ihr natürlich das Selbe zu.

Blöde Situation, möchtze ich nicht tauschen :mrgreen:
Meiner Erfahrung zufolge funktioniert es nicht oft das man von einer Beziehung in die nächste springt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel !
Ich würde mich per SMS ankündigen und Sie mit einem dicken Blumenstrauss zu Ihr fahren und ihr signalisieren wie wichtig sie mir ist...:)

VIEL GLÜCK !!!

Vergiss sie, die is doch mühevoll und zickig ohne Ende und würd dir das Leben wohl auch in Zukunft zur Hölle machen!

Stimme dieser und auch deinen letzten Aussagen in diesem Fred voll zu! Aber wenn mantotal verknallt ist, hört man (und frau) nur das, was man hören will...
:oops:

sie hat sich eh scho wieder gemeldet....und mir mail geschickt, wie sehr sie mich vermisst.... :daumen:

jetzt mal abwarten und tee trinken....:lol:

Gönne Dir eine Auszeit, von einer Beziehung in die nächste springen funktioniert nicht. Ich kann es Dir aus eigener Erfahrung bzw. Beobachtungen im Freundeskreis sehr ans Herz legen.

Mein Ernst, ich hät euch das Schild nicht vorenthalten. :mrgreen:

Bitte was hat das mit ritterlich und souverän zu tun?
Wenn ich nen Menschen kennenlern dann geh ich davon aus dass es vor mir andere Partner gegeben hat und es würd mir ziemlich zu denken geben wenn meine "neue" vielleicht Jahre mit einem Mann Tisch und Bett geteilt hat und jetzt nix mehr mit ihm zu tun haben will.

Und da kann es eben passieren dass sie dem in nem Lokal über den weg rennt oder mit ihm telefoniert.

Richtig!
Ehrlich gesagt finde ich es sogar sehr traurig, wenn jemand dann so tut, als existiere die Person gar nicht - zeigt nicht gerade von gutem Charakter! Immerhin war man mal zusammen... als Neue würde mir zu denken geben, wenn mein aktueller Freund so mit seiner Ex umginge... sicher, sie müssen nicht die besten Freunde sein, aber grob und ausfällig werden, weil die Ex es noch nicht verarbeitet hat oder Fragen noch offen sind???

Zurück
Oben