- Reaktionen
- 104.418
- Checks
- 92
frag den Hofer NortschiKinners...
Was hat's denn mit dem NLP auf sich, muß man das kennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frag den Hofer NortschiKinners...
Was hat's denn mit dem NLP auf sich, muß man das kennen?
frag den Hofer Nortschi
Österreichische Spezialität?
kann man so sagenSagt mir noch weniger. Österreichische Spezialität?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer angibt hat mehr vom Leben....und dem Herrn Ingenieur ist nix zu schwer.In den meisten posts von dir schwingt immer das „ich hab so viel geld“ mit, nicht?
PeinlichWer angibt hat mehr vom Leben....und dem Herrn Ingeneur ist nix zu schwer.
Lieb dass Ihr Euch um mich sorgt...es gibt aber eine ganze Menge Leute die wirklich mit dem Rücken zur Wand stehen....und Angst haben. Ich werde schon über die Runden kommen, ich hoffe Ihr auch!weil's sein thread ist, den er so gestartet hat?
mir nicht
du differenzierst mit der aussage ja nicht, sondern urteilst aber über jeden pauschal. es gibt aber womöglich leute, die mim finger zeigen, und die noch lange nicht deswegen ein generelles problem damit haben, wenn der dann auf sie selbst gezeigt wird
Ich bin so dankbar, dass ich meinen mann hab. Sonst wär ich aufgschmissen.Lieb dass Ihr Euch um mich sorgt...es gibt aber eine ganze Menge Leute die wirklich mit dem Rücken zur Wand stehen....und Angst haben. Ich werde schon über die Runden kommen, ich hoffe Ihr auch!
du harmoniesüchtiges DingWir umarmen uns jz alle und haben uns lieb
schlimm?du harmoniesüchtiges Ding
nein, wieso?schlimm?
nein, wieso?
Na so wird des nix mit der EindämmungWir umarmen uns jz alle und haben uns lieb
Virtuell versteht sichNa so wird des nix mit der Eindämmung
War ja klar.Virtuell versteht sich
Wenn das vorbei is darf man wieder richtigWar ja klar.
Erst heiß machen und dann kommt der Rückzieher...