Extrem Ass Fisting

I mein das sie passt, drinn hat i bis auf gestern nur eine aus Gummi ;-)
Dafür hatte ich gestern das geilste Erlebniss überhaupt :) :) :)
Und i kann sagen, eine Männerhand passt a, obwohl ich über meine Grenzen gegangen bin..WOW WOW WOW, Geschichte kommt!
Außer ihr wollt sie nicht lesen..

sicher wollen wir es lesen, aber nur wenn es ein tatsachenbericht ist!
und.... eventuell ein bild davon zeigst.

zB. von der herrin gefesselt und gefistet.

Tatsachenberi ht?! Und ob, und wie :)
Bin immer no ganz arg drauf, wenn i dran denk...OMG!!! Fotos haben wir keine gemacht, das kommt die nächsten Male...
War ja erst der Anfang :)

PART 1
Also..
Hab einen alten Bekannten getroffen, haaben uns sicher 5 Jahre ned gesehen...
Haben uns für Abends ein Treffen bei ihm daheim ausgemacht...Er ist bi..aktiv...
Italiano... :)
Ich klingelte...die Tür ging auf, er nennen wir ihn Roberto, hatte nur einen schwarzen Jockstrap an... Sofort kribbelte es bei mir...
Er setzte sich ins Wohnzimmer, ich ging noch eine rauchen...
Als ich ins Wohnzimmer kam, strei helten wir uns, ich wurde immer geiler, er auch :)
Ich nahm seinen schlaffen, langen Schwanz, zärtlich in den Mund... Herrlich wie er immer dicker u härter wurde... Er zog mir meinen String aus, spuckte mir auf mein Loch u steckte zwei Finger rein...
Ich fragte ob er etwas dagegen hat, wenn i mir meine Maske aufsetze, da ich das noch nie probiert hatte..
Gerne! Worauf i stehe, was er machen soll?!
Benutz mich einfach wie eine Schlampe, bitte, erwiderte ich.
Gesagt getan :)
Weiter gehts wenn i wieder Zeit hab ;-)

Tatsachenberi ht?! Und ob, und wie :)
Bin immer no ganz arg drauf, wenn i dran denk...OMG!!! Fotos haben wir keine gemacht, das kommt die nächsten Male...
War ja erst der Anfang :)

naja, wenn du schon eine männerhand reinbringst, wird das nicht der anfang gewesen sein.
wenn ich von unseren aktionen erzählt habe, glaubte mir auch keiner.
da wurde ich um beweisbilder gefragt, natürlich hatte ich sowas nicht.
seitdem lassen wir meistens eine kamera mitlaufen, hauptsächlich um uns auch später damit aufzugeilen.
daraus ziehe ich bilder, damit ich was zum zeigen habe, mit der zeit bin zeigegeil geworden.

irgendwie muss ich den zweiflern ja recht geben, wer nichts real macht, kann auch keine bilder davon machen.
nur es ist nicht jedermanns sache, andere auch mit den augen teilhaben zu lassen, ich denke jeder wie er möchte.

ich habe erst jetzt deine geschichte mit roberto gelesen.
das ist eine phantasie von dir, oder?
ist ja nichts schlechtes, nur solltest du schreiben, ein traum von mir und roberto.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8cm gehen bei mir derzeit, mehr leider noch nicht! soll aber auf viel mehr aufgedehnt werden!!!!

8cm gehen bei mir derzeit, mehr leider noch nicht! soll aber auf viel mehr aufgedehnt werden!!!!

8 cm sind doch schon gewaltig!
ich habe in deinem profil gesehen dass du auch eine herrin haben musst.
scheinst gerade eine behandlung bekommen zu haben, du liegst gefesselt und geschlagen auf dem bett. da wird dir sicher auch eine extreme analdehnung passieren.

lg vom hodensack,
dem es nicht anders ergeht.

8 cm sind doch schon gewaltig!
ich habe in deinem profil gesehen dass du auch eine herrin haben musst.
scheinst gerade eine behandlung bekommen zu haben, du liegst gefesselt und geschlagen auf dem bett. da wird dir sicher auch eine extreme analdehnung passieren.

lg vom hodensack,
dem es nicht anders ergeht.
naja Hand geht leider noch nicht rein :(

naja, wenn du schon eine männerhand reinbringst, wird das nicht der anfang gewesen sein.
wenn ich von unseren aktionen erzählt habe, glaubte mir auch keiner.
da wurde ich um beweisbilder gefragt, natürlich hatte ich sowas nicht.
seitdem lassen wir meistens eine kamera mitlaufen, hauptsächlich um uns auch später damit aufzugeilen.
daraus ziehe ich bilder, damit ich was zum zeigen habe, mit der zeit bin zeigegeil geworden.

irgendwie muss ich den zweiflern ja recht geben, wer nichts real macht, kann auch keine bilder davon machen.
nur es ist nicht jedermanns sache, andere auch mit den augen teilhaben zu lassen, ich denke jeder wie er möchte.

ich habe erst jetzt deine geschichte mit roberto gelesen.
das ist eine phantasie von dir, oder?
ist ja nichts schlechtes, nur solltest du schreiben, ein traum von mir und roberto.

lg hodensack
Sorry, das ist die reine Wahrheit..
Und es war erst der Anfang...mehr erfährst du, sobald i mal Zeit hab...
Und Fotos gibts keine, weil das unser erstes Treffen war.... Aber, i werd scho beweisen dass i ned nur a großer Sprecher bin...Die nächste Session kommt ja bald, dann gibts Fotos ;-)

Ich erwartemir Ehrlichkeit, Respekt u Diskretion, das wird auch von mir erbracht ;-)
Und zum schreiben brauch i an freien Kopf, darum dauert es...

Und wenn i ehrlich bin-I don't give a fuck- was andere über mich denken!!!!!!!!!!
Die die mi kennen, wissen wovon i red, die anderen sind ned mein Problem ;-)
Lg Mäx

Und wenn i ehrlich bin-I don't give a fuck- was andere über mich denken!!!!!!!!!!
Die die mi kennen, wissen wovon i red, die anderen sind ned mein Problem ;-)
Lg Mäx

ach, ich bin mit der zeit zeigegeil geworden!
mich macht es echt geil, wenn ich von unseren aktionen was erzähle und dazu was zeige.
sollte einer eine ähnliche phantasie haben, weiß er wie es geht. ;)
mir taugt es schon, wenn andere denken/erfahren...... wow, der hat es geil mit seiner realen herrin.

und sind wir doch ehrlich, zudem erzählen wir ja von unseren erlebnissen, sonst könnten wir das bei einem bier nur unseren bekannten sagen.

lg hodensack

Suche schon lange einen oder eine TrainerIn der/die sanft und Gefühlvoll mich trainieren möchte/würde zum fisten meiner Arschfotze.
Scheint aber so als nicht sehr viele darauf stehen!
Schon darauf Stehen...
Aber Du hast anscheinend keine Lust...
Hatte mich schon einige male bei Dir gemeldet...

Hart aber geil

Anhänge

• 20171202_211008.jpg
    20171202_211008.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 151
  • 20171202_080927.jpg
    20171202_080927.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 146
  • 20171202_210728.jpg
    20171202_210728.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 150
  • 20171202_210906.jpg
    20171202_210906.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 146
Ich steh total drauf, hatte neben Männer Fäusten schon so ziemlich alles drin was man sich vorstellen kann

Zurück
Oben