Existenzangst

Der liebe kleine Prinz verwenden NLP Kampfrhetorik. Macht nur, m. M. n., in einem Freizeit- und Vergnügen-Forum wenig Sinn und ist allen Anderen gegenüber extrem unfair, denn würde jeder diese Schiene fahren, würde sich jeder Meinungsaustausch und jede Diskussion erübrigen. :)
wenn du nur verstehen würdest, was NLP ist (bzw. eben nicht ist), würdest du verstehen, wie lächerlich sich das anhört ...
alas ... :rolleyes:

Der liebe kleine Prinz verwenden NLP Kampfrhetorik. Macht nur, m. M. n., in einem Freizeit- und Vergnügen-Forum wenig Sinn und ist allen Anderen gegenüber extrem unfair, denn würde jeder diese Schiene fahren, würde sich jeder Meinungsaustausch und jede Diskussion erübrigen. :)

Böser Prinz.....ptui. :D

in einem Freizeit- und Vergnügen-Forum wenig Sinn und ist allen Anderen gegenüber extrem unfair
;)
und wundern sich dann, dass die Menschlichkeit fehlt:hmm:
aber mit dem Finger auf die anderen zu zeigen ist halt so einfach, nur wehe der Finger zeigt auf sie selber!
Aua, dann schreien sie wie kleine Kinder und laufen schreiend zu ihren "Mamis".
Sind wir wirklich erwachsen geworden...
Vielleicht ist JETZT die Gelegenheit...

;)
und wundern sich dann, dass die Menschlichkeit fehlt:hmm:
aber mit dem Finger auf die anderen zu zeigen ist halt so einfach, nur wehe der Finger zeigt auf sie selber!
Aua, dann schreien sie wie kleine Kinder und laufen schreiend zu ihren "Mamis".
Sind wir wirklich erwachsen geworden...
Vielleicht ist JETZT die Gelegenheit...

Ich bin raus, letzter Beitrag meinerseits hier im Forum! Für meine Freunde via PN weiter jederzeit erreichbar! :winke:

.das ist unterste Schiene
welche Schiene bedienst du? Die Finger auf den anderen etwa...
und wenn du etwas nicht verstehst läufst schnell weg und holst dir Unterstützung-Schiene, ist mir aufgefallen, muss aber nicht so sein, weil wer bin ich schon im Gegensatz zu dir. Ein Niemand.

welche Schiene bedienst du? Die Finger auf den anderen etwa...
und wenn du etwas nicht verstehst läufst schnell weg und holst dir Unterstützung-Schiene, ist mir aufgefallen, muss aber nicht so sein, weil wer bin ich schon im Gegensatz zu dir. Ein Niemand.
ich hole mir Unterstützung? sonst noch was? o_O

ich bediene gar keine Schiene :schulterzuck:

und was weglaufen betrifft: Tschuldigung, ich hab auch a arbeit :verwirrt:

ich brauch jedenfalls hier niemanden bewusst in Panik versetzen was Hamsterkäufe etc betrifft, das gibt mir nix.

Ich habe ebenfalls Arbeit, doch wenn es zu sehr ohne Herz abgeht, zeig ich mal drauf, das war alles:up:

Pfuh, Tag 5 und die Leute zicken sich schon an. Wird spannend im online leben.

Wird a spannende Popcorn zeit

Ich finde das absolut nicht lustig, einer hat berechtigte Angst, und Befürchtungen, zeigt sie total offen und ehrlich.
Und heraus kommt so ein hick hack.
Hab auch null Einkünfte momentan, es fühlt sich natürlich komisch und herausfordernd an. Da hilft nur sich auf seine Fähigkeiten und Stärken zu besinnen.
Aber Kämpfe nutzen wenig.
Wer gedacht hat dass im Leben wenn es mal gut läuft geradewegs immer nur aufwärts geht, kennt wohl echt nur kurze Strecken.

Ich finde das absolut nicht lustig, einer hat berechtigte Angst, und Befürchtungen, zeigt sie total offen und ehrlich.
Hab auch null Einkünfte momentan, es fühlt sich natürlich komisch und herausfordernd an. Da hilft nur sich auf seine Fähigkeiten und Stärken zu besinnen.
Wer gedacht hat dass im Leben wenn es mal gut läuft geradewegs immer nur aufwärts geht, kennt wohl echt nur kurze Strecken.

Zwischen Angst zeigen und Panikmache ist aber ein aber schon ein Unterschied.:hmm:

Streit und Sticheleien sind derzeit nicht wirklich angebracht.Jeder geht eben anders mit der Situation um. Vielleicht hat @Mitglied #537499 einfach Angst oder Sorgen. Lasst die User einfach ihre Meinung. Nicht jeder ist für solche Zeiten nervlich gut aufgestellt..........und es ist erst der Anfang. Bleibt offen für andere User, vielleicht ist der Zusammenhalt für manche psychisch enorm wichtig,auch wenn es nur online ist.

vielleicht ist der Zusammenhalt für manche psychisch enorm wichtig,auch wenn es nur online ist.
ja ... nein, sorry ;)
auch in krisenzeiten klappt zusammenhalt nur dann, wenn man auch dazu bereit ist. wenn man jeden gleich wegstosst, darf man auch alleine übrig bleiben, ohne dass sich alle anderen irgendwas vorwerfen müssen ;)

die ersten 3x, wo Hanni meinte, es wäre ihr letzter post hier, waren auch vor der coronakrise ... damit hat es herzlichst wenig zu tun.

ich versteh dich schon, löbliche ansicht, keine frage. aber mit einem gerülpsten "pfoah, die werden soviel geld aufn putz hauen, das kannst du dir ned vorstellen" ist @Mitglied #529983 auch nicht geholfen.

und der "bedarf", über sowas (komische budgetaussagen) dann zu diskutieren, wird wohl derselbe sein, wie jetzt über das gezanke selbst zu diskutieren :)

Ich gehe mal davon aus dass mit dieser Angst jeder anders umgeht. Der eine zeigt es offen, der andere will jetzt den harten markieren und seine Angst überspielen.
Derzeit ist es denke ich egal ob selbständig oder unselbständig. Wie/wann es weiter geht weiß keiner. Wir sitzen da alle im selben Boot.

ja ... nein, sorry ;)
auch in krisenzeiten klappt zusammenhalt nur dann, wenn man auch dazu bereit ist. wenn man jeden gleich wegstosst, darf man auch alleine übrig bleiben, ohne dass sich alle anderen irgendwas vorwerfen müssen ;)

die ersten 3x, wo Hanni meinte, es wäre ihr letzter post hier, waren auch vor der coronakrise ... damit hat es herzlichst wenig zu tun.

ich versteh dich schon, löbliche ansicht, keine frage. aber mit einem gerülpsten "pfoah, die werden soviel geld aufn putz hauen, das kannst du dir ned vorstellen" ist @Mitglied #529983 auch nicht geholfen.

und der "bedarf", über sowas (komische budgetaussagen) dann zu diskutieren, wird wohl derselbe sein, wie jetzt über das gezanke selbst zu diskutieren :)
Man muss ja ned auf jeden Zug aufspringen. Man kann ja einfach drüberlesen. Falls wer Panik verbreitet und dies bewusst........da hast du natürlich Recht. Glaube aber trotzdem, daß es im Moment fürs Forum gut wäre, manche Dinge einfach zu ignorieren.

Zurück
Oben